Händer in/um Darmstadt

+A -A
Autor
Beitrag
Dentos
Neuling
#1 erstellt: 28. Jun 2007, 13:30
Hi, kennt jemand einen guten Händer in bzw. in der Nähe von Darmstadt? Ich suche ein Frontsystem für meinen Skoda Octavia 1U, Baujahr 1997.
Dazu wäre es schön, wenn der Händler auch andere Sachen anbietet, wie z.B. Bitumen.
Durch die Suche hier und im Internet habe ich 2 Händler gefunden, aber keine Erfahrungsberichte. Da das meine erste Anlage wird, könnte mir der Händler auch ziemlichen Müll erzählen, ohne, dass ich alles merken würde, auch wenn ich schon sehr viel in diversen Foren gelesen habe.
Die komplette Anlage soll übrigens bestehen aus: gutem Frontsystem, neues Radio, Verstärker und 2 Woofern (2 eigentlich nur aus Symmetriegründen).

Hier noch die 2 Händler, ich hoffe, jemand von euch kennt einen davon:

ACR Darmstadt:
http://www.acr-darmstadt.de/ueberuns.html

CAS Car-Hifi Pfungstadt
http://www.cas-carhifi.de/

Über ACR durfte ich schon schlechte Dinge lesen, wenn auch nicht speziell über den in Darmstadt.
Bei CAS gefällt mir die Seite überhaupt nicht, da weiß man nichtmal, was angeboten wird.

Da ich für meine Home-Anlage auch nach Ludwigshafen zu hirsch-Ille gefahren bin ist es auch nciht tragisch, wenn ich fürs Auto 30km fahren muss. Da man aber bestimmt mehr als einmal dahin muss, wäre einer in/bei Darmstadt schon besser.
nach als kleine Info: mir bringt der beste Laden nichts, wenn der nur high-end Bauteile hat, meine Preisvorstellung für die Frontspeaker sind 150-200 Euro. Für den Amplifier und fürs Radio habe ich etwa die gleiche Preisvorstellung.

MfG Manuel
MaxdogX
Inventar
#2 erstellt: 28. Jun 2007, 14:05
Ich bin auch beim CAS in Pfungstadt Kunde der Kerl dort hat viel drauf und auch ahnung von der Materie zudem ist der Support Super, die Preise und Produkte auch echt Top...kann ich nur empfehlen....

PS: Ich muss 70 km fahren um nach Pfungstadt zu kommen

Mfg MaxdogX
Dentos
Neuling
#3 erstellt: 28. Jun 2007, 14:50
Haben die auch sowas, wie Bitumen, Brax exVibration und sowas?
MaxdogX
Inventar
#4 erstellt: 28. Jun 2007, 16:45
Normalerweise hat er das da um es in den Autos die er macht zu verbauen aber ob er das auch einzeln Verkauft weiß ich nicht....

Mfg MaxdogX
power_1000
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 30. Jun 2007, 22:15
HI.
Wenn Du aus DA kommst, dann hast Du es nicht weit bis nach Bad Kreuznach.
Media Markt in Bad Kreuznach ist echt der Hammer.Vergiss ALLES was Du von Media Märkten in Sachen Car Hifi kennst:Dort bekommst Du extrem Geile Ware und die Jungs haben echt viel Ahnung(wenn man nicht gerade an einen Azubi gerät)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Händler suche
zuengeln am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  2 Beiträge
Suche Händler nähe Frankfurt
snake1024 am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  29 Beiträge
suche händler nähe krefeld
wuergemotor am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  3 Beiträge
[suche] Bitummatten in Darmstadt
ureich am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  9 Beiträge
suche guten carhifi händler
audifahrer am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  7 Beiträge
ACR in Darmstadt
VoiceM am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  3 Beiträge
Leute / Händler aus Sachsen
Bassboost.85 am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  10 Beiträge
Car-Hifi Händer in der Schweiz?
zuengeln am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  16 Beiträge
Händler nähe Konstanz gesucht.
Goto am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  4 Beiträge
kennt jemand einen Händler der Hertz anbietet in nähe wob
blackeye363 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.325

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen