Suche Autoradio für mein soundsystem im Auto!

+A -A
Autor
Beitrag
XMAN0815
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Mai 2013, 09:31
Hallo leute
Ich suche ein gutes Autoradio das zu meinem soundsystem passt.
Mir wurde das kenwood kdc-bt92sd empfohlen da es einen gutes prozessor hat und besondere Leistungen und features hat (sorry kenn die fachbegriffe nicht mehr, bin neu)die für meine Anlage sehr gut wären. Aber ich habe erfahren das es einen softwarefehler hat.
Könnt ihr mir eins empfehlen?
Schomal danke im Vorraus!

Meine Anlage:
http://www.audio-sys...ies_m_series_set.php

Mfg Xman
Car_HiFi01
Inventar
#2 erstellt: 29. Mai 2013, 13:17
Hallo das Kenwood ist nicht schlecht.Aber es gibt noch das hier http://www.just-soun...th-autoradio/a-8468/ und Alpine Pioneer gibt es noch mfG
Neruassa
Inventar
#3 erstellt: 29. Mai 2013, 13:23
Da du bei deinem Set auf Passiv Betrieb setzen tust, kann dir den Softwarefehler komplett egal sein.
Dieser Fehler bezieht sich lediglich darauf, wenn du dem Hochtöner eine Aktivweiche zuordnen möchtest.
Was du mit deinem Set aber nicht machst.

Feuerwehr
Inventar
#4 erstellt: 29. Mai 2013, 15:21

Neruassa (Beitrag #3) schrieb:

Dieser Fehler bezieht sich lediglich darauf, wenn du dem Hochtöner eine Aktivweiche zuordnen möchtest.
:prost


Wo hast Du den Unsinn denn her?
Neruassa
Inventar
#5 erstellt: 29. Mai 2013, 15:43
Was für einen Unsinn?
Das Kenwood BT92SD hat keine Aktivweiche für den Hochtonzweig.
Was ist daran Unsinn? Das ist Fakt.

Selbst du hast das mal bestätigt, wo ist also nun das Problem?


Feuerwehr (Beitrag #2) schrieb:
Der bewirkt leider GAR NICHTS, so die Aussage eines Verantwortlichen von Kenwood. Das ist ein fälschlicherweise aus der Firmware der US Version des Gerätes übernommenes Menü. Das US Gerät kann mehr.



zuckerbaecker (Beitrag #5) schrieb:
Auch das deutsche Gerät hat einen seperaten Ausgang für den Hochtöner,
nur fehlt ihm die passende Einstellung der Frequenzweiche.


ErikSa91
Inventar
#6 erstellt: 29. Mai 2013, 15:45
Hi,

ich glaub Nerussa meint, der "Softwarefehler", bzw. Das Fehlen dieses Filters, spiel nur eine Rolle wenn man aktiv betreiben will. Bei passiver Trennung gibts ja die gute alte Frequenzweiche.

@Feuerwehr: ... oder was meinst du?

Lg
Erik
Feuerwehr
Inventar
#7 erstellt: 29. Mai 2013, 15:53
Der TE meint todsicher das sich Aufhängen des DSP, welches einen Reset oder ein stromlos machen erfordert und nicht das Fehlen der genannten Funktion, die ja auch nicht beworben wird. Letzteres ist kein Softwarefehler, sondern nur ein kosmetisches Problem. Das Menü gaukelt eben mehr vor, als da ist. Würde "Kaffee kochen" im Menü stehen, würde sich auch niemand beschweren, dass das Gerät das gar nicht leistet.


[Beitrag von Feuerwehr am 29. Mai 2013, 16:00 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Auto-- verbesserungsvorschläge soundsystem?
grundig_1455 am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  13 Beiträge
Suche Autoradio ohne "Radio"
Seatiger am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.05.2012  –  10 Beiträge
Mein Soundsystem
de[v]ine am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  14 Beiträge
Soundsystem Bauplan
nipieto am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  3 Beiträge
Laptop statt Autoradio
Punsiher am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  6 Beiträge
Logitech Soundsystem ins Auto bauen?
Chrisi055 am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  42 Beiträge
Klangänderung mit neuem Autoradio ?
nollibert am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  17 Beiträge
Autoradio
Fire-and-Ice am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  5 Beiträge
suche bluetooth Adapter fürs Autoradio
Lexy3 am 01.11.2014  –  Letzte Antwort am 02.11.2014  –  3 Beiträge
Suche Autoradio
lonavera am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.129

Hersteller in diesem Thread Widget schließen