Golf2 LS Einbauringe

+A -A
Autor
Beitrag
SmaYx2002x
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Sep 2004, 16:04
Hallo, habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir ein 2 Wege LS System vorne Von Rockford (Punch) 13 cm gekauft, ich habe einen Golf 2 und mir fehlen noch die Einbauringe, dass ich sie in die Tür setzen kann!
Leider ist der Typ vom Car Hifi laden zu unfähig, mir diese Einbauringe zu besorgen...! Weiß vielleicht wer von euch, wo ich sowas herbekomme evtl. nen Internet Link oder ähnliches.

Ausserdem müsste ich dann noch wissen wo ich die Hochtöner des Systems einbauen könnte? da die ja klein sind und nicht in den Golf 2 vorne in die armaturen passen!!!

Hoffe es kann mir da wer helfen!?!?

Danke!!!!
Dj-BBoy
Inventar
#2 erstellt: 06. Sep 2004, 00:22
kannst du dir einfach selber basteln, fährst zum Baumarkt kaufst MPX reste und machst dir halt Ringe die du zwischen Aufnahme und LS schraubst

die Hts würd eich ins Spiegeldreieck spachteln oder halt in di eA-Säule, je nachdem was sich für dich besser anhört, (einfach mal Probe halten ;))
Sunstriker
Stammgast
#3 erstellt: 06. Sep 2004, 09:16
Wenn du die einbaurahmen brauchst kannst du ja mal bei nem acr nachfragen weiss jetzt nicht wo du her kommst kann dir mal die seite von meinem in erlangen geben www.carhifipoint.de weiss jetzt aber nicht ob die versenden!
ausserdem kannst du mal in nem mediamarkt nachfragen in nuernberg der hat auf jeden fall einbaurahmen !
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedFASKINATOR_SONORUM
  • Gesamtzahl an Themen1.500.506
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.929

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.