CD Ladegeräusche aus Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
Dark_Phoenix
Neuling
#1 erstellt: 16. Okt 2008, 14:59
Hi,

ich erklär erstmal mein Problem und weiter unten die Daten.
Also ich Fahre einen Fiat Cinquecento, und habe von einem Freund der sein Auto Verkaufte eine Basskiste ( mit nem 30 cm Bass ), Eine Endstuffe ( Axton 1000 watt ) und seine 2 Kickbässe von Axton bekommen.

Haben alles angeschlossen und es funktioniert(e) fabelhaft, Vorallem in diesem Auto

Ich war 3 Tage wech, und als ich mal wieder fuhr und Musik hören wollte legte ich die CD ein, und da fing es an. Ich hörte die Cd im Sub laden. Wenn ich umschalte oder Radio anmache höre ich 1 sec lang den ton aus dem Sub und dann erst über die Boxen!?

Vorher war das nicht da lief 1 woche lang alles super und nun nicht mehr. ich habe auch nichts geändert oder sonst was verstellt. Ich habe meinen Endtopf erneuert aber das hat damit ja nichts zu tuen!

Also hier mal die genauen Daten:

Basskiste mit 30cm Sub. von Pioneer TS-SW 1241D / 350 watt
Crunch PZ 200.2 Endstuffe 800 watt / 2 Channel AMP
2x Kickbässe Axton CAC2.6 COMPO / 120 watt - 4 OHMS
Und die Kabel marke Mediamarkt

Hoffe das hielft euch? Als Newbie habe ich da keine Ahnung. Ich weis nur das es ne woche lang funzte und nun nicht mehr.

P.S der klang ist super der Bass Bumst auch aber das es teilweise aus dem Sub kommt und ich die Cd ( oder Radio ) höhre NERVT !

Danke im Vorraus
DJ-Lamá
Inventar
#2 erstellt: 18. Okt 2008, 03:17

Wenn ich umschalte oder Radio anmache höre ich 1 sec lang den ton aus dem Sub und dann erst über die Boxen!?


Das kommt definitiv weil du deine Kickbässe am Radio angeschlossen hast.

Ansonsten habe ich jetzt nicht ganz verstanden was du im SUB
hörst. Wie die CD geladen wird?
oder Doch die Lichtmaschiene (pfeifen)!
Pauschal würde ich dich fragen, wie du die Kabel verlegt hast (Strom und Cinch) wenn die zusammen nach hinten führen dann ist schlecht.
Ideal: Strom am Beifahrerseite
Cinch: Fahrerseite
Oder andersherum.


Ich habe meinen Endtopf erneuert aber das hat damit ja nichts zu tuen!


Nunja die Wahrscheinlichkeit ist zwar enorm gering, aber wenn umstände es erlauben, nicht unmöglich...


Der Lamá


[Beitrag von DJ-Lamá am 18. Okt 2008, 03:20 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Passiver Subwoofer an CD-Radio
jo.ne.hummel am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  3 Beiträge
CD aus Radio bekommen?!
Sarah am 02.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  6 Beiträge
Kein Ton aus Subwoofer
db85 am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  7 Beiträge
Subwoofer aus Glas
sthpanzer am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  4 Beiträge
Rauschen aus den subwoofer
---David--- am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  5 Beiträge
subwoofer setzt aus
frieder80 am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  8 Beiträge
Subwoofer/Endstufe gehen aus
KaLiNkI am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  6 Beiträge
Subwoofer
bassbeat010 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  6 Beiträge
Subwoofer hilfe
Blackwulf am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  2 Beiträge
Lautsprecher Fallen bei CD aus
neo` am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.758

Hersteller in diesem Thread Widget schließen