Endstufe verloren gegangen

+A -A
Autor
Beitrag
cs418
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Mrz 2009, 13:42
Hallo. Ich hab letztes Jahr im Juni einen Verstärker ( Eyebrid 1y2000D) zur Reparatur bei ACR eingeschickt ( Incl. Garantiebescheinigung). Ich hab dann 4 Wochen später per E-Mail nachgefragt was aus meinem Verstärker geworden ist. Die haben dann gefragt ob ich denen nochmal ne Kopie vom Garantieschein und ne Kopie von der Bescheinigung wegen dem Einschicken zuschicken kann. Das hab ich gemacht und seitdem nichts mehr von denen Gehört. Und auf Anfragen was jetzt aus meinem Verstärker geworden ist antworten die auch nicht.

Gibt es ne Möglichkeit da wieder an meinen Verstärker, den ich bezahlt hab ranzukommen?
*->
Stammgast
#2 erstellt: 09. Mrz 2009, 13:44
Hinfahren und auf den Tisch hauen
cs418
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:02
Da verfahre ich ja wieder mehr als der Verstärker wert ist...
Pwnzer
Inventar
#4 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:03
Bei der Kundenhotline anrufen, Notfalls obere Liga verlangen und richtig terror machen. Laut werden, anmeckern, drohen. Was halt so wirkt.

MfG
NixDa84
Inventar
#5 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:04
Bei sowas hilft weder drohen, noch laut werden oder anmeckern.
Auch wenn es vielleicht bei so was schwer fällt geht so was immer freundlich.
Gruß
Chris
cs418
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:07
Jaa, freundlich sein hat mich ja da bis jetzt sehr weit gebracht...

Vielleicht sollte ich denen ja noch n paar Blumen dazu schicken...
NixDa84
Inventar
#7 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:18
Du sollst denen ja nicht hinten rein kriechen.
Freundlich + bestimmt.
Hast du denen eine Frist per Brief geschickt?
Schon in der ACR-Zentrale angerufen?
cs418
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:25
Angerufen hab ich... Ich ende dann immer in der Warteschleife nachdem ich denen erklärt hab warum ich anrufe... Danach passiert nichts mehr...
NixDa84
Inventar
#9 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:28
Dann setz nen Einschreiben auf oder Email mit Empfangsbestätigung (mal ausprobieren!). Sind zwar auch wieder zwei - drei Tage bis wann dann was passieren könnte aber das ist ja nach knapp 9 Monaten dann auch kein Weltuntergang mehr...
zuckerbaecker
Inventar
#10 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:30
Im JUNI???????

Und HEUTE überlegst Du Dir ob Du mal reagieren solltest????

Sorry, aber .........
cs418
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:39
Naja, ich dachte ja auch irgendwann mal das auf diese Firma verlass ist..
FallenAngel
Inventar
#12 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:51
Ich habe mir erlaubt den Titel des Threads zu ändern, da ACR über unterstellten Betrug nicht begeistert sein wird. Schiefgehen kann immer mal was.


[Beitrag von FallenAngel am 09. Mrz 2009, 18:09 bearbeitet]
bender_rodriguez
Stammgast
#13 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:52
Brief oder Fax schicken, in dem du ne Frist setzt und mit dem Anwalt drohst. Briefg oder Fax ist wichtig, da dies die einzigen Medien sind, die rechtlich anerkannt sind. Wenn du es so nicht bekommst musst du dir halt überlegen, ob es dir wert ist, vor gericht zu gehn. Gewinnen würdest du auf jeden Fall....
mr.booom
Inventar
#14 erstellt: 09. Mrz 2009, 15:01
Wenn Fristsetzung dann auf jeden Fall "per Fax" und den Sendebericht gut aufheben (enthält meist ne Teilkopie von Seite 1, wichtig!). "Per Einschreiben" kann bei nem "windigen" Anwalt schnell mal "in die Hose gehen", gibt ja keinerlei Beweiß über den Inhalt (am Weekend in der aktuellen c't gelesen).

Auf jeden Fall aber immer höflich und sachlich bleiben, keine Drohungen oder sonstwas ... dann klappt dem meist auch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
schonmal jemand ne Impulse beim richten gehabt?
Nobs am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  5 Beiträge
Temperaturanzeige für Verstärker
A.l.e.x.x am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  5 Beiträge
acr ne lachnummer?
wuergemotor am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  80 Beiträge
Anlage bei Party sehr heiß geworden!
spiralo am 12.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  6 Beiträge
Service ACR Car hifi
fireechse am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  43 Beiträge
Haben alle Endstufen ne Gehäusesicherung?
welchennamengitbtsnochnicht am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  4 Beiträge
Verstärker
Pwurst am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  47 Beiträge
Verstärker setzt aus?
AdrenoChrome am 25.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  20 Beiträge
Verstärker und Endstufe?
tim32 am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  13 Beiträge
Verstärker verbrannt
HaRuN88 am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  56 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.372

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen