Brauche dringend Hilfe mit meinem Kenwood KVT 920 DVD

+A -A
Autor
Beitrag
Schlumpf
Neuling
#1 erstellt: 25. Okt 2003, 08:26
Hallo Leute

Kann mir jemand mal helfen?

Ich hab ein Kenwood KVT 920 DVD im Auto. Letztens hab ich in mein Kenwood nur kurz ausgesteckt, weil ich das Kenwood von meinem Kumpel testen wollte. Er hat das ganz gleicht nur bei Ihm rauscht das Radio. Ich hab dann mein Kenwood wieder angeschlossen und dann erschien Maskkey eingeben. Logisch. War ja bisher auch nie ein Porblem. Es kam schon öffters von wenn zum beispiel meine Batterie leer wurde. Aber jetztz kann ich mein Radio nicht mehr freisschalten. Er nimmt den Maskkey nicht mehr an. Die Batterien von Handsender können es auch nicht sein. Die hab ich versuchsweise mit denen aus dem Handsender meines Kumpels getausch, dessen freischaltung ja einwandfrei funktioniert. Die Fernbedienung hab ich mittels meiner Kamera getestet. Das sieht man ob sie sendet oder nicht. Und sie sendet. Also muß sie ok sein. Es sieht mir so aus, als ob sich mein Radion aufgehängt hat oder so. Der Bildschirm läßt sich nicht mehr einfahren. Es steht immer nur im Bildschirm pleas enter Maskkey. Nach dem einschalten fährt ganz normal der rote Balken hoch aber mehr passiert dann nicht. Hab schon bei Kenwood angerufen und die meinsten ich soll das Gerät mal einschicke. Aber ich hab da bedenken. Vielleicht ist es nur ein kleiner Fehler denn man selbst beheben kann. Ich hab nämlich keine Garantie mehr auf das Gerät.
Reset am Gerät vorne hab ich schon ausprobiert, bringt nicht. Alle Kabel sind richtig eingesteckt am Gerät sowie an der Blackbox. Das hab ich tausendprozentig nacheschaut. Ich hab die Blackbox und den Bildschirm über nacht mal stromlos gemacht aber geholfen hat das auch nicht.

Jetzt meine Bitte an eucht: Kann mir jemand einen Tipp geben oder hatte gar das gleiche Problem?

Bitte meldet euch, ich hab keine Musik mehr im Auto.

Gruß Schlumpf @Klaus
Schlumpf
Neuling
#2 erstellt: 25. Okt 2003, 17:16
Weiß denn keiner Rat?? Kennt ihr das KVT 920 nicht? Hatte einer vielleicht mit einem Kenwood das gleiche Problem?
DE_HOO
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Okt 2003, 17:37
Das wird nicht sooo einfach und wohl auch net mehr ohne nen PITSTOP zu beheben sein!!!

Sry das ist der Grund warum ich mein Radio nur ausbaue wenn ich das Auto wechsel.

Sry das ich dir da net weiter helfen kann!
Schlumpf
Neuling
#4 erstellt: 25. Okt 2003, 17:40
Danke trotzdem. Das Radion baue ich sonst nicht aus. Aber in diesem fall wollte das mein Kumpel zun testen ob seins bei mir auch schlechen empfang hat.

Ich hoffe es gibt in diesem Forum noch jemand der sich mit dem Kenwood KVT 920 auskennt. Bitte schreibt mir. Danke Klaus
Schlumpf
Neuling
#5 erstellt: 26. Okt 2003, 11:32
Keiner da der sich auskennt?
Kenwooddidi
Neuling
#6 erstellt: 25. Dez 2003, 21:33
Hi ,

allso wir haben einen ex-kenwood techniker bei uns angestellt der sich bei kenwood vorwiegend um car-hifi und naviagtion gekümmert hatt kann ihn nach den feiertagen ja mal fragen , ich vermute mal entweder ir empfänger def oder flachbandleiterbahnen vom panel zum hauptboard .

gruß

didi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood KVT 526 DVD Hintergrund
deptile am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  16 Beiträge
Problem mit Kenwood KVT 524 DVD
Sparkplug6116 am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  3 Beiträge
Kenwood KVT-729 DVD öffnet sich nicht
xtough am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  3 Beiträge
Kenwood KVT-627DVD
MakkPrez am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  6 Beiträge
Problem mit Kenwood KVT-627DVD
Paolo82 am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  2 Beiträge
Kenwood KVT-729 DVD speichert nix
mara_nello am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  3 Beiträge
Hilfe!!! Einbau Kenwood KVT-727 Moniceiver
Gschnuggels am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  8 Beiträge
Einbauanleitung Kenwood KVT-727DVD
vandy2 am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  6 Beiträge
BITTE BRAUCHE DRINGEND EINE HILFE ! ! ! BIN RATLOS!
RS4B5 am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2009  –  6 Beiträge
brauche dringend Hilfe!
Julia22 am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.193

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen