Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Fragen zu meiner Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Aug 2007, 08:32
Hi
wollte mal fragen was ihr davon haltet
ob das gut is oder ich mir überlegen muss was anderes
einzubaun?

JVC KD-G611/612 Mp3 Radio
2 Hochtöner von SinusLive mit 140watt im Amaturenbrett,
12 Farad Powercap von Impulse für die
2 Endstufen von Toxic TX-1500N 750watt sinus die die
2 15“ 38cm Sub von Toxic TSW-150F 600watt sinus betreiben,
1 Farad PowerCap von Stealth für die
Blaupunkt GTA-400 Endstufe die die
4 Emphaser Boxen mit 160watt RMS im hinteren Sound ausbau betrieben.

Dazu muss noch gesagt werden ich fahre einen VW Käfer
Musik höre ich hauptsächlich Hip-Hop und R´n´B.

Thx schön mal für eure Kommentare

Bullet
tom999
Inventar
#2 erstellt: 20. Aug 2007, 08:55
Les dir doch erstmal das hier durch...

http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=2


Viele Sachen wie Toxic, Stealth, hinterer Soundausbau, usw., da gruselt es mich schon davor, aber im endefekt muss es dir gefallen...

Nur soweit, eine vernünftig aufgebaute Einsteigeranlage sollte aus

- einem Composystem (vorne)
- einem Sub
- einer 4-Kanal-Endstufe
- evtl. einem Cap bestehen...

Alles andere ist meist Murks...
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Aug 2007, 19:33
Ja oke,

nur war meine frage nich wie ne einsteiger anlage aufzubaun is sondern ob das was ich drin hab inordnung is, das da andere sachen reinkommen is eh schon klar, ausserdem hatte ich ja geschrieben das ich nen vw käfer fahre und versuch da mal vorne ein compo system einzubauen da kannste dir eher hinter dir alles voll mit boxen knallen als zuversuchen dir vorne was einzubaun, ausserdem durch das schöne runde dach von dem auto merkste da eh kaum en unterschied ob man vorne oder hinten die boxen hat (wenns jemand besser weiss bitte sagen)

greetz BulletRC

Naja und um mal zuzeigen wie das ganze aussieht hier ein pic davon

http://img118.imageshack.us/my.php?image=dsc00034kb7.jpg
tom999
Inventar
#4 erstellt: 21. Aug 2007, 20:49

BulletRC schrieb:
ob das was ich drin hab inordnung is,


Aso, ok!

Nein, die Komponenten die du verbaut hast sind nicht in Ordnung! Im Gegenteil, du hast absoluten Elektroschrott gekauft, und dazu noch alle Einbaufehler begangen die es gibt...


Ps. Natürlich macht es einen Unterschied ob die LS vorne oder hinten verbaut sind! Hast schon mal überlegt in welche Richtung deine Ohren zeigen!?

Alles in allem wirst du von jemandem der sich nur halbwegs auskennt sowohl wegen der Komponenten als auch den Einbau einfach nur "belächelt"... Sorry....

(Ist nicht böse gemeint, hab ja ähnlich angefangen, aber leider die Wahrheit)
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 21. Aug 2007, 22:03
oke,

das wollt ich nun auch nur wissen, so und wo ist nu der einbau fehler???

und dann die weitere frage wollte mir 2 EMPHASER SPL-X4 für die 2 toxic´s holen.
`christian´
Inventar
#6 erstellt: 21. Aug 2007, 22:07

ich nen vw käfer fahre und versuch da mal vorne ein compo system einzubauen da kannste dir eher hinter dir alles voll mit boxen knallen als zuversuchen dir vorne was einzubaun


habe ich aber schon gesehen! so schwer kanns nicht sein, es gibt soo viele Möglichkeiten!

Ich sag mal so, das Radio, die Caps, und die Blaupunkt sind brauchbar, den rest halte ich für schlecht bzw. schlecht ausgesucht (im bezug auf Emphaser)

Edit: Da da noch einer schneller war als ich, investier lieber was in die Front, und lass es dir Einbauen, falls es dir nicht gelingen sollte.


wollte mir 2 EMPHASER SPL-X4 für die 2 toxic´s holen
Verschwendung!


[Beitrag von `christian´ am 21. Aug 2007, 22:09 bearbeitet]
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 21. Aug 2007, 22:11
wieso denn im bezug auf emphaser,
hatte bisher mit emphaser keine probleme

zumindest das was ich schon hatte oder auch habe
`christian´
Inventar
#8 erstellt: 21. Aug 2007, 22:30
Weil sie hinten sind und vermutlich Coaxe.
Ansonsten ist Emphaser sicher nicht schlecht, muss einem immer gefallen... Hab ich mir auch schon überlegt, aber doch nicht gekauft.
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 21. Aug 2007, 23:01
also gut coax ja nur wie gesagt habe mir das erstmal übergangsweise geholt und ich wollte halt nach und nach alles machen da ich ja genug platz hinten habe um noch andere
sachen zu verbaun.
und die toxic´s sind immoment platz halter für neue nur müssten halt 15 zöller sein wegen den löchern die schon drin sind.
und für vorne hab ich auch ne lösung is aber recht umständlich anzubringen da ja das amaturenbrett flach und aus metall ist,
muss ich das ganze drunter anbringen.

und in die türen baue ich nich gerne boxen ein da die dichtungen von den türen nicht die besten sind weder die alten noch die die man sich neu holen kann da es halt repro is
wowa789
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 21. Aug 2007, 23:01
WOW ich bin zwar neu in bei sachen car hifi aber sowas hätte ich mir nicht mal gekauft wenn ich blind wäre besser noch taub.

sorry man du hast den letzen schrott in dein auto gesteckt
am besten du machst und kaufst dir was anstendiges


mfg
wowa
Mike-db-crack
Stammgast
#11 erstellt: 22. Aug 2007, 10:49
@wowa789

Soll kein persönlicher Angriff sein, aber war mal echt ne Aussage mit der man was anfangen kann

@BulletRC
Bin leider auch der Meinung dass du dein Konzept schwerst überdenken musst. Aller Anfang ist und bleibt nun mal ein ordentliches Frontsystem.
Glaub es wird dir schwer fallen deinen "Verbau" neu zu gestalten, da sicher etwas an Arbeit dafür nötig war. Solltest aber trotzdem die Überlegung erwägen ne neue Kiste zu bauen und mal klein mit nem 12er anzufangen, denn zwei neue 15er kosten einfach ne Stange Geld. Du darfst nämlich die Kosten für neue Endstufe, Kabel, Sicherungen und eventuell Zusatzbatterie nicht vergessen.
Bei der Auswahl der Komponenten kann dir hier sicher geholfen werden, aber dazu bräuchten wir mal dein Budget.

M.F.G
Mike
playa_21
Stammgast
#12 erstellt: 22. Aug 2007, 11:00
dann geh halt lieber zu nem händler und lass dir dort doorboards machen wo der tmt auch angewinkelt werden kann wenn du willst...bevor du was aufs amaturenbrettschusterst...und wenn du dort bist kannst dir gleich noch n par gescheite systeme anhören ;-)
tom999
Inventar
#13 erstellt: 22. Aug 2007, 11:19

playa_21 schrieb:
dann geh halt lieber zu nem händler und lass dir dort doorboards machen wo der tmt auch angewinkelt werden kann wenn du willst...bevor du was aufs amaturenbrettschusterst...und wenn du dort bist kannst dir gleich noch n par gescheite systeme anhören ;-)


Stüüüüümt, etz hast schon soviel Geld für irgendwelchen Mist ausgegeben, machs doch einfach mal richtig!

EINE Frontsystem!!!! Nicht Hunderte von Lautsprechern in Kofferraum oder sonstwohin verbaut... Ein System reicht vollkommen!
Für 100 Euro gibts schon ordentliche Einsteigersysteme, für 200 schon richtig Gute, und ab 300 wirds dann schon sehr fein!!!

Und das ganze Zeug was du jetzt hast verscherbelst bei Ebay!
tom999
Inventar
#14 erstellt: 22. Aug 2007, 11:19
Das JVC kannst natürlich behalten....
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 22. Aug 2007, 15:19
also mein budget für die neue anlage liegt ca. bei 3000-5000 €
und wie gesagt ist das ja auch nur ne übergangslösung gewesen, die ich mittlerweile seit 1 1/2 jahre fahre nu wie auch vorher gesagt wollt ich ja auch nur wissen ob ich nu wirklich alles von neu brauche.

könnt mir ja mal en paar vorschläge machen was ich holen soll damit ich nich wieder ne "übergangslösung" im auto habe

greetz BulletRC

P.S.: trotz das das alles elektro schrott is hat die anlage doch schon nen recht guten wumms
jeremya
Stammgast
#16 erstellt: 22. Aug 2007, 15:27
Also wenn ich nen Käfer hätte, würde ich alles schön dezent verbauen.

Nichts auffalendes. und doorboards fürn käfer bauen dürfte doch kein prob geben.
Die Türpappen sind doch grade(flach) oder?

aus GFK dürfte das auch nicht allzuschwer werden.


Daumenhoch dasde Käfer Fahrer bist.


Wie sieht der denn von aussen aus?

Achja für dein Budget lä#sst sich so einiges machen!

Ich wäre froh wenn ich nur die hälfte an geld hätttte!


[Beitrag von jeremya am 22. Aug 2007, 15:28 bearbeitet]
tom999
Inventar
#17 erstellt: 22. Aug 2007, 15:41

BulletRC schrieb:
also mein budget für die neue anlage liegt ca. bei 3000-5000 €
und wie gesagt ist das ja auch nur ne übergangslösung gewesen, die ich mittlerweile seit 1 1/2 jahre fahre nu wie auch vorher gesagt wollt ich ja auch nur wissen ob ich nu wirklich alles von neu brauche.


Ja brauchst du!

Bei dem Budget 3 oder mehrere Fachhändler abfahren, probehören, das kaufen was dir am besten gefällt, einbauen lassen, Spaß haben, glücklich sein...
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 22. Aug 2007, 15:43
hi ja doorboards sind nich so schwer zu machen für den, das prob is nur das man die tür schwer dicht bekommt.

hier ein paar pics wie der von aussen aussieht





und noch eins von innen

jeremya
Stammgast
#19 erstellt: 22. Aug 2007, 15:56
schöner Käfer!

Würd ich auf jedenfall unauffällig einbauen "lassen".
SpeeDyisFuRiaNeR
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 22. Aug 2007, 16:42
Ich find aber das was du innen gemacht hast, passt einfach nicht zu diesem nostalgischen VW


Würd ich auf jedenfall unauffällig einbauen "lassen".


Bei seinem jetztigen innenleben bringts au nix mehr


Aber Käfer mit Angel Eyes find ich gut hat was bei der eh schon niedlichen front ^^


[Beitrag von SpeeDyisFuRiaNeR am 22. Aug 2007, 16:43 bearbeitet]
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 22. Aug 2007, 16:47
naja das mit dem unauffällig einbaun lässt sich drüber streiten vorallem je nach dem was man noch alles vor hat
keepercool
Stammgast
#22 erstellt: 22. Aug 2007, 17:49
Hallo,

ich wollte mal nachfragen wo die 2 38er verbaut sind?

Gruß
SpeeDyisFuRiaNeR
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 22. Aug 2007, 18:09
Ja da würd mich bei nem käfer au ma interessieren, kann au nur rückbank und dann in dem kleinen innenraum 2 mal 38cm ??? uiii ^^


Wenn jetzt net Toxic wäre würd ich sagen da flattern die aber die haare
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 22. Aug 2007, 18:30
die 2 38er sind hinterm fahrer und beifahrer verbaut... hab die rückbank raus genommen da hinten eh kein platz mehr für irgend was anderes wäre da ich 2 recarro sportsitze verbaut habe kann dort niemand hinten sitzen.
aber auch wenns nur toxic is die haare flattern schon ganz gut.

hab das ganze auf ein holz gestell gesetzt und an der karosserie verschraubt



SpeeDyisFuRiaNeR
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 22. Aug 2007, 18:46
Tjo und nu stell dir das mal vor hättes 2 vernümpftige subs
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 22. Aug 2007, 20:09
ja deshalb bin ich ja hier um mir ein paar ratschläge zuholen
gerous
Inventar
#27 erstellt: 24. Aug 2007, 00:39
Tja bei 3-5000€ Budget wären die Komponenten meiner
Wahl:

Vorn:
1x Genesis Four Channel ~950€
1x Audio System HX 165-4 vollaktiv 800€

Subwoofer:
2x JL AUDIO WOOFER 13W6-V2 ~1600€
2x Steg K2.03 ~1550€

Plus Verkabelung ~100€
Plus Dämmung min. 200€

Zusammen etwa 5200€ aber da dürfte dir jeder Händler
ein sehr gutes Angebot machen! (bei -10%: 4680€)
Da ist fast noch n absolutes top, mind. aber n sehr gutes
Radio mit drin, das JVC könnte aber erstmal bleiben
Johannes34
Stammgast
#28 erstellt: 24. Aug 2007, 01:46
Hi

@gerous

interessant das du so ein Konzept mit 100,- verkabelst

Strom:

- Stromkabel min 35er
- Massekabel min 35er
- Chinchkabel
- LS- Kabel
- Sicherungshalter
- Sicherungsverteiler
- evtl. headcap oder min. Cap


und für das alles kalkulierst du 100,-

Oder gehst du davon aus, das jemand der noch nicht so viel Ahnung hat eine vernünftige Verkabelung hat was ja sozusagen in verbindung mit Dämmung das Fundament für jede Anlage ist ?!
Johannes34
Stammgast
#29 erstellt: 24. Aug 2007, 02:13
HI,

du solltest wissen daß du ein gutes Budget zur verfügung hast. Und damit erreichst du ein hohes Niveau !

Was aber nicht heißen soll, daß du es auch voll ausschöpfen musst! Du wirst dich bestimmt freuen wennst 4100,- anstatt 5000,- ausgibst......

Grundlegend muss mann fragen was du denn für Musik zu dir nimmst??!

Willst bei DB Drag was reissen, wenn nein würde ich persönlich in einem Käfer keine 2 38er verbauen.

Das "A" und "O" ist nun mal daß du dein Auto Dämmen und für eine vernünftige Verkabelung sorgen musst. Ohne die beiden Faktoren bringen dir die besten Komponenten nichts !

Mit dem was du vor hast, kannst du ihn im Innenraum gar nicht original lassen, macht aber auch nichts.

Verkauf dein Zeug im Auktionshaus inklusive JVC !
Soviel jetzt schon HU (Radio):
- Alpine
- Clarion
- Pioneer
playa_21
Stammgast
#30 erstellt: 24. Aug 2007, 07:13
willst du denn des gehäuse unbedingt behalten wo die alten "subs" drinsind??? wenn ja wie groß ist es denn???
und falls nicht kannst ja doch noch auf n 12 umsteigen also unter umständen
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 24. Aug 2007, 08:40
Also musik höre ich hip hop und r´n´b
das alte gehäuse muss nich unbedingt drin bleiben,
meine verkablung is doch schon recht gut mit 25er kabel nem digitalen sicherungsblock der gleichzeitig als verteilerdint für den hab ich mal eben 70,-€ ausgegeben, insgesmat hab ich nur für die verkablung 150-200,- € ausgegeben... hatte mir überlegt ein Gfk gehüse hinten einbauen zulassen... will den von innen eh nich original lassen, da eh schon alle instrumente in plasma blau beleuchtet sind und jede menge zusutz instrumente verbaut sind und denmächst auch noch ein neuer motor kommt... also hab vor mit dem auto ein extrem umbau zumachen

greetz BulletRC


[Beitrag von BulletRC am 24. Aug 2007, 08:40 bearbeitet]
playa_21
Stammgast
#32 erstellt: 24. Aug 2007, 09:38
und hast vor mit der anlage nur schön musik zu hören oder auch an wettbewerben teilzunehmen??
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 24. Aug 2007, 10:00
hab eig. vor da das ja ein extrem umbau wird auch an wettbewerben teil zunehmen
tom999
Inventar
#34 erstellt: 24. Aug 2007, 10:15
An was für Wettbewerben willst denn teilnehmen?
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 24. Aug 2007, 10:27
db-drag und show and shine letzteres aber erstmal noch nich erst wenn der gechopped is
zuckerbaecker
Inventar
#36 erstellt: 24. Aug 2007, 10:49
So könnte ein Türeinbau aussehen:

gerous
Inventar
#37 erstellt: 24. Aug 2007, 11:07

Johannes34 schrieb:
Hi

@gerous

interessant das du so ein Konzept mit 100,- verkabelst

Strom:

- Stromkabel min 35er
- Massekabel min 35er
- Chinchkabel
- LS- Kabel
- Sicherungshalter
- Sicherungsverteiler
- evtl. headcap oder min. Cap


und für das alles kalkulierst du 100,-

Oder gehst du davon aus, das jemand der noch nicht so viel Ahnung hat eine vernünftige Verkabelung hat was ja sozusagen in verbindung mit Dämmung das Fundament für jede Anlage ist ?!

Nein, aber ich denke, dass es ja
1. Schon ein Kabel für den Strom nach hinten hat, wo man ein-
fach n neues dazu legen kann, was auch n 20er ist und nicht
ganz so teuer ist
2. Hat er sicher schon n Chinch-Kabel nach hinten
3. LS-Kabel mit 2,5mm² kosten 20m sicher nicht mehr wie
10-20 €
3. Wird ihm jeder Händler bei dem Budget die Verkabelung
hinterherwerfen
jeremya
Stammgast
#38 erstellt: 24. Aug 2007, 11:11
Geil du willst den Choppen?

hammaaaa!

Es gibt ein paar echt geile Gechoppte Käfer!!
keepercool
Stammgast
#39 erstellt: 24. Aug 2007, 11:18
Hallo,

das Gehäuse sieht so ja nit schlecht aus, kann aber leider nit erkennen was für ne Gehäuseform es is. Jedenfalls würde ich mal sagen für DB-drag nicht so geeignet. Geschlossen kannst gleich vergessen und BR muß auf die Subs und das Fahrzeug abgestimmt werden, sonst brauchst bei db-drag nicht mehr großartig antreten. Achso wegen der Verkabelung: Vergiss mal schön das 20ger, wenn Du zwischen 3 u 5K ausgeben willst, verleg für jede Steg jeweils 50ger. Kommt auch drauf an in welcher Klasse du antreten willst, dann wär auf jeden Fall ne Zusatzbat bei den Amps empfehlenswert, ausser du willst in ner Klasse starten bei der ne Zusatzbat nicht erlaubt ist, dann auf jeden Fall ne Kinetik oder Powercell als Ersatz für die Normale. Spar bloß nicht an den Kabeln oder an der Stromquelle, das rächt sich


Gruß
playa_21
Stammgast
#40 erstellt: 24. Aug 2007, 11:35
jup denk ich auch also ich wär prinzipiell bei dem budget für ne zusatz batt außer du willst beim fahren dann noch ne schöne blinkbeleuchtung haben ;-)

würde aber bei den 38 bleiben, vielleicht kriegst du zwei unter denk mal von 46 zwei stück in nen käfer ist so gut wie unmöglich, brauchst ja auch noch platz für deine endstufen
wie groß war denn das gehäuse bis jetzt??
keepercool
Stammgast
#41 erstellt: 24. Aug 2007, 11:55
@playa_21:
Wie kommst du auf den Wechsel von 38er Subs auf 46er?

Ich würd auch bei 38 bleiben, die 46 kann er höchstens in ner Wall an der B-Säule platzieren, dann gehts klassenmäßig aber gleich wieder hoch und dann wären Die Steg auch nicht die beste Wahl, die haben n geregeltes Netzteil.

Gruß
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 24. Aug 2007, 12:11
das gehäuse ist geht bis jetzt kurz vor die B-säule, da ich meinen kofferraum ja vorne habe, hab ich dort genügent platz für die endstufen... etc. ,

ja das dach wird um 15cm gechopped, mit flügeltüren wie vom alten Mercedes SL, dazu noch die tür von unten um ca. 15cm angehoben, sieht dann ungefähr so aus wie bei dem BMW Z1 damit die tür nicht mehr so lang nach unten geht und man die auch noch in ner parklücke auf bekommt
jeremya
Stammgast
#43 erstellt: 24. Aug 2007, 12:24
Geil!!!

Da bin ich mal gespannt.

Wann fängst damit an?

Was ich richtig geil finde ist, wenn man die Kotflügel wecklässt(nurspielt da der tüv niht mit)
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 24. Aug 2007, 12:30
der tüv spielt da mit solange man kotflügel vom nem motorrad nimmt und ne einzel abnahme beim tüv machen lässt is das alles kein problem, habs schon gesehn, und das choppen lass ich von ner firma machen, is halt ziemlich schwer und die firma hat halt schon ein paaaaaaaar viele jahre erfahrung damit, aber bei mir bleiben die kotflügel dran da ich ja auch schon keine stosstange mittlerweile mehr habe ist das besser wenn ich die dran lasse, falls man mal nen unfall hat damit mir die aufhängung nich wegreisst
`christian´
Inventar
#45 erstellt: 24. Aug 2007, 12:38

dazu noch die tür von unten um ca. 15cm angehoben

gleich drüber nachdenken, ob sich da dann evtl 16er einbauen lassen könnten
Der hubmechanismus der Tür wird dankbar sein

Aber mal so ein richtig geiles Vorhaben, wie lange hast geplant das es gehen soll?
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 24. Aug 2007, 12:50
hehe
3 jahre
geht nu halt nich alles aufeinmal sooooooviel kohle hab ich nu auch wieder nich
klenki80
Inventar
#47 erstellt: 24. Aug 2007, 12:56
Scvhau mal auch hier rein. Der Cutte aus dem Klangfuzzi-Forum hat auch nen schönen Käfer gemacht. Dürfte auch genau deinem Budget entsprechen.
CSP
Einfach in der Einbaugalerie auf den Käfer klicken.
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 24. Aug 2007, 13:00
is schick ja hab mir das ungefähr auch so vorgestellt
keepercool
Stammgast
#49 erstellt: 24. Aug 2007, 15:47
Jo, is schick aber mehr show and shine. Die Kompnenten sind auch Top, aber pflanz den HT bitte nicht in den Fußraum -> Dann Kannst auch Koax nehmen

Der gehört in die A-Säule oder zumindest übers Amaturenbrett.
klenki80
Inventar
#50 erstellt: 24. Aug 2007, 15:51
Nicht immer muss der HT zwangsweise sehr hoch angeordnet werden (A-Säule). Kann auch Vorteile haben, wenn HT und MT nah zusammen liegen, dafür etwas tiefr dann. ISt ja alles schön ausgerichtet. Wie immer hilft beim HT immer nur probieren. Dei A-Säule MUSS nicht immer Allheilmittel sein. Ob das im Käfer das Optimum darstellt, den HT in Kickpanels zu verbauen, kann ich allerdings nicht beantworten...
BulletRC
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 24. Aug 2007, 15:58
ja das kann ich auch nich beantworten, meine habe ich immoment im amaturenbrett verbaut, aber en fachhänler wird das schon irgendwie hinbekommen


[Beitrag von BulletRC am 24. Aug 2007, 15:59 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen zu meiner Anlage!?!?
C200dirty am 02.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.09.2005  –  21 Beiträge
Einstellungen meiner Anlage! Einige Fragen
Calibra_Freak am 02.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  12 Beiträge
Paar Fragen zum Einsstellen meiner HIFI Anlage
SirUseless am 29.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2012  –  4 Beiträge
Zwei Fragen zu Verbesserung der Anlage
Neruassa am 06.08.2012  –  Letzte Antwort am 19.08.2012  –  3 Beiträge
aufrüstung meiner anlage
Titan1981 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  5 Beiträge
Fragen betreffend neuer Anlage
BurningChicken am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  2 Beiträge
Leistung meiner Anlage
1234watt am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  17 Beiträge
Hilfe bei meiner anlage
Denjo87 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  28 Beiträge
hilfe beim zusammenstellen meiner anlage
Elliment am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  2 Beiträge
Einbau meiner Anlage
Feinkost am 19.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.822

Hersteller in diesem Thread Widget schließen