Messe Friedrichshafen Bilder!!!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Top_Secret_15_J
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Apr 2004, 11:51
So war am Samstag in Friedrichshafen,
auf der Car Tuning Messe, da dacht ich mir ich
nehm mal die digicam mit und schieß ein paar Photos.
Ich fand es war Hammer GEIL, aber währ auch lieber nach Sinnsheim aber egal.







































So und jetzt kommt das Brutalste was ich je gehört habe da
haben dir die Haare geschwebt. Aber ich musste rein und ein Photo machen das war so geil.





Vielleicht hat ja noch jemand andere Bilder aus Fried einfach dazuposten

mfg
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Apr 2004, 12:00
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das sind mal geniale bilder, mit ausbauten von leuten wie du und ich. am besten finde ich den mit dem neuen rf woofer...........dessen gehäuse ist genial und sehr einfach nachzubasteln. wäre mit eigener note interessant für den 3er golf meines kumples.
Counterfeiter
Inventar
#3 erstellt: 25. Apr 2004, 12:00
Den mit der silbernen Kiste und dem Huhn drin den kenn ich doch... der ist vom Opel Astra Forum....

Was war denn das genau für ne Messe? Mehr nen Treffen oder ne Messe?
Top_Secret_15_J
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Apr 2004, 12:07
Also eigendlich ist es ne Car Tuning Messe aber zu nem schönen Auto gehört natürlich ne geile Anlage dazu.

http://www.messe-fn.de/messen/tuning_world/besucher/club.php3?fid=25297&id=L

Aber ob der mit dem Tier da im Auto einen Opel Astra hatte
weis ich echt nemme da waren so viele geile Autos.


[Beitrag von Top_Secret_15_J am 25. Apr 2004, 12:09 bearbeitet]
PoulFin
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Apr 2004, 10:12
Also so nen Smirnoff Halter brauch ich auch
Aber mal ne andere Frage ...
Diese NOS Atrappen Subs ...
Bringens die ?
Hab die bei Media-Markt schonmal gesehen , aber nicht gehört ...
Kann mir irgendwie nicht vorstellen , das die so das wahre sind ...
MfG Poul
Helix
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 26. Apr 2004, 10:36
Ich war Sonntag auch noch auf der Tuningworld. Waren viele urgeile Autos und auch Anlagen. Leider aber auch viele "Hifi-Prolls", die ihre schlecht klingenden Anlagen aufdrehten und auch noch dachten ihre "Heckablagen an Crunchverstärkern oder 2x 30 cm Bässe an ner Helix 400" wären das klanglich und pegelmässig das Highlight der Messe!
Aber jedem das Seine!
Ich war wahrscheinlich auch ein bisschen geprägt von den Anlagen in Sinsheim.....

MfG
Top_Secret_15_J
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Apr 2004, 12:41
Mich hats bei manchen gewundert wie die ihre Subs
aufdrehen der hat dann nur noch geschäppert und gewackelt
echt schlimm.
Ja das mit dem Nos würd mich auch mal interresieren aber
ich denk das meiste ist Show.

Ahmm Helix haste den cheep auch gesehen??
von dem ich ein bild
oben hab das letzte da. Der war hammer
Helix
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 26. Apr 2004, 12:56
bei mir öffnen sich nicht alle Bilder! Das letzte leider auch nicht, daher weiss ich nicht welchen du meinst.
Kuhni_Kühnast
Stammgast
#9 erstellt: 26. Apr 2004, 13:16
Wenn sich nicht alle Bilder öffnen hängt das meißtens mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung zusammen... Die Bilder sind von ihrer Datengröße alle sehr groß und wenn der Explorer nach einer bestimmten Zeit nicht alle geladen hat, werden die Bilder einfach nicht angezeigt... Einfach mal mit der rechten Maustaste, wenn alle Bilder geladen sind, die geladen werden konnten... Und dann auf Bild anzeigen... Dann müssts klappen...
Mfg Kuhni
amathi
Inventar
#10 erstellt: 26. Apr 2004, 20:58
hi,

sind schon schöne einbauten.gefällt mir.

mfg adi
Top_Secret_15_J
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Mai 2004, 22:01
Wens interresiert hier ein nettes movie von der Tuning Messe in Friedrishafen: link (emule)




ed2k://|file|Tuning.World.Bodensee.2004.-.Focus.TV.Rip.-.Pro.7.@.BeNdeR.mpg|83640760|93066B412E8DF6003E16FB2972C132FD|/


einfach kopieren und bei emule, auf tools dann download
durcg ed link und fertig.

mfg

Natürlich benötigt ihr den filesharing client emule der nix kostet.


[Beitrag von Top_Secret_15_J am 09. Mai 2004, 22:10 bearbeitet]
Dork
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 29. Mai 2005, 23:53
Ich war auch auf der TW am Samstag. Muss sagen ich war sehr beeindruckt - bis auf eine Sache: ein recht schöner BMW (wobei ich BMW sowieso nicht leiden kann), schön getunt usw - und die Krönung: nen MegaKick-Amp im Kofferraum mit Crunch-Sub - Peinlich.

Sonst war's geil - und bisschen eingekauft hab ich .. u. a. nen Dietz-Cap

Dork
CoCaine
Stammgast
#13 erstellt: 30. Mai 2005, 00:50
Jo geil war es schon!

Hab mal aus spass halber auch am db-drag mit gemacht war mein erster! Wurde sogar am donnerstag 2ter in der Street B *freu*

Grossen und ganzen waren schöne Tage und nette Autos und Frauen

MfG
CoCaine (der von nem Playmate nen Autogramm sich geholt hat )
bieritarier
Inventar
#14 erstellt: 30. Mai 2005, 13:13
un dich wohn immer nur in FN wenn dort absolut NICHTS los ist..

argh.

Richie
sK4T3r
Inventar
#15 erstellt: 30. Mai 2005, 14:47
Also den Ausbau find ich geil!
Besonders weil er wohl gewiss in meinen G3 und auch in nen G4 passen würde ohne die R.Bank rausnehmen zu müssen!!


EDit:Wieviel liter sind das ?
Und is das der 30er T1 T2 oder 38er T1 T2?


[Beitrag von sK4T3r am 30. Mai 2005, 14:48 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Meine Erste Messung
maschinchen am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  29 Beiträge
was sagt ihr kann sich das sehen lassen???
gsxfblau am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  86 Beiträge
Kofferraumausbauten Bilder!
starbac am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  2 Beiträge
low budget anlage fragen
newb!e am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  19 Beiträge
Komplettanlage erworben, was davon einbauen?
Xenja am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  2 Beiträge
3 wege mb quart ?
Nickon am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  14 Beiträge
Dämmung so okay?
DyXe am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  14 Beiträge
frage an Gfk Profis Formvlies schneiden
dj_muy am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  2 Beiträge
Media Markt Bad Kreuznach Roadshow am 05.05.07, Flyer inside
Passarati1 am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  5 Beiträge
Was für ein Kabel/Adapter ist das?
Kein_Experte am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.915

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen