HiFi NoOb! Kann mir jemand helfen?

+A -A
Autor
Beitrag
Bad_Boy_Arminius
Neuling
#1 erstellt: 02. Dez 2003, 23:21
Hi Leute!

Habe durch einen Kumpel, der ein dB-Crack ist, von diesem Forum hier erfahren. Ich interessiere mich jetzt auch sehr stark für Car-HiFi Anlagen, habe aber keine Ahnung. Wo kann ich mich am besten darüber informieren?

GreetZ

Erik
maschinchen
Inventar
#2 erstellt: 02. Dez 2003, 23:24
am besten... hier???!!!
SchallundRauch
Inventar
#3 erstellt: 03. Dez 2003, 02:00
Was für informationen suchst du?

Allgemeines kann man hier lernen,
Grundlagen gibt es z.B. gut erklärt unter www.hifilab.de
Ansonsten wenn es um einbauten, probehören, fachsimpeln usw. geht einfach mal auf kleinere Treffen z.B. bei car-hifi händlern fahren
(weiß zwar nicht wo du herkommst, aber z.B. findet jeden ersten Sa. im Monat ein kleines Treffen gleichgesinnter beim Car-Hifi Store Frank Miketta in Celle bei Hannover statt, denke sowas gibt es woanders auch)

Gruß Ansgar
MojoMC
Inventar
#4 erstellt: 03. Dez 2003, 02:08

...aber z.B. findet jeden ersten Sa. im Monat ein kleines Treffen gleichgesinnter beim Car-Hifi Store Frank Miketta in Celle bei Hannover statt, denke sowas gibt es woanders auch)

In welchen Foren treibst du dich noch so rum?
SchallundRauch
Inventar
#5 erstellt: 03. Dez 2003, 02:33
Wieso fragst du?
je nach lust und laune db-nauten,"Klangfuzzi" und cvb-Forum, hoffe das ist nicht verboten?

Wobei ich das mit dem Treffen bei Frank damals von einem Freund erfahren habe.
MojoMC
Inventar
#6 erstellt: 03. Dez 2003, 02:37

Wieso fragst du?
je nach lust und laune db-nauten,"Klangfuzzi" und cvb-Forum,...


Nee, kriegst ein Küsschen. Oder besser

Ich hab überall den gleichen Namen. Nur die Foren-Software des CVB hält mich jedesmal aufs Neue vom Besuch ab...
SchallundRauch
Inventar
#7 erstellt: 03. Dez 2003, 02:57
Wo kommst du den her? vielleicht kennt man sich ja sogar?
Komme aus Hannover
(Was ist dein Problem mit parsimoni Foren?)

Naja, fühle mich aber inzwischen hier am wohlsten, da ich im Klangfuzzi und im CVB immer so frustriert bin da ich leider nicht die Zeit und das Geld habe meine Ideen umzusetzen und man dort immer wieder hört was andere bei sich verbaut haben, da könnte man schon eifersüchtig werden.

Gruß Ansgar
polosoundz
Inventar
#8 erstellt: 03. Dez 2003, 15:27
Dumme Frage mal @Mojo: Was zum Henker bedeutet eigentlich dein Kommentar??? "Weh dem woulda do" Frag ich mich schon die ganze Zeit...

@SchallundRauch:

Warst du schon mal auf einem von Franks Treffen? Mich würd mal interessieren was für Leute man da antrifft... Kommen da immernur die "High-Ender" und fachsimpeln oder hat man auch als db-drag-"Neuling" ein Chance "aufgenommen zu werden"? Komme nämlich aus der Nähe von Celle und wär nicht abgeneigt mal einen Abstecher hin zu machen...
MojoMC
Inventar
#9 erstellt: 03. Dez 2003, 16:13

Wo kommst du den her? vielleicht kennt man sich ja sogar?
Komme aus Hannover
(Was ist dein Problem mit parsimoni Foren?)

Ich komm aus Lippe. Persönlich kennen wir uns wohl nicht, ich bin aber eigentlich überall unter "MojoMC" unterwegs.

Parsimoni ist total unübersichtlich. Keine Bereiche; keine Anzeige der Beiträge (nur auf Klick), sondern nur die Überschriften, etc...



Dumme Frage mal @Mojo: Was zum Henker bedeutet eigentlich dein Kommentar??? "Weh dem woulda do" Frag ich mich schon die ganze Zeit... ;)


Das ist der Titel eines Liedes. Text gibts hier, das Lied beim Plattenladen. Wenn es Soundquake im Onlineshop haben, dann kannst du es dort auch anhören.

Wenn ich bei Google nach "weh dem woulda do" global(!) suche, kommt als dritter Eintrag schon ein Thread aus dem Forum hier...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Noob?
Hubasepp am 22.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  25 Beiträge
Hifi Noob plant erstes Projekt
Pico77 am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  11 Beiträge
noob@work
Gazoza am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 25.07.2004  –  7 Beiträge
Einbauversuch als Noob Ratsam?
Cohkka am 18.05.2015  –  Letzte Antwort am 18.06.2015  –  10 Beiträge
Hifi in Ford Fiesta bekommen!? *noob*
Bad_Wolf am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  19 Beiträge
Noob braucht Hilfe ???!!
Pider5 am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 25.07.2004  –  5 Beiträge
Car-Hifi-Noob searching for Answers
Fuchs am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 02.12.2003  –  10 Beiträge
Noob braucht hilfe!!
deforce am 20.08.2003  –  Letzte Antwort am 24.08.2003  –  4 Beiträge
dumme frage vom noob
SG5DEVIL am 04.11.2003  –  Letzte Antwort am 04.11.2003  –  6 Beiträge
bin totaler noob
kTm|gore am 09.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.07.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.299 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedandreas130567
  • Gesamtzahl an Themen1.482.519
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.190.076

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen