Car-Hifi Händer in der Schweiz?

+A -A
Autor
Beitrag
zuengeln
Stammgast
#1 erstellt: 12. Jan 2009, 20:31
Hey da ja viele aus Österreich und Deutschland kommen, werden ja bestimmt auch ein paar von euch aus der Schweiz kommen.

Wo ist denn ein verknünftiger Händler in der Schweiz?
Ich hab bis jetzt noch keinen gefunden und vielleicht habt ihr ja paar insider Tips *g*.
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 12. Jan 2009, 20:34
Welche Gegend???
zuengeln
Stammgast
#3 erstellt: 12. Jan 2009, 20:40
Basel/Pratteln/Rheinfelden.
Kann auch weiter weg sein.
schollehopser
Inventar
#4 erstellt: 12. Jan 2009, 20:49
Mal Lust nach D zu fahren???

Am Kaiserstuhl in der Ortschaft Vogtsburg/Oberrotweil ist der Deutschlandvertrieb von Beyma..

Ansonsten kannste nur mal auf den Seiten von den Herstellern nachschauen wo die zugelassene Händler haben. Rainbow hat beispielsweise in Weil am Rhein einen : Maier + Frank
Weiss aber nicht wie die sind...
zuengeln
Stammgast
#5 erstellt: 12. Jan 2009, 20:55
Also nach Vogtsburg sind 100km und das auch bissl weit wenns nicht so gut ist.
Weil wäre schon mal was.
Ist ja nicht weit weg.
Ist denn in der Schweiz nichts?
LexusIS300
Inventar
#6 erstellt: 12. Jan 2009, 21:03
www.search.ch

Da wirst Du sicher fündig *g*
schollehopser
Inventar
#7 erstellt: 12. Jan 2009, 21:08
Hätte sonst google gesagt
zuengeln
Stammgast
#8 erstellt: 12. Jan 2009, 21:17
Ja genau jetzt kommt wieder die kluge tour von jedem... schau doch Google oder ne andere Suchmaschine...

Ich habe doch extra gefragt ob ihr welche kennt oder Empfehlen könnt!
Ich habe selber bei Google schon geschaut.
Ich hoffe mal dass sich hier auch noch nen Schweizer auskennt oder seinen Shop mir mal verrät wo er immer mal hingeht!
schollehopser
Inventar
#9 erstellt: 12. Jan 2009, 21:24
He jetzt nehms ned Persönlich... leider hab ich auch grad nix gefunden wo ich sagen kann, dass ich dem 100% vertrauen würde...
Oder wir machen halt mal ein Treffen da unten.. ist ja lange schon fällig.. aber leider reicht es mir bisher ned was zu organisieren...

vllt kann der severin ja was zum besten geben, glaube aber der kauft in der Heimat in D.
zuengeln
Stammgast
#10 erstellt: 12. Jan 2009, 21:29
Ist ja auch kein Problem wenn man sone Antworten bekommt aber ich hasse es einfach wenn dann kommt, Google ist dein Freund oder sowas.

Finde es gut, dass du es so sagst.
Ja nen Treffen wäre echt mal fällig, das einzige was hier mal war, ist in Freiburg gewesen... sind zwar auch knapp 80km aber jo, das geht ja noch.

In Deutschland würd ich auch kaufen/probehören.
Ich hab halt hier nur in Rheinfelden und in Efringen/Wintersweiler 2 Audiosystem Vertreter und da hab ich nichts anderes was ich mal Probehören kann und das ist ja auch nicht das wahre!
schollehopser
Inventar
#11 erstellt: 12. Jan 2009, 21:34
Ich weiss nur vom Herrn Grimm von Beyma Deutschland dass wohl in Lörrach ein Beymahändler ist, hab aber nix auf der Seite gefunden.
zuengeln
Stammgast
#12 erstellt: 12. Jan 2009, 21:42
das wäre ja schonmal was.
Aber wenn du noch nicht mal was gefunden hast... hmmmM^^
schollehopser
Inventar
#13 erstellt: 12. Jan 2009, 21:50
vllt mal die gängigsten Hersteller in verbindung mit ch bei google eingeben.. mehr kann ich leider auch nicht sagen
Bass-Frek
Stammgast
#14 erstellt: 25. Aug 2010, 18:29

zuengeln schrieb:
Hey da ja viele aus Österreich und Deutschland kommen, werden ja bestimmt auch ein paar von euch aus der Schweiz kommen.

Wo ist denn ein verknünftiger Händler in der Schweiz?
Ich hab bis jetzt noch keinen gefunden und vielleicht habt ihr ja paar insider Tips *g*.


Hastu was gefunden in der Schweiz? oder wie hast du es gelöst, komme selbst aus der Scheiz und wies nicht wo ich hin soll, wenn ihc mal was Soundtechnisch einbauen will.

Was ich gsesehen habe ist ACR Schweiz, Wird das was taugen?

Mfg

aus der Schweiz
Audiklang
Inventar
#15 erstellt: 25. Aug 2010, 19:08
hallo

Schweiz ?

ein guter bekannter von mir ist da einbauer

Mfg Kai
Bass-Frek
Stammgast
#16 erstellt: 26. Aug 2010, 00:12
Hallo Jap Schweiz, weist du auch irgend ein Shop wo man eine anständige Auswahl hat?

Oder han ich die Chance das die genannte Firmaauch nur Teile besorgt, ohne Einabu, weisst du das?

Mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Händer in/um Darmstadt
Dentos am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  5 Beiträge
Anfrage Car&Hifi.
RolandCatillaz am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  8 Beiträge
car-hifi
electricxxxx am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  5 Beiträge
Woher Plexiglas in "Car-Hifi-Stärken" ?
Pwnzer am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  2 Beiträge
GFK in der Schweiz???
snowbound am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  12 Beiträge
Adapterring in der Schweiz
roschti am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  5 Beiträge
Car Hifi in Bremen?
digitalo am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  23 Beiträge
Car-HIFI....auto-HIFI
Aiiise am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  4 Beiträge
car-hifi ----> home-hifi
Berzerker am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  40 Beiträge
Car Hifi
Matze am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 15.08.2003  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKalle8203
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.390

Hersteller in diesem Thread Widget schließen