Hallo erstmal

+A -A
Autor
Beitrag
blitzbirne4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Dez 2003, 15:45
Ich bin neu hir im Forum und wollte euch erst einmal alle herzlich begrüßen.
Ich spiele mit dem gedanken meine Anlage ein wenig zu erweitern. Ich kann von einem bekannten einen Syrings 10-200 Goldline und von einem anderem eine Rockford Power 150.1 bekommen ( günsig ) und jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet.
gruß
thorsten
und noch schöne Weihnachtstage
]M_C_P_u_n_t_o[
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Dez 2003, 15:53
HI,
Willst du dir beide holen oder nur eine?
Ich würde mir an deiner Stelle die Rockford holen

(Aber meine Meinung ist vielleicht etwas eingeschränkt, da ich ein kleiner Rockford-Fetischist bin :D)
blitzbirne4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 25. Dez 2003, 15:58
Klar beides denn was will ich denn mit einer Endstufe wenn ich keinen Basse habe.
]M_C_P_u_n_t_o[
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Dez 2003, 16:01
Du könnteest den Sub brücken, wenn es eine 4-Kanal Endstufe ist!
Wenmn es nur eine 2-Kanal Endstufe ist würde ich mir lieber noch einen Monoblock holen und den anschließen nur für den Sub!
blitzbirne4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 25. Dez 2003, 16:09
meines wissens nach ist die 150.1 von Rockford doch sowieso eine einkanel und der 10-200 von Syrincs hat doch auch nur eine mono Schwingspule oder sehe ich das falsch?
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 25. Dez 2003, 16:20
nein siehst du richtig!! ich denk mit 150rms wird da schon was kommen! mehr wäre natürlich besser! was will er denn für das teil?
der syrincs ist gut, aber halt geschmacks sache!
wenn das doch beide freunde von dir sind, dann hol dir doch beides mal in dein auto und hör es dir einfach mal an!
im grunde ist eigentlich nicht gegen diese kombi zu sagen!!!
mrniceguy
Moderator
#7 erstellt: 25. Dez 2003, 17:06
Also wie schon gesagt, der Syrincs ist Geschmacksache. Aber die Rockford würd ich auf jeden Fall nehmen. Mit der geht auf jeden Fall was, denn im Gegensatz zu Jackson und Co. leisten Rockford Endstufen in der Regel mehr als draufsteht.
blitzbirne4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 25. Dez 2003, 17:44
Hallo,
habe die Syrincs eben mal geteste und bin sehr begeistert. besser als der Emphaser 25er Bandpss auf jeden Fall den ich auch schon mal getestet habe. Die Endstufe kann ich leider erst übernächste Woche testen aber den Sub werde ich auf jeden fall behalten. Ich dachte auch schon mal daran mein Soundboard aus dem Kofferaum zu verbannen. Aber ich weiß noch nicht was ich dann in die Heckablage schrauben soll. Dachte so an ca. 100 Euo. Als Enstufe dient dann eine 4-Kanal von Sony für vorne und hinten.
mrniceguy
Moderator
#9 erstellt: 26. Dez 2003, 13:07
DankeBist du dir sicher dass du nochmal ein Soundboard willst.
Würde dir ja empfehlen auf eines zu verzichten (ist Sicherheitstechnisch auf total ratsam), denn wenn du den Bass und die Rockford im Kofferraum hast, kann es sein, dass die LSP auf dem Board vom Druck des Basses beeinflusst werden => hört sich gar ned gut an.

P.S. falls du die Rockford deines Freundes ned willst, bitte PM an mich Danke
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 26. Dez 2003, 14:27
hallo, ich bin auch der meinung von mrniceguy!!! verzichte auf dein soundboard, verkauf es, schlag der erlös auf die 100euro drauf und hol dir ein vernünftiges front system!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
was haltet ihr davon??
stoa am 11.12.2003  –  Letzte Antwort am 17.12.2003  –  11 Beiträge
Was haltet ihr davon??
b-se am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 11.04.2004  –  23 Beiträge
hallo !! bin neu bei euch und bräuchte was beratung !!
mäkes am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  3 Beiträge
was haltet ihr davon?
SonGoku am 07.10.2003  –  Letzte Antwort am 09.10.2003  –  8 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Anlage?
xaracc am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  58 Beiträge
Rockford Fosgate RF team 12
smu_20d am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 05.03.2005  –  5 Beiträge
was haltet ihr davon?
zistoph am 16.10.2003  –  Letzte Antwort am 17.10.2003  –  14 Beiträge
Was haltet ihr davon????
hekki2005 am 29.09.2003  –  Letzte Antwort am 02.10.2003  –  4 Beiträge
Was haltet Ihr von meiner Anlage
twingo2003 am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 19.03.2004  –  28 Beiträge
was haltet ihr davon?
sash-14 am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.737

Hersteller in diesem Thread Widget schließen