Autoradio mit 2 Vorverst.-Ausg. und 1 Vorverst, für Bass-Sub?

+A -A
Autor
Beitrag
source_direct
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Aug 2003, 14:56
Moin, Gemeinde

Wenns kommt kommts richtig! Nun hat sich mein altgedientes Autoradio auch noch verabschiedet. Es ist ein Blaupunkt "irgendwas" mit 2 Vorverstärkerausgängen die einen Vierkanal-Verstärker im Kofferraum bedienen. Nun hat sich in der derzeitigen Konstellation herausgestellt daß ein wenig mehr Bass nicht schaden könnte. Allerdings benötige ich eine separate Steuerung für vorne und hinten da ich einen Kombi fahre um einigermaßen gleichmäßige Lautstärkeverteilung zu erhalten.

Mir schwebt ein Radio vor daß eben diese 4 Kanäle für den Amp liefert und zusätzlich einen Ausgang für einen noch zu kaufenden Amp für den Sub-Woofer bzw. für einen aktiven Subwoofer.

Leider finde ich ums verrecken kein solches Radio. Hat jemand eine Idee wer solche Radios baut? Alle Kanäle sollen getrennt regelbar sein.


Gruß und schönes Wochenende, Bernd
cyberjoe
Stammgast
#2 erstellt: 22. Aug 2003, 15:10
hi, wenn du aufgrund des defektes deines radios nicht ganz abgeneigt von blaupunkt bist, würde ich dir das blaupunkt acapulco mp52 empfehlen, das hat wie du wünschst 4 kanal vorverstärkerausgang und sub preout, dazu noch nen selbsteinmessenden parametrischen equalizer und kann auch mp3. kostet im netz ca. 259 euro.
mfg cyberjoe
source_direct
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Aug 2003, 15:33
[q]hi, wenn du aufgrund des defektes deines radios nicht ganz abgeneigt von blaupunkt bist,

Nein, nein! Das Blaupunktteil hat jahrelang treu seinen Dienst verrichtet. Irgendwie bin ich auch ein Fan dieser Marke, alleine schon deshalb weil imo deutsche Geräte mit unseren Frequenzen besser umgehen können sollen.

Danke erstmal, werde mir das Teil anschauen. Läge auch preislich noch im Rahmen.


Gruß, Bernd
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio
Onkelflo am 15.06.2003  –  Letzte Antwort am 15.06.2003  –  4 Beiträge
Klangänderung mit neuem Autoradio ?
nollibert am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  17 Beiträge
Autoradio
menmar11 am 18.06.2003  –  Letzte Antwort am 18.06.2003  –  4 Beiträge
Experiment mit Autoradio
pampor1990 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  13 Beiträge
Autoradio
Fire-and-Ice am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  5 Beiträge
Autoradio: Einstellungsmöglichkeiten
TWIN_MARKER_ am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  11 Beiträge
Autoradio nach lauter Musik defekt ?
Polat31 am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  5 Beiträge
Ipod mit Autoradio verbinden
The_Gunner am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  9 Beiträge
HILFE MIT MEINEM AUTORADIO
Maik79 am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  2 Beiträge
Autoradio
jonny_1987 am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.926 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliednihilo
  • Gesamtzahl an Themen1.500.212
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.527.431

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen