DVD-Radio baugleich Zenec?

+A -A
Autor
Beitrag
bugger2009
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Dez 2009, 23:04
Hi Leute,

hab vor kurzem das bei ebay gesehen...

und den Verkäufer gleich angeschrieben wie sicher er ist, dass dieses Radio baugleich zu Zenec ist.
Er sagte er hätte diese Info von einem "Insider".
Nähere Infos zu Hersteller, Modellbezeichnung oder Händler hat er mir nicht genannt. Auch nicht zu welchem Zenec-Modell es baugleich sein soll...

Jetzt meine Frage wie verlässlich ist sowas? Was haltet Ihr davon? Gibt es überhaupt baugleiche Geräte? Wenn ja habt Ihr mal Beispiele/Hersteller?
Also wenn es sowas gibt....dann würde mich mal wirklich ein Alpine W505R-baugleich interessieren *gg* ;-)


Noch was: Gibt es überhaupt ein "NoName"-Gerät, dass die Kenner unter Euch empfehlen würden? Ich kenne mich da kaum aus... Funktionsumfang sollte ähnlich dem Alpine sein aber zum bezahlbaren Preis ;-) ob jetzt Doppeldin oder InDash wäre egal....


[Beitrag von bugger2009 am 26. Dez 2009, 23:08 bearbeitet]
mr.booom
Inventar
#2 erstellt: 26. Dez 2009, 23:40
Baugleich ist ne nette Umschreibung für ein vermutlich mehr schlecht als recht abgekupfertes Asia-Plagiat

Mir pers. ist kein Noname-Produkt bekannt mit dem es bisher keine Probs gegeben hätte, das Forum hat da schon so einigen Frust über solche Geräte "konserviert". An nem entsprechenden Markengerät zum Markengerätpreis wird - wenn man Freude am Gerät haben will - kein Weg vorbei führen ... es sei denn man kann es sich gebraucht kaufen ... axo, das Thema hatten wir gerade heute wieder, klick mich
bugger2009
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Dez 2009, 02:55
hab ich mir gedacht.... danke für die antwort!

trotzdem wäre es einfach mal ganz nett zu wissen was das für ein gerät war das da als "baugleich" angepriesen wurde.... so baugleichware gibt es ja für Sat-Receiver daheim wirklich zuhauf und die sind dann oft auch wirklich baugleich.... dachte vll gibt es sowas auch für car-hifi/navi....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zenec Radio
Heimwerkerking am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  2 Beiträge
Neues Radio/Navi Zenec?
kittyhawk am 29.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.02.2020  –  2 Beiträge
Eton = Zenec???
Ozmaker am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  3 Beiträge
Zenec Radio brummt im Betrieb!
aulus2 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  2 Beiträge
Zenec und Hintere Boxen
-Rotti- am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 24.07.2012  –  2 Beiträge
Zenec MC 170 klangproblem
raz88R am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  25 Beiträge
DVB Tuner Zenec o.A
WEEZY am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  2 Beiträge
Probleme Zenec MC172 + Euer Erfahrungsbericht
sladexos am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  2 Beiträge
Zenec MC 172
Ayyildiz08 am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  3 Beiträge
zenec lcd monitor flimmert
EiCoN am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedderSnacker
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.026

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen