Wie bekomm ich mein Amp in den Kofferaum? (LA--> Golf2)

+A -A
Autor
Beitrag
Kuhni_Kühnast
Stammgast
#1 erstellt: 01. Mai 2004, 22:36
Hallo ihr!
Ich hab irgendwie ein Problem... Ich hab jetzt mein Amp LA B 2.400.4 bekommen... Wollt den dann eigentlich im Kofferaum zwischen Radkasten und der Kofferaumrückwand auf der linken Seite hinbasteln (Golf2), so dass er mit der Seite, wo die Einstellungen gemacht werden in Richtung des Kofferaumdeckels schaut... Und jetzt mein Problem:
Der Amp is irgendwie viel zu groß, als dass man ihn zwischen Radkasten und Kofferaumrückwand einbauen kann... Habt ihr noch ne Idee, wo ich den sonst im Kofferaum hinbauen kann? Sollte halt dann später auch nach was aussehen... Will den Kofferaum später nämlich evtl. noch Verkleiden und in die Radmulde ne Bassbox basteln... Hoffe, ihr könnt mir Plätze nennen, wo ich das Teil hinbasteln kann... Bin näämlich ziemlich ratlos... =( (Vielleicht ja auch n paar Bilder posten oder so... *hoff*)
Mfg Kuhni
mrniceguy
Moderator
#2 erstellt: 01. Mai 2004, 22:40
Einfach an die Rückwand der Rücksitze.
Kuhni_Kühnast
Stammgast
#3 erstellt: 01. Mai 2004, 22:51
Ich weiß nich... das sieht doch dann aber mal voll doof aus... schon allein wegen dem Kabelzeugs, dass da dann noch befestigt werden muss... Und was is dann, wenn ich die Sitze mal umklappen muss? Weil ich würde das Auto in seinen Fähigkeiten (Kofferaum mit Einkäufen volladen, Rücksitze umklappen um Biergarnituren zu transportieren etc.) eigentlich nur ungern einschränken... Gibts da keine anderen Plätze???
Mfg Kuhni
mrniceguy
Moderator
#4 erstellt: 02. Mai 2004, 10:13
Da gäbs schon einige die ich gesehen und von denen ich gerhört habe, aber ob du das wirklich willst?
Wenn du einen 2-Türer hast kannst du die Endstufe hinter die Innenverkleidung im Fond montieren, unter die Rücksitzbank, unter den Beifahrersitz oder hinters Amaturenbrett (aber bei all diesen Montageorten immer auf ausreichend Kühlung achten)
Kuhni_Kühnast
Stammgast
#5 erstellt: 02. Mai 2004, 12:54
Ich weiß... Ich würde halt wirklich am liebsten den Amp im Kofferaum unterbringen... Vielleicht später mal unter nem doppelten Boden, wenn ich n Sub in der Radablage habe... Aber vorerst suche ich halt eine Möglichkeit, wo ich ihn im Kofferaum befestigen kann, wo keiner gestört wird... (Mein Dad hat das Auto auch sehr oft und der war von Anfang an nicht begeistert, als ich angefangen hab da rumzubasteln... --> zu teuer, unnütz, bla bla bla =) )
Deshalb ist es mir halt ein ziemliches Anliegen, die Endstufe nach möglichkeit vorerst (bis ich nen doppelten boden hab) im Kofferaum an ner Stelle zu befestigen, wo sie keinen stört, man aber dennoch leicht rankommt...
Mfg Kuhni
surround????
Gesperrt
#6 erstellt: 02. Mai 2004, 12:58
schneid dir ein brett zurecht dass an die seite passt und schraub da den amp drauf
Kuhni_Kühnast
Stammgast
#7 erstellt: 02. Mai 2004, 13:08
Ok, dass hab ich mir auch schon gedacht... Wird mir wohl schließlich auch nichts anderes übrig bleiben... Auch wenns doof aussieht, weil der Amp dann ziemlich in den Kofferaum reinragt...
Aber: Wer schnell sound haben will muss leiden *g*
Mfg Kuhni
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
antenne golf2
schtewam am 24.08.2005  –  Letzte Antwort am 25.08.2005  –  4 Beiträge
Anlage für Golf2???
rantanplan am 07.08.2003  –  Letzte Antwort am 10.08.2003  –  13 Beiträge
Golf2 LS Einbauringe
SmaYx2002x am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  3 Beiträge
hilfe feuchtigkeit in kofferaum
eisenhauer am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  2 Beiträge
Wie Kofferaum ausbauen?
*Lugges* am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  8 Beiträge
Kofferaum ausbau
Sound-of-Nation am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  3 Beiträge
Kofferaum-Styling
Polo86C am 02.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  32 Beiträge
Doorboards Golf2 und X-ion 12 ?
Hippi am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  6 Beiträge
6n Kofferaum
slave.one am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 23.07.2005  –  20 Beiträge
wie bekomm ich die meiste leistung?
ssab13 am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.657 ( Heute: 34 )
  • Neuestes MitgliedLericc
  • Gesamtzahl an Themen1.483.174
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.202.033

Hersteller in diesem Thread Widget schließen