Strahlemanni ist deutscher AYA-Meister

+A -A
Autor
Beitrag
surround????
Gesperrt
#1 erstellt: 11. Okt 2009, 19:24
Glückwunsch an Christian zu seinem Titel!
Deutscher AYA Meister in der Klasse Amateure 3Wege!
Er darf zurecht richtig Stolz auf dich sein!

Gruß Dominik
derboxenmann
Inventar
#2 erstellt: 11. Okt 2009, 19:28


Ganz dickes Lob - dazu gehört wirklich ne große Portion Einbau- und Einstell-Fähigkeit!!!


GLÜCKWUNSCH!!!
schollehopser
Inventar
#3 erstellt: 11. Okt 2009, 19:45
Auch von mir Gratulation!
MerBe
Inventar
#4 erstellt: 11. Okt 2009, 19:51
Glückwunsch auch von mir! Mir selbst hats leider nicht gereicht....
muthchen
Inventar
#5 erstellt: 11. Okt 2009, 20:29
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TITEL!!!!!
Calima82
Inventar
#6 erstellt: 11. Okt 2009, 20:31
Da hat er aber glück gehabt, das ich nicht am Start war !


Glückwunsch Christian


Mfg Chris
SeppSpieler
Inventar
#7 erstellt: 11. Okt 2009, 20:33
Glückwunsch



Calima82 schrieb:
Da hat er aber glück gehabt, das ich nicht am Start war !


Glückwunsch Christian


Mfg Chris

Du hättest ihn wohl vom Platz gepustet
goelgater
Inventar
#8 erstellt: 11. Okt 2009, 20:33
hi
super gut gemacht
zuckerbaecker
Inventar
#9 erstellt: 11. Okt 2009, 23:51
Boxenmäusle
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 12. Okt 2009, 12:10
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.

Echt super
zuckerbaecker
Inventar
#11 erstellt: 12. Okt 2009, 12:26
Mit den Replay´s?
Pwnzer
Inventar
#12 erstellt: 12. Okt 2009, 12:33
Mit den Replays.
doggyfizzle
Stammgast
#13 erstellt: 12. Okt 2009, 22:56
auch von mir herzlichen glühstrumpf, christian
ich glaub da muss ich wohl mal bei gelegenheit mal reinhören.
wohnst ja ned weit von WÜ weg, oder?
DJ-Lamá
Inventar
#14 erstellt: 12. Okt 2009, 23:17
N1.

Greetzz zischhh
surround????
Gesperrt
#15 erstellt: 13. Okt 2009, 07:50
Jetzt muss er das nur noch lesen!
Glaube er hat aber nach einem Umzug noch keinen Internetzugang!

Gruß Dominik
derboxenmann
Inventar
#16 erstellt: 13. Okt 2009, 11:14
Umso lustiger wirds, wenn ers dann liest
Lauter Glühstrümpfe - ist doch toll - jetzt braucht er nur noch ne Gaslampe
strahlemanni
Stammgast
#17 erstellt: 14. Okt 2009, 12:29
Danke für die Glückwünsche

War auch selber total überrascht da ich 2 Tage vorher meine MT noch in neue Gehäuse (Blumentöpfe) aufs Amaturenbrett verfrachtet hab und dann den Abend vorher noch kompletten Equalizer beider Seiten und die Laufzeit der linken Seite neu eingestellt habe.

Aber ganz wichtig war das ich gleich beim ersten Event ne Direktquali sicher hatte und so die ganze Saison immer wieder gezielt Sachen ausprobieren konnte ohne noch um ne Quali fürs Finale kämpfen zu müssen. Am Ende hatte ich dann das Glück in Neuwied von Goldkante gejudged zu werden der mir viele Tipps gegeben hat (in Neuwied war ich noch Vorletzter).

Mich hats tierisch gefreut das ich gewonnen hab, nochmal danke an alle.

Nur leider lieg ich gerade im Krankenhaus mit ner Lebensmittelvergiftung und 40 Grad Fieber am Montag, ich hätte das Putenfleisch am Sonntag doch länger auf dem Grill lassen sollen

Aber ich bin schon auf dem Weg der Besserung. Unkraut vergeht halt nicht.

PS: Freu mich schon auf die nächste Saison und hier nochmal die Ergebnisse zum nachlesen.
SeppSpieler
Inventar
#18 erstellt: 14. Okt 2009, 14:07
Gute Besserung.

mfg
schollehopser
Inventar
#19 erstellt: 15. Okt 2009, 00:10
Jau gute Besserung!

Und grüße an die netten Schwestern
MerBe
Inventar
#20 erstellt: 15. Okt 2009, 09:44
ohjes du schaffst aber was .... Letzt noch das Bein und heut das..... naja ich wünsch dir gute Besserung Nächstes Jahr sind wir auch mal wieder Konkurrenten Da bin ich mal gespannt drauf^^ Am wochenende kommst du dann wahrscheinlich wohl nicht aufs Finale oder?
strahlemanni
Stammgast
#21 erstellt: 15. Okt 2009, 09:54
Ich weiß noch nicht genau ob ich komme, ich hoffe das ich heute erstmal ausn Krankenhaus raus darf.
MerBe
Inventar
#22 erstellt: 15. Okt 2009, 09:57
achso ich hab schon befürchtet dass du noch 1-2 wochen Krankenhausreif sein würdest... Dann wünsch ich dir mal viel Glücck dass du heute wieder rauskommst und hoff dich am Sonntag zu sehen wenn ich mit´m Toby mitgehen sollte^^
surround????
Gesperrt
#23 erstellt: 15. Okt 2009, 09:59
Hi christian, ich schau mal dass ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit bei Lolli und Simone mit organisiere!
Dann kann man Sonntags mit 30min Anreise etwas länger schlafen!

Gruß Dominik
Juniorfuzzi
Inventar
#24 erstellt: 15. Okt 2009, 12:44
Tja, hättest du mal das Fleisch nicht gegessen, dann wärste nicht im krankenhaus gewesen

Meinen Glückwunsch trotzdem, auf das nächste jahr.
Pwnzer
Inventar
#25 erstellt: 15. Okt 2009, 13:19
Gewinner, AYA, Lebensmittelvergiftung.... ich würd mir Gedanken machen, ob du nochmal freiwillig gewinnst!
DJ-Lamá
Inventar
#26 erstellt: 15. Okt 2009, 13:49
meinste da steckt eine Verschwörung?

Auch von mir allet jute...
butcher99
Inventar
#27 erstellt: 15. Okt 2009, 15:39
Natürlich auch von mir Gratulation sowie gute Besserung

Grüsse
strahlemanni
Stammgast
#28 erstellt: 15. Okt 2009, 20:35
Also bin wieder raus ausn Krankenhaus, hab aber dafür 6 KG in 3 Tagen abgenommen.

Achja Dominik, wenn dann kann ich ehh erst Sonntag anreisen weil ich Samstag auf Geburtstag mit muss.

PS: Wie gerne würde ich jetzt nen halbes Schwein verdrücken
derboxenmann
Inventar
#29 erstellt: 15. Okt 2009, 20:43
Diesmal aber ein gesundes Tier!!!
Gehts dir denn wieder blendend?
strahlemanni
Stammgast
#30 erstellt: 15. Okt 2009, 20:44
Ne noch nicht, das dauert auch noch weng bis ich wieder volle Kraft habe, aber geht schon besser
derboxenmann
Inventar
#31 erstellt: 15. Okt 2009, 20:44
Hörste denn schon wieder was?
Oder biste quasi ausgeliefert?
strahlemanni
Stammgast
#32 erstellt: 15. Okt 2009, 20:54
Hören tuh ich super, bin ja komplett entschlackt

Mein Setup bleibt ehh bis Sonntag genauso stehen wie beim AYA-Finale und das Setup schreib ich mir auch mal auf
R@/eR
Inventar
#33 erstellt: 16. Okt 2009, 16:54
auch von mir nochmal glückwünsche, diesmal in digitaler form :-)


evtl sind wir ja nächstes jahr auch bei der AYA direkte konkurrenten, je nachdem was ich mir fürs nächste jahr überleg ;-) bei der easca wars ja immer eng...


gruß benni
AmadeusD
Stammgast
#34 erstellt: 25. Jun 2010, 10:28
jaja, ich weiß ich bin mal wieder viiiiiel zu spät!

aber ich grab den alten Thread mal aus um auch meinen Respekt zu zollen

Glückwunsch zu dem Titel

Gruß Tobi
mr.booom
Inventar
#35 erstellt: 25. Jun 2010, 12:38
Schade das es dieses Jahr mim verteidigen dieser Platzierung nicht ganz so gut läuft.

Amadeus, lieber spät als nie ... deshalb schließ ich mich diesbzl. direkt mal an ...

Nachträglich nen herzlichen, auf das es 201x wieder so wird
derboxenmann
Inventar
#36 erstellt: 25. Jun 2010, 21:29
warum sollte es dieses Jahr nicht so gut funktionieren?
Der Rockt wieder die Bude

Bisher siehts gut aus
Drücken wir ihm die Daumen
mr.booom
Inventar
#37 erstellt: 25. Jun 2010, 21:49
Bin ja von Haus aus neugierig und hab mir jetzt nochmal die einzelnen Events angeguckt und nicht die Saisontab allein
Der Event in Mainz (aufgrund der vielen Autos leider versäumt da mal reinzuhören) war schon besser als Neuenstadt, joa, keine Frage ... drück natürlich die Daumen das es so bleibt
derboxenmann
Inventar
#38 erstellt: 25. Jun 2010, 22:09
Ach.. es ist ja auch "nur" ein wettbewerb
Natürlich freu ich mich, wenn der Christian gut abschneidet!

Mal sehen wie er sich diesen Jahr schlägt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Calima82 ist deutscher EASCA Meister im dbl
surround???? am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  25 Beiträge
Aya Schenefeld
Keros1n am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  2 Beiträge
AYA > Neuer Soundwettbewerb
Heinerich am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  8 Beiträge
"Unser" Strahlemanni ist in der Car & HiFi
surround???? am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  4 Beiträge
Gestern AYA + db Drag Limeshain
Keros1n am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  14 Beiträge
Deutscher Ansprechparter für Earthquake
mad888 am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  4 Beiträge
Aya neue Cd?`evtl neues Konzept
kalle_bas am 28.06.2016  –  Letzte Antwort am 28.06.2016  –  11 Beiträge
Grüße an alle FCB Fans - zum 19.mal Meister!
markus_h. am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.04.2005  –  3 Beiträge
Suche Soundeffekte zum Vorführen
Klang_neutral am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 09.08.2014  –  2 Beiträge
Bedienungsanleitung für Audison lrx 4.1k
rsmeisterproper am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.956

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen