Box geht nach Verkabelung nicht mehr . Suche Grund !

+A -A
Autor
Beitrag
xXpanosXx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Mrz 2009, 00:19
Hey Leute, ich hab ein problem!
Hab heut meine Anlage fertig gemacht
die 2 hinteren, die 2 vorderen und den sub über mein verstärker gelegt und vorm verlegen und fertig stellen auch nochmal getestet ob alles geht!
Ging alles! gut , die kabel verlegt und alles wieder zusammen geschrabut/steckt!
So,dann will ich nochmal schaun ob alles geht, Box vorne links kommt nichts ...
Hab Anschluss vorne überprüft ! alles hebt und ist suaber und fest! passt!
dann hab ich des kabel an einer stelle verlängert ... da ist auch alles sauber und fest! genauso hinten am verstärker !
Dacht auch schon das am Verstärker am Anschluss was nicht passt, aber daran liegts auch nicht, hab da andere Boxen hingehängt!

So, an was kann es denn jetzt noch liegen?!?! eig ja nur noch am Kabel selbst oder ? weil die Box kann ja nicht kaput gegangen sein, hab ja nur die Kabel verlegt sonst gar nichts und davor gingen sie noch!

Danke für Tipps !!
mtothex
Inventar
#2 erstellt: 30. Mrz 2009, 12:17

xXpanosXx schrieb:
Hey Leute, ich hab ein problem!
Hab heut meine Anlage fertig gemacht
die 2 hinteren, die 2 vorderen und den sub über mein verstärker gelegt und vorm verlegen und fertig stellen auch nochmal getestet ob alles geht!
Ging alles! gut , die kabel verlegt und alles wieder zusammen geschrabut/steckt!
So,dann will ich nochmal schaun ob alles geht, Box vorne links kommt nichts ...
Hab Anschluss vorne überprüft ! alles hebt und ist suaber und fest! passt!
dann hab ich des kabel an einer stelle verlängert ... da ist auch alles sauber und fest! genauso hinten am verstärker !
Dacht auch schon das am Verstärker am Anschluss was nicht passt, aber daran liegts auch nicht, hab da andere Boxen hingehängt!

So, an was kann es denn jetzt noch liegen?!?! eig ja nur noch am Kabel selbst oder ? weil die Box kann ja nicht kaput gegangen sein, hab ja nur die Kabel verlegt sonst gar nichts und davor gingen sie noch!

Danke für Tipps !!


hi, ich versteh dein problem nicht so ganz... das liest sich alles sehr mühsam..

du hast also ein frontsystem, ein hecksystem und einen subwoofer eingebaut..

Dein vorderer linker Lautsprecher funktioniert also nicht..
Gehen denn die anderen 4?
Hast du das Kabel durchgemessen?


mfg markus


[Beitrag von mtothex am 30. Mrz 2009, 12:18 bearbeitet]
xXpanosXx
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Mrz 2009, 17:17
ja
ich habe 2 front, 2 rear und einen subwoofer !

und ja, der linke lautsprecher vorne geht nicht!

Nein, durchgemssn hab ich es noch nicht!
das muss ich noch machen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
problem verkabelung
dox-3 am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  6 Beiträge
Subwoofer geht nicht trotz richtiger Verkabelung
Lapilala am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  21 Beiträge
Richtige verkabelung meiner Batterie
simonbiatsch_ am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  19 Beiträge
Verstärker geht nicht mehr an
dOpe am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.04.2004  –  5 Beiträge
focus verkabelung
silverline am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  3 Beiträge
Verkabelung EA1800D
syntec-sounds am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  7 Beiträge
Rauschende Hochtöner, Komische Verkabelung
Cwandi am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.08.2015  –  12 Beiträge
Probleme mit Verkabelung!
Ichbrauchbass am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  37 Beiträge
Funktoniert die verkabelung?
Kristus am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  8 Beiträge
Kondensator geht nach Kurzschluss nicht mehr an !
Jörn94 am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen