Multimedia Interface

+A -A
Autor
Beitrag
bling2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Apr 2011, 19:35
Hi,

Gibt es ein Multimedia Interface welches man in den touch vom oem Navi anschließen kann?

Gruß
b2
_juergen_
Inventar
#2 erstellt: 27. Apr 2011, 20:53
Wow, noch unpräziser geht die Frage ja wirklich nicht.
bling2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Apr 2011, 22:13
Was ist daran ungenau? ich habe einen Honda Accord CL9 typeS und möchte in mein originales Navigationssystem ein Multimedia interface mit multimedia player anschliessen. Geht das auch das ich dann noch per touch durchs menü kann?
_juergen_
Inventar
#4 erstellt: 28. Apr 2011, 01:51

bling2 schrieb:
Was ist daran ungenau?

So ziemlich alles.
Welches Auto?
Welchers Navi?
Welcher Multimediaplayer?

ich habe einen Honda Accord CL9 typeS und möchte in mein originales Navigationssystem ein Multimedia interface mit multimedia player anschliessen. Geht das auch das ich dann noch per touch durchs menü kann?

Nein.
bling2
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Apr 2011, 10:32
Geht das bei anderen Autos? Wenn ja, warum nicht bei mir?
Gibt es keinen weg es übern touchscreen anzuschliessen?
_juergen_
Inventar
#6 erstellt: 28. Apr 2011, 15:05
Das einzige, was es als Nachrüstlösung für Werksradios gibt, ist ein SD [und|oder] USB [und|oder] Aux Interface.
Die ansteuerung für SD/USB wird dann als CD-Wechsler simuliert.
Ob es das für Dein Radio gibt, sagt Dir Google.


[Beitrag von _juergen_ am 28. Apr 2011, 15:07 bearbeitet]
bling2
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Apr 2011, 18:34
Ich kenne jemand der hat die selbe karre wie ich und hat sich ein multimedia interface eingebaut. Er muss sich jetzt nur per tasten durchs menü bewegen. Ich wollte das nicht und dachte mir das man es bestimmt auch an den touchscreen anschließen kann
_juergen_
Inventar
#8 erstellt: 28. Apr 2011, 19:26

_juergen_ schrieb:
Wow, noch unpräziser geht die Frage ja wirklich nicht.

Hast Du Angst, das etwas schlimmes passiert, wenn Du mehr Infos rausgibst?


bling2 schrieb:
Ich kenne jemand der hat die selbe karre wie ich und hat sich ein multimedia interface eingebaut. Er muss sich jetzt nur per tasten durchs menü bewegen. Ich wollte das nicht und dachte mir das man es bestimmt auch an den touchscreen anschließen kann

Echt super!
Hättest Du das im ersten Post geschrieben, dann hätte ich mir alle anderen Antworten, inkl. dieser hier, sparen können.
Ist vielleicht etwas überreagiert, aber mir ist es jetzt zu blöd, noch einmal etwas dazu zu schreiben.
bling2
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Apr 2011, 20:14
Bist du 12?

Das ist ein hifi forum, hier tuhen alle so als wäre es ne qual jemandem zu helfen.
_juergen_
Inventar
#10 erstellt: 28. Apr 2011, 22:38
Es ist eine Qual, jemanden, der Hilfe erwartet, aber nicht bereit ist, dafür etwas zu machen, jeden scheiss aus der Nase zu ziehen.

Dann frag Doch Deinen bekannten oder jemand anderes. Ein guter Anlaufpunkt wäre ein Marken-/Modellspezifisches Forum. Aber das weisst Du ja...

Da Du für Dich den Anspruch erhebst, mündig zu sein, frage ich Dich, warum Du nicht einfach alle brauchbaren Infos im ersten Post reingeschrieben hast? Du hast ja sogar nachgefragt, aber nicht wirklich reagiert. Ich habe es nicht im Urin, das Du zusätzliche Infos hast (-> ich kenne jemand...).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multimedia, Navi
Hubasepp am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  4 Beiträge
multimedia
MaxS2K am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.01.2004  –  3 Beiträge
Multimedia Receivers lange Trackladezeit?
metyrer am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  4 Beiträge
Multimedia 4g GPS Radio Opel Insignia
Mamel1992 am 20.03.2020  –  Letzte Antwort am 20.03.2020  –  2 Beiträge
Einstellungsfrage zu Alpine 9812 mit IPod Interface und IPod Touch
Hörnchenmeister am 21.03.2009  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  2 Beiträge
Neues Radio/Navi Zenec?
kittyhawk am 29.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.02.2020  –  2 Beiträge
Alpine Ipod Interface über USB nutzen
no_cry am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  8 Beiträge
Clarion VRX 848 RVD Multimedia Center
gigabert am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  2 Beiträge
Bitte an die Profieinbauer BP Interface
stereo_jünger am 09.08.2016  –  Letzte Antwort am 24.08.2016  –  7 Beiträge
JVC Radio ohne USB.gibt es ein Interface oder Zubehör
Xeror am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.100

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen