www.beclever.de gibts nicht mehr ?

+A -A
Autor
Beitrag
BlackRalleWoo
Neuling
#1 erstellt: 01. Okt 2007, 19:18
Hallo, hab Anfang August 2007 was bei "beclever" bestellt und leider auch gleich bezahlt. Kurz darauf war die Homepage nicht mehr aufrufbar, Hinweis: "Aus technischen Gründen sind wir derzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut!" Per Telefon ereicht man die auch nicht mehr, ist nur ein Anrufbeantworter dran mit dem gleichen Hinweis. Ware wurde natürlich nicht geliefert. Weis von euch da jemand Näheres, was da z.B. bei "beclever" los ist. E-Mail schreiben hat bisher auch nichts gebracht, da kam keine Antwort. Wär echt cool wenn da jemand was weis, werd wohl meinen Anwalt einschalten.
dsquared²
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Okt 2007, 19:21
Na zum glück gibts die nicht mehr

Hat dir hier im Forum keiner von dem Laden abgeraten?
BlackRalleWoo
Neuling
#3 erstellt: 01. Okt 2007, 20:14
Hab leider erst nach meiner Bestellung hier ins Forum geschaut. Na jetzt muss ich halt mal schauen wie ich wieder an mein Geld komm.
PilleEe
Neuling
#4 erstellt: 03. Jul 2008, 00:48
Ich habe da auch etwas bestellt vor nem guten jahr... anzeige gemacht... kam bis heute nichts nach... mit der polizei in Biberach gesprochen... mit mehreren leuten mit dem gleichen nachnamen gesprochen (übers telefonbuch rausgesucht die nummern)
die haben alle nichts mit dem zu tun abe rjeder in dem ort kennt den und seine GESCHÄFTE...

Polizei im Biberach meinte es gibt immer wieder Sammelverfahren bis die staatsanwaltschaft mehrere sachen zusammen verhandeln kann...

also bis heute habe ich davon noch nichts weiter gehört...

100 euro weg...

tut weh bei nem lehrgehalt
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 03. Jul 2008, 10:00

BlackRalleWoo schrieb:
"beclever"
.




Der Name war ja gut gewählt.

Geiz ist halt imernoch geil.
didi07180
Neuling
#6 erstellt: 13. Sep 2008, 17:36
hallo
also ich muss sagen das ich immer mit denen zu frieden war, ich habe dort öfters was gekauft und immer erhalten was ich bestellt habe, und die sachen waren auch gut!
schade das die nicht mehr sind, aber wenn ich das alles so lese, dann doch besser!
bis dahin
zuckerbaecker
Inventar
#7 erstellt: 13. Sep 2008, 17:41
Und für diesen "sehr sinnvollen" ersten Beitrag gräbst Du auch noch einen Uralt Thread aus?

Herzlichen Glückwunsch!

So führt man sich gekonnt in ein Forum ein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
www.beclever.de????
moddaa am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  28 Beiträge
Gibts OnPoint noch ?
gnarc am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  17 Beiträge
Gibts das Gesetz wirklich???
Corolla_1991 am 08.05.2004  –  Letzte Antwort am 08.05.2004  –  25 Beiträge
Warum gibts es die "guten" Marken nirgends?
_Sicke_ am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  39 Beiträge
weiss nicht mehr weiter
elton282000 am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  6 Beiträge
LOL ***Leute gibts***
banshee am 29.06.2003  –  Letzte Antwort am 30.06.2003  –  7 Beiträge
wo gibts bezugsstoff ?
Grimpf am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  2 Beiträge
gibts einen carhifiauto-automarkt
soundiman am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  7 Beiträge
Wo gibts schöne Lautsprecherabdeckungen
audi_coupe_ am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  11 Beiträge
wann gibts wieder ein forumstreffen??
freeman2803 am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  228 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.802

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen