golf 3 türdammung.....(...)

+A -A
Autor
Beitrag
satt
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Apr 2004, 18:25
hi erstma...

ich denk ma ich bin bei euch jungz richtig und ihr wisst wie man den shit macht... also:

hab mir vor n paar tagen nen golf3 gt/tdi ('94) geholt und hatte heute mal vor meine anlage da reinzubauen.. hab als speaker zwei axton cac 2.16 und zwei 2/580 phonocar alles an nem alpine 9815 ... also: hab die seitentüren auseinander genommen und die ganze türverkleidung liegt jetzt vor mir. außerdem hab ich mir so dämmmatten und "elastischen füllspachtel" aus dem kramsladen um die ecke geholt..

voller tatendrang wollte ich dann gleich anfangen den kram da reinzuhauen... aber da is ja wirklich ziemlich wenig platz!? in dem gt sind ja vom werk schon boxen drin und hinten an der verkleidung is auch sowas was nach dämmzeug aussieht. ist das in jedem golf3? habt ihr tipps zum dämmen? will jetzt nich irgendwelche matten da reinbauen und hinterher merken das die verkleidung nicht mehr drüber passt.

achso: als ich die verkleidung ab hatte, war da noch sone matte dran, wird wohl dieses wasserabweisende teil sein von dem ich hier schon gelesen hab... aber haut ihr die matten davor oder dahinter? also direkt ans blech? oder an das plastik? ..jaja fragen über fragen.. auf antworten würde ich mich freuen... will endlich mukke hören.. und will bald in urlaub
Core
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 28. Apr 2004, 18:28


[Beitrag von Core am 28. Apr 2004, 18:31 bearbeitet]
satt
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Apr 2004, 18:38
man ihr seid schnell =) les mir das mal durch
DANKE
satt
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Apr 2004, 19:42
hab mir die site ma angeguckt.. er hat ja leider zu den bildern net viel geschrieben..

hab jetzt die ganze tür auseinandergenommen und ich frag mich nur, ob das sooo viel bringt, die karosserie zu dämmen.. wenn wer erfahrung damit hat, kann er ja mal antworten!?

danke
exploited
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Apr 2004, 21:24
hi
ich hab bei meinem golf die türen mit exvibration eingestrichen,eine dose für beide türen.da regt sich eigentlich nix mehr.ich hab bloss irgendwo mal gehört im sommer soll das zeug ziemlich stinken.die letzten tage waren aber schon recht warm und ich hab davon noch nix gemerkt.ist auch recht einfach aufzutragen, und man kommt überall hin.
Klangpurist
Inventar
#6 erstellt: 28. Apr 2004, 22:52
Was sind das denn für matten die der da benutzt hat??? mit Filz auf der Innenseite oder was? bei mir sind die schwarz. Sieht aber im Groben und ganzen genau so aus in den Türen.
satt
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Apr 2004, 15:03
meine matten heißen skuriler weise einfach "schalldämpfen"... sag ma wie hast du diesen wasserschutz da wieder rangemacht? vielleicht mit wasserfestem uHu oder so
Klangpurist
Inventar
#8 erstellt: 29. Apr 2004, 16:31
ne, bei mir hatte der sone Schicht mir einer Art Bitumen dran, die habe ich vorsichtig angelöst und hinterher wieder festgedrückt. Das ging ganz gut
satt
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 30. Apr 2004, 12:40
und wie hast du die angelöst? mit nem fön oder so? lol kein plan
Klangpurist
Inventar
#10 erstellt: 30. Apr 2004, 13:59
neee, einfach ein bischen abgepult an einer Stelle und dann vorsichtig Ruckweise abgemacht.
gürteltier
Inventar
#11 erstellt: 01. Mai 2004, 22:59
ICh hab da mal ne Frage: Hat das schon mal jemand hier bei nem Golf IV bzw. Bora gemacht? Die Türen sind ganz anders aufgebaut als beim 3er Golf. Ich müsste bei mir die Scheiben auch ausbauen, da VW neuerdings einen Aggregateträger in der Tür verwendet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf3 Türverkleidung
silas am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  3 Beiträge
Türverkleidung Golf3
Squall am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  20 Beiträge
Detail Lösung Kofferaumausbau Golf 3
lUp am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  4 Beiträge
Golf 3 gt anlage
Schmidtchen001 am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  26 Beiträge
Anlage im Golf V GT
Utschikomi am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  26 Beiträge
Hab jetzt nen 3er golf. jetzt kommt die anlage!
oracle8 am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  7 Beiträge
Golf 3
botcha am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  18 Beiträge
Dämmung Golf 3
suffix am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  5 Beiträge
warum ist der sub-out so leise? [Alpine 9815]
king_pip am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  43 Beiträge
Hilfe bei Anlage im Golf 3
prinzpee am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  43 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.992 ( Heute: 40 )
  • Neuestes Mitgliedmlang77
  • Gesamtzahl an Themen1.500.343
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.530.485

Hersteller in diesem Thread Widget schließen