Vorderen LS an Endstufe anschließen Audi A3 8I

+A -A
Autor
Beitrag
Davenheart
Neuling
#1 erstellt: 24. Feb 2018, 15:45
Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem und hoffe oder besser ich weis das Ihr die Lösung habt !!
1. Ich habe mir einen Audi A3 8I Bj.98 gekauft und dort ist ein Pioneer Radio drin mit Endstufe und einem Subwoofer im Kofferraum . Jetzt habe ich gemerkt das die vorderen LS nicht an der Endstufe dran sind und möchte diese nun dran tun . Allerdings wenn möglich ohne die Türverkleidung abzubauen. Kann ich hinten am Radio nicht ein Adapterkabel anschließen um die LS über die Endstufe laufen zu lassen ? Das Signal vom Radio geht ja schon zur Endstufe .

2. Ich weis nicht ob hintere LS verbaut sind und möchte nicht die Verkleidung abbauen um zu sehen ob welche drin sind . Laufen tun die auch nicht . Der Subwoofer auf der linken Seite im Kofferraum is vorhanden habe ich geschaut . Aber dieser läuft nicht . Da will ich noch bei und die Verkleidung abnehmen um zu sehen ob der abgeklemmt ist .

3. Der Sub aus dem Kofferraum soll raus weil ich den Platz brauche und überlege jetzt ob ich ein Sub unter dem Fahrersitz tue oder in die Radmulde .

Hoffe ich stell nicht Zuviels fragen 😂 . Und bitte erklärt es einfach da ich echt nicht viel Plan von der Materie habe aber wenn ich es geschnallt habe krieg ich das hin 😂😂😂😂😂😂😂
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 24. Feb 2018, 19:08

Davenheart (Beitrag #1) schrieb:
Jetzt habe ich gemerkt das die vorderen LS nicht an der Endstufe dran sind und möchte diese nun dran tun .


Du meinst anschliessen?

Kommt auf die Endstufe an.


Kann ich hinten am Radio nicht ein Adapterkabel anschließen um die LS über die Endstufe laufen zu lassen ?


Da brauchst Du keinen Adapter.

https://www.google.d...CigB&biw=938&bih=519
Davenheart
Neuling
#3 erstellt: 24. Feb 2018, 20:13
Hi. Danke für Deine Antwort . Ich Meine ob man die vorderen LS also das Signal per Adapter nach hinten bekommt ohne die Kabel zu nutzen also die Türverkleidung abzubauen oder hinten am Radio die Leitungen zu kappen und Kabel nach hinten legen muss . Ich wollte mir sparen die Kabel von vorne nach hinten zu legen . Habe gehört das es reicht wenn ein Signal also Chinch Kabel vom Autoradio zur Endstufe liegt für das Signal und einfach per Adapter das Signal der LS auch nach hinten bekommt .
Vielleicht beschreibe ich das auch scheisse . Ich will mir hälst die kabelzieherei sparen .
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 24. Feb 2018, 21:13

Davenheart (Beitrag #3) schrieb:
Ich Meine ob man die vorderen LS
also das Signal per Adapter nach hinten bekommt
ohne hinten am Radio die Leitungen zu kappen und Kabel nach hinten legen muss . .


Du willst das Lautsprechersignal über die Cinchleitung transportieren?

Nein, das geht nicht.
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 24. Feb 2018, 21:20
Davenheart
Neuling
#6 erstellt: 24. Feb 2018, 22:49
So liebe ich es ! Kurz und knapp Supi Danke !! Also muss ich dann Elektriker spielen und doch etwas werkeln 😂 naja wird schon 👍
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audi A3 Fragen.
MadRat am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  2 Beiträge
Audi A3 Anlageneinbau
h@gen am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  2 Beiträge
Reserveradmulden Ausbau Audi A3
Nightmare924 am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  10 Beiträge
Audi A3 8L | Lautsprecher scheppern
gschisi am 05.12.2016  –  Letzte Antwort am 07.12.2016  –  7 Beiträge
Audi A3 Lautsprecher
dukeboris am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  2 Beiträge
Türdämmung Audi A3 8L
BoulogneBoys am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  12 Beiträge
Einbaurahmen Audi A3 Symphony
Schore am 07.11.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  3 Beiträge
Audi A3 97er -- Focal
housh am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  4 Beiträge
Audi A3 Ausbau--Seiten
housh am 06.02.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  3 Beiträge
Kofferraumausbau...Audi A3
flxx am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedherikhof
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.617

Hersteller in diesem Thread Widget schließen