Frage zu XOMAX XM-DTSB4800 u. GPS

+A -A
Autor
Beitrag
Mug113
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Feb 2012, 19:04
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen, hab auch gleich eine Frage!

Mein Name ist Günter, komme aus Österreich und bin fast 52 Jahre alt!, Mein Hobby ist mein Cabrio Mercedes SLK 230K.

Jetzt zu meiner Frage! Hab mir einen Autoradio XOMAX XM-DTSB4800 gekauft und möchte gerne eine Navigation nutzen! Wie gehe ich da vor, was brauche ich zusätzlich für Teile usw.? Vielleicht hat das schon jemand hier im Forum umgesetzt und hat ein paar Tipps für mich, für die ich sehr Dankbar wäre!

Also. vielen Dank im Voraus!

Gruß
Günter
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 25. Feb 2012, 19:20
Mein Tipp - verkauf es wieder.

Du fährst nen Mercedes und baust ein Radio mit der Qualität eins Tata Nano ein?


http://de.wikipedia.org/wiki/Tata_Nano
Mug113
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Feb 2012, 19:23
Danke war sehr hilfreich!
lombardi1
Inventar
#4 erstellt: 25. Feb 2012, 20:30

Mug113 schrieb:
komme aus Österreich und bin fast 52 Jahre alt!

Ich auch und ich bin noch älter als Du.

Hab mir einen Autoradio XOMAX XM-DTSB4800 gekauft

Warum ?
# So ein schönes Auto und so ein Unterirdisches Radio.
Wie passt das zusammen.
Kaum einer hier hat Erfahrungen mit dem Radio.
Bitte nicht als überheblich annehmen, aber hier ist ein Car Hifi Forum und Dein Radio hat leider gar nichts davon.

mfg Karl
Mug113
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Feb 2012, 03:23
Ok hab verstanden, werd mich aus dem Überdrübertypenforum vertschüßen. Mit solchen arroganten Menschen möcht ich nix zu tun haben!

Vielen Dank für die nette Aufnahme!

Gruß
Der dies nicht ahnen konnte!
lombardi1
Inventar
#6 erstellt: 26. Feb 2012, 10:38
Ach Günter, Du reagierst hier, wie in anderen Foren auch, wenn Du Antworten bekommst, die Dir nicht gefallen.
Das ist Schade.
Extrembass
Gesperrt
#7 erstellt: 26. Feb 2012, 13:23

Mug113 schrieb:
Ok hab verstanden, werd mich aus dem Überdrübertypenforum vertschüßen. Mit solchen arroganten Menschen möcht ich nix zu tun haben!

Vielen Dank für die nette Aufnahme!

Gruß
Der dies nicht ahnen konnte!



Mein Bruder hatte solch ein Radio und es ist wirklich der letzte Mist!

Mit deinen 52 Jahren solltest du dir Kritik eher zu Herzen nehmen, da dir hier die Community gleich vorweg gesagt hat , ob das Ding taugt oder nicht und ich selbige sage dir, bring es zurück oder verkauf es.

Mein Bruder hat seins 2 mal einschicken müssen und das innerhalb des ersten Monats.

Schau doch mal in der Bucht , ob du nicht was besseres findest bzw was du für angeforderten hast , so kann man sich wenigstens schon mal ein Bild machen , was für dich in Frage kommen würde, womit du dann auch ein paar Jahre dein Spaß haben wirst.Arrogant sind wir hier nicht, wir versuchen nur Menschen davon abzubringen , Geld in Sachen zu stecken , die es nicht Wert sind.Natürlich kosten die anderen Geräte mehr, aber damit hast du dann auch was solides wo du deine Freude dran haben wirst.
_juergen_
Inventar
#8 erstellt: 26. Feb 2012, 14:23

Mug113 schrieb:
...und möchte gerne eine Navigation nutzen! Wie gehe ich da vor, was brauche ich zusätzlich für Teile usw.?

EDIT:
Am einfachsten wäre es, Du kaufst Dir ein Autoradio mit Navi-Funktion.

Abgesheen vom schon geschriebenen steht so etwas in der Bedienungsansleitung.
Wenn das dann nicht hilft, dann kann man sich mit einem konkreten Problem und dessen, möglichst ausführlicher, Beschreibung (Bilder) an ein kompetentes Forum wenden.

Dann können auch die Forenuser ihre Glaskugel im Schrank lassen. Ist ja in Zeiten der immer teurer werdenden Energie auch nicht ganz trivial.


[Beitrag von _juergen_ am 26. Feb 2012, 14:32 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
XOMAX: XM-DTSBN987
Hatschy am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  5 Beiträge
Xomax XM-VRSUN728 frage Einbaurahmen
msoltau am 14.12.2016  –  Letzte Antwort am 15.12.2016  –  8 Beiträge
XOMAX XM-CD609
Danny_1983 am 25.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2012  –  3 Beiträge
XOMAX XM-DVTS983U - HILFE
Luuzzer am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  8 Beiträge
Xomax XM-DTSB904 !HILFE!
Scooter36 am 16.04.2012  –  Letzte Antwort am 16.04.2012  –  2 Beiträge
Autoradio von Xomax XM-DTSBN905
Bullet81 am 21.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  4 Beiträge
XOMAX XM-DVTS40GPS Displayhintergrund ändern
haase123 am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  4 Beiträge
Xomax XM-DTSB902 (Wichtig, bitte helfen)
xxKevinxx am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  14 Beiträge
GPS nachrüsten
gerscher74 am 23.04.2016  –  Letzte Antwort am 24.04.2016  –  3 Beiträge
HILFE: xomax autoradio, model: XM-DTSB4504, monitor schwarz
cartman0290 am 04.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.956

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen