Ich brauche unbedingt hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
VW-POLO-6N
Neuling
#1 erstellt: 08. Aug 2008, 16:39
hallo erstmal

ich habe ein großes problem mit dem ich nicht fertigwerde!
ich hab seit schon längerem ein anlage in meinem auto verbaut!
bis vor kurzem ist die anlge auch sehr gut gelaufen!

mein problem ist dies:
wenn ich mein radio einschalte läufts paar sekunden, dann
bleibt erst mal der ton weg nach paar sekunden auch der subwoofer! nur ab und zu läufts länger!
da ich mal die kabeln gecheckt hab hab ich nichts feststellen können! also hab ich mir gedacht das das der radio sein könnte und hab mir ein neues gekauft! doch ich hab das problem immer noch!

kann mir da jemand bitte helfen??

vielen dank im vorraus!

mfg
julee
Inventar
#2 erstellt: 08. Aug 2008, 16:49
Hey,

du hast etwas wenig Daten angegeben.

Mein Autoradio schaltet unterhalb einer gewissen Spannung ab. Also wenn man z.B. bei ausgeschaltetem Motor hört soll es verhindern, dass man die Batterie so leer zieht, dass der Motor nicht mehr anspringt.

Es KANN sein, dass deine Batterie so platt ist, dass das Radio sie direkt unter diese Spannungsgrenze zieht.
Speziell, wenn du nen Sub (mit ner weiteren Endstufe) dran hast.

Ich würde ne andere, ganz volle Batterie dranhängen.

Wenn das nicht geht fahr ne Runde und lass dabei das Radio aus. Dann würde ich bei laufendem Motor mal gucken, ob das Radio tut.

Wenn es dann länger anbleibt liegt es an der Batterie/der Lima!
mr.booom
Inventar
#3 erstellt: 08. Aug 2008, 19:14
julee's Schilderung wäre auch mein erster Gedanke, zumal ich das mim Radio schon selbst erleben durfte .... war kurz davor es zur Reparatur zu geben , bis der komplette Ibi gesponnen hat und der Anlasser stumm blieb.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche unbedingt Hilfe !!!!
Musicman_78 am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  2 Beiträge
brauche unbedingt hilfe bei strom und heckscheibe
heitzer07 am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  8 Beiträge
brauche hilfe
.Kevin. am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.10.2004  –  8 Beiträge
Brauche Hilfe!!!
weazle100 am 30.04.2003  –  Letzte Antwort am 30.04.2003  –  2 Beiträge
brauche hilfe ;).
teufler am 16.04.2003  –  Letzte Antwort am 17.04.2003  –  10 Beiträge
Brauche Hilfe
Opel_Fan am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  3 Beiträge
brauche hilfe!!!!
büchi am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe
DecoMarker am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  25 Beiträge
Brauche hilfe!
Kronos am 21.09.2003  –  Letzte Antwort am 21.09.2003  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe!!
Kommnichtweiter am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  39 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.924

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen