Passt das zusammen? hilfe bitte

+A -A
Autor
Beitrag
tunethesound
Neuling
#1 erstellt: 16. Jan 2011, 14:45
Tag

Und zwar hab ich mir vor knapp ner woche ein neues Auto gegönnt und jetzt muss da auch was rein damit das soundtechnisch passt.

ist zwar nicht mein erster umbau aber die anlagen im vorigen auto hab ich vo nem bekannten übernommen und deshalb ned wirklich plan ob das so zusammen passt wie ich mir das vorgestellt habe.

Klick

so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Sollte was ganz und gar ned passen wärs nett wenn ihr mir vl ne alternative nennen könntet die in etwa dem selben preisgebiet liegt.

das ganze muss natülich noch angehört werden ob der sound auch passt. is nur ne reine zusammenstellung um zu sehen wo ich preislich in etwa liege

danke schon mal lg


[Beitrag von tunethesound am 16. Jan 2011, 14:47 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 16. Jan 2011, 14:51
Der Link ist tot.

http://www.hifi-foru...um_id=76&thread=7140



Klangpurist schrieb:
Also eine Kaufberatung gestaltet sich für uns wesentlich einfacher wenn man sich als Neuling über wesentliche Grundlagen bewusst ist:

-Boardsuche benutzen BEVOR man einen Thread eröffnet. Kann ja sein dass das Thema schon X mal durchgekaut wurde

-Jeder Thread in dem man eine Kaufberatung wünscht sollte folgende Bestandteile haben:
1. Der Preisrahmen
2. Die Musikrichtung
3. Das Auto und eventuell vorhandene Lautsprecheraufnahmen
4. Eventuell vorhandene Komponenten

Nicht unwichtig ist auch ob man viel oder wenig Platz für einen Subwoofer im Kofferraum hat oder lieber ein kleines Gehäuse haben will.

Wenn man all diese Punkte beachtet, gestaltet sich die Arbeit für uns Moderatoren und Stammgäste wesentlich einfacher.

Und Leute, ganz wichtig: Achtet bitte darauf wie ihr euch ausdrückt, sowie auf die Rechtschreibung! Wir sind hier ein anständiges Forum und möchten bitte keine Gossensprache. Auch wenn es anstrengend ist, bitte versucht es, so lange liegt die Schulzeit ja bei vielen Leuten hier nicht zurück.

Dann können wir ja loslegen

MfG

eure Moderation
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Passt das zusammen? Bitte schnell!!!
ruddyshock am 26.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.08.2003  –  5 Beiträge
Ein Laie braucht Hilfe ( passt das zusammen)
.:SaSa:. am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  7 Beiträge
passt das zusammen???
Flame2002 am 02.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.12.2003  –  12 Beiträge
Passt das zusammen?
dEr_DoCtOr am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  2 Beiträge
passt das zusammen ?
grazer1902 am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  27 Beiträge
Passt das überhaupt zusammen ?
Ratlos1 am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  2 Beiträge
Passt das zusammen?
Marcel0811 am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  4 Beiträge
Passt des zusammen
corza am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  9 Beiträge
Passt mein Bassabteil zusammen?
lecram1 am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  7 Beiträge
Passt dieses Konzept zusammen?
shizm am 13.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.753

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen