HILFE brauch Profitips.

+A -A
Autor
Beitrag
MKUltra
Neuling
#1 erstellt: 11. Dez 2003, 10:03
Hallo,

Möchte mir eine Anlage zulegen...
Habe aber leider nicht viel Ahnung was momentan betreffend Preis/Leistung gut ist.

Habe einen Renegate REN 800 Verstärker. 2 Pionier Mitteltöner und 2 JVC Hochtöner.

Brauch noch einen Subwoofer und vielleicht einen Passenden Verstärker dazu.

Möchte für das ganze ca 1000 EUR ausgeben. und was wirklich vernünftiges dafür bekommen...

Musik Richtung: Vorwiegend Goa, Techno, Drum & Bass und Hardhouse.

Was würdet ihr mir empfehlen??
GroundZero4Life
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Dez 2003, 12:26
Enstufe: Carpower wanted 4/320
Sub: Axton
Frontsystem: Focal oder Canton
Headunit: Alpine oder Clarion
MKUltra
Neuling
#3 erstellt: 12. Dez 2003, 11:19
Danke erstmal für die Antwort.

hab mir das nochmal angschaut. schaut mir alles ziemlich mager aus. brauch was in der high end klasse...
iLLuM!nATuS_tm
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Dez 2003, 11:59
hi,
lol, high end klasse bekommst du nit ab 1000 sondern alles in allem ab 6000 euro aufwärts. außerdem suchst du mit qualität wahrscheinlich bass und keinen klang, denn


Habe einen Renegate REN 800 Verstärker. 2 Pionier Mitteltöner und 2 JVC Hochtöner.


ist kein klang...

also würd ich dir einen bandpass und ne potente endstufe empfehlen.

mal an hifonics gedacht? die klingen nit mal so schlecht un die bandpässe (zx dual oder so) ham power.

MFG illu
MojoMC
Inventar
#5 erstellt: 12. Dez 2003, 12:45

Habe einen Renegate REN 800 Verstärker. 2 Pionier Mitteltöner und 2 JVC Hochtöner.

Brauch noch einen Subwoofer und vielleicht einen Passenden Verstärker dazu.

Möchte für das ganze ca 1000 EUR ausgeben. und was wirklich vernünftiges dafür bekommen...

Musik Richtung: Vorwiegend Goa, Techno, Drum & Bass und Hardhouse.

Was würdet ihr mir empfehlen??

Ich empfehle dir, deine bisherigen Komponenten bei Ebay zu versteigern. Und das meine ich sehr ernst.


Hast du schon ein Radio? Ich hoffe doch, denn dann kannst du für 1000 Euro schon was gutes zaubern.

Als Frontsystem ein Compo-System von Ground Zero aus der Einsteigerserie und pro Seite noch ein 16er, und zwar der gleiche, der bei dem System schon dabei ist. Weiche anpassen lassen und du hast genügend Kickbass. Dafür braucht man keine "extra Kickbässe".

Als Sub Aliante, Exact oder Hertz oder oder oder ...

Verkabelung ausreichend, je nach Endstufe. Endstufen vielleicht Steg, Helix, GZ, µ-Precision, ach, es gibt so viele Möglichkeiten...
MKUltra
Neuling
#6 erstellt: 15. Dez 2003, 08:54
nein möchte eigentlich nicht nur Bass sondern auch guten klang. habe das equipment was ich bis jetzt hab geschenkt bekommen ! währe vielleicht keine blöde idee das zu verkaufen wenn es nicht´s taugt.

Habe von Hifonics schon gelesen das die vom klang sehr zu wünschen übrig lassen.

habe schon ein Radio.
JVC KD-LH7R ! was haltet ihr davon ?
habe in Testberichten gesehen das er nicht so schlecht abgeschnitten hat. und er war sehr billig...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE! Was brauch ich?!
DaisyGirl am 22.11.2003  –  Letzte Antwort am 23.11.2003  –  4 Beiträge
Hilfe, weis nicht was für eine amp ich brauch
polofahrer386 am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  2 Beiträge
Was brauch ich noch?
richietk am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  32 Beiträge
Verstärker und Endstufe?
tim32 am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  13 Beiträge
Was für eine Anlage
paeiss am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  4 Beiträge
BRAUCH HILFE BEI ZUSAMMENSTELLUNG!
Dynamite21 am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  10 Beiträge
Mopedhelmfach-Anlage ! Brauch eure Hilfe
Moped-HiFi am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  36 Beiträge
2 Verstärker und 2 Subwoofer
blasi01 am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  8 Beiträge
Brauch ich wirklich noch einen Subwoofer ?
Armoxx am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  6 Beiträge
Was brauch ich ?
chrilos am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.201 ( Heute: 101 )
  • Neuestes MitgliedMusikfreund_u
  • Gesamtzahl an Themen1.389.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.466.128

Hersteller in diesem Thread Widget schließen