Frage zu Sicherungsverteilern

+A -A
Autor
Beitrag
JayEl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Mai 2004, 20:21
Besitze momentan noch ein AMP möchte einen 2ten dazu kaufen und benötige dafür einen sicherungsverteiler nur leider gibt es nur verteiler von

1*25mm² auf 4 oder 2 * 10mm²

funktioniert das mit dem 10mm² querschnitt weil eine endstufe hat 4*75 w rms und die andere 1*250 w oder muss man das anders lösen...

könnte mir vorstellen das es auf diesem kurzen weg nichts ausmacht
mrniceguy
Moderator
#2 erstellt: 03. Mai 2004, 20:36
Auf kurzen Wegen ghet das mit dem 10er bestimmt, allerdings kannst du auch ohne Probs ein gößeres Kabel in den Verteiler zwängen.
Denn was nicht passt wird ....
JayEl
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Mai 2004, 20:45
hab die dinger mir aber schon mal angeschaut also da geht echt max mit mühe und not n 16er rein
mrniceguy
Moderator
#4 erstellt: 03. Mai 2004, 20:53
Aber 16er ist doch schonmal besser als 10er.
Alufoliengriller
Stammgast
#5 erstellt: 03. Mai 2004, 20:54
Kabel abmanteln und solang Adern wegschneiden bis es reinpasst.
Ich denke auf kurzem Weg ist aber das 10er Kabel auch in Ordnung.
Oder Du kaufst ein sehr hochwertiges Kabel, meine Monitor Kabel sind wahrscheinlich auch besser als dickere ACR Kabel.

Gute Kabel sind ganz ganz feinadrig und haben deshalb mehr Fläche zum übertragen.
Suche:
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 53 )
  • Neuestes MitgliedMaibusch_
  • Gesamtzahl an Themen1.500.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.440

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen