Meine Homepage ist geboren...

+A -A
Autor
Beitrag
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jun 2004, 12:03
Hallo @all

vor kurzem habe ich mich daran gemacht eine eigene Homepage zu machen in der ich all meine Projekte mit hauptsächlich CAR-HIFI und auch etwas HOME-HIFI mit vielen Bildern zeige.. heute möchte ich mich wagen nach eurer meinung zu fragen, wie ihr sie findet..

für kritik / nachfragen oder sonstige meinungen bin ich sehr offen

und nun vliel spass beim durchforsten

http://www.toxicshockaudio.de
fazer_2004
Stammgast
#2 erstellt: 17. Jun 2004, 12:27
Ach du sch***e!

Was steckt da bloß an Arbeit dahinter - also ich mein den Panda (ist doch ein Panda??)
RESPEKT

Hab ich das richtig gesehen und Du hast ein Rosenheimer Kennzeichen???

mfg

fazer_2004
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jun 2004, 13:32


Jo is richtig .. Rosenheimer Kennzeichen :-) weis garnich immer warum alle sonst nen schwarzen balken drüber machen


mfg andy
fazer_2004
Stammgast
#4 erstellt: 17. Jun 2004, 14:15
Weiß ja nicht ob Du Bock hast, aber man könnte sich ja mal treffen, komm aus der Nähe von Miesbach - sprich Rottach-Egern am Tegernsee
schnarch
Stammgast
#5 erstellt: 17. Jun 2004, 15:07
Gooooooooooooooooiiiiiiiiiiilllllllllllllllll!!!!!!!!!!!

Wie gehen die Raptoren mit 30L geschlossen?
Echt Respekt, fette Anlage!!!
mrniceguy
Moderator
#6 erstellt: 17. Jun 2004, 15:16
Respekt
*probehörenwill*
pun1sh3r
Stammgast
#7 erstellt: 17. Jun 2004, 15:25
panda ownage ,) nicht übel!
matzesstyle
Inventar
#8 erstellt: 17. Jun 2004, 15:28
Ich brauch da wohl auch nichts mehr zu sagen, ausser....genial, das triffts glaube ich!
Und ein oder zwei Bilder kannte ich schon!

mfg Matze

EDIT: Endlich noch ein FIAT-Fahrer mehr im Forum!


[Beitrag von matzesstyle am 17. Jun 2004, 15:29 bearbeitet]
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Jun 2004, 16:18
@Fazer: von mir aus gerne .. dann schlürfen wir aber ein bierchen am besten wir connecten uns im ICQ oder was meinste ?

@Snarch: Es dürften ca 35-40 liter sein pro Raptor .. gibt eine einbaugüte von ca 0.6-0.7 ..

Die Raptoren spielen in geschlossenen gehäuse deutlich "zurückhaltender und trockener" .. sauberer und etwas ausgewogener..einfach nen tick mehr klang als pegel mit der BR version. Der maxpegel allerdings ist um einiges geringer als mit bassreflex.. aber darum ging es mir nicht ... mein projekt mit dem Panda soll in erster linie Soundquality niveau erreichen oder SPQL niveau .. je nach dem.

Eine Messung habe ich auch schon vornemen lassen aber leider nur mit einen PA-Gerrät... und somit habe ich leider kein Messschrieb und konnte nur vor ort einstellen...

Allerdings lief der Subwoofer extrem linear bei der Messung des Frequenzganges(gehör einstellung wurde beibehalten und nichts zusätzlich equalized) .. und dank des günstigen Druckkammereffektes im Panda würde er OHNE subsonic filter linear bis 10hz runter kriechen... MIT subsonic fällt er wie gewollt bei 26hz sehr steilflankig und gleichmässig ab!

die BASSREFLEX version würde ICH aber TROTZDEM vorziehen für "normalen" gebrauch .. ein raptor ist finde ich einfach für ein Bassreflex kistchen vorprogrammiert ... Die Pure Bassreflex gewalt .. dafür ist er ja eigentlich bekannt .. und klanglich denke ich steht die BR kiste der geschlossenen in fast nix mehr nach (außer halt die andere spielweise)


@Matze .. wo haste die bilder denn schonmal gesehen ? weis ich da etwas noch nicht ?

mfg andy

p.s: verbesserung gibt es aber am PANDA selber ! diese version des pandas hat nämlich ein STOFF-KLAPP-DACH --> pegelverust und bei manchen tiefbasspassagen gibts diesen typischen "mitwabbel" effekt .. hört zwar wirklich nur ein "gutes" ohr heraus .. jaja das gewissen hört halt alles


[Beitrag von Hell4you2000 am 17. Jun 2004, 16:19 bearbeitet]
schnarch
Stammgast
#10 erstellt: 17. Jun 2004, 16:47
Ich hab einen in nem 34.5L geschlossenem Gehäuse mit der Güte von 0,71...
Mal gespannt wie das geht, habe es noch nicht gehört...

Das Problem mit dem Stoffdach habe ich bei meinem Twingo auch, leider...
matzesstyle
Inventar
#11 erstellt: 17. Jun 2004, 16:50
Tja, Andi!
Ich hab halt Connections! Musst ja nicht alles wissen...
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 17. Jun 2004, 16:50
@snarch: aber in Bassreflex schon gehört ? welche endstufe ? welches auto ?

edit: @matze.. haa! gut das die fertigen anlagenpresentations pics keiner kennt8)

mfg andy


[Beitrag von Hell4you2000 am 17. Jun 2004, 16:51 bearbeitet]
schnarch
Stammgast
#13 erstellt: 17. Jun 2004, 16:52
Nee noch nich in BR gehört. Leider.... Hab halt geschlossen gebaut wegen Platzmangel.

Auto isn Twingo (scheiss Stoffdach halt).

Der Raptor hängt an der Rubicon 1000-2 davor ein Cap und ne Hawker Zusatzbatt.
matzesstyle
Inventar
#14 erstellt: 17. Jun 2004, 16:57
Wohl wahr! Aber die Anfänge!
Klangpurist
Inventar
#15 erstellt: 17. Jun 2004, 17:33
Aber mal was anderes: kein Zusatzbatterie?
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 17. Jun 2004, 18:04
@snarch: Deine Zusammenstellung dürfte ganz gut klappen meiner meinung nach.. setzt die Trennfrequenz aber trotz geschlossenen gehäuse nicht höher als 80hz .. oberhalb kommt der raptor nicht mehr so agil mit wie unter 80hz..

@Klangpurist .. ne NOCH keine Zusatzbatterie .. die Originale wurde durch die 80Ah Silver dynamik ausgetauscht... voll aufgeladen hällt das zum "pegeln" gut 15 minuten .. eine zweite wird aber für reserve jetzt demnächst noch dazuwandern... spannungseinbrüche bei vollast und geladener batterie von 13.6 volt (laufender motor) auf 13.2 .. also 0.4 spannungsverlust.. is nich viel aber verbesserbar. (trotz 5 Farad an board)

mfg andy
schnarch
Stammgast
#17 erstellt: 17. Jun 2004, 18:26
Nööö, also ich steh sowieso eher auf Tiefbass ich denk mal ich werd so bei 65Hz trennen.
Hoffe das wird einigermaßen vernünftig alles.
Lege die Anlage auch eher auf SQ aus, aber druckvoll solls schon sein und ich denk da bin ich mit dem Raptor richtig, vorallem mit dem 1000er RMS für ihn
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 17. Jun 2004, 18:52
@snarch jupp lieber zu viel leistung als zu wenig .. insgesamt saugt der raptor bauartbedingt geschlossen eh nich mehr als ca 600rms .. sonst fliegt ihm ja der hub um die ohren..

aber jetzt mal zur page an sich .. stimmt die übersichtlichkeit ? passt schriffgrösse und bildauflösung ?

rechtschreibung bitte noch ignorieren und einige links gehen noch nicht.. aber an sonsten möcht ich das design beibehalten..auch die Pics müssen noch in der Auflösung angepasst werden (kann unter umständen etwas lange beim aufbaun der page dauern)

mfg andy
matzesstyle
Inventar
#19 erstellt: 17. Jun 2004, 19:15
Nö, alles super! Ich hätte vielleicht andere Farben gewählt! Aber 1. Ansichtssache 2. Sollst DU sie hübsch finden!
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 17. Jun 2004, 19:22
Na dann :-) thx !

wie kommen die anderen Projekte AUßER jetzt mal mein Panda an ?

mfg andy
matzesstyle
Inventar
#21 erstellt: 17. Jun 2004, 20:00
Die Idee mir der Wanted auf der Hutablage finde ich gewagt im Sinne von gefährlich!
Ansonsten recht gut das Ganze! Auch alles ausführlich beschrieben! Nur weiter so!
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 17. Jun 2004, 20:19
Genau deshalb wurde das ganze von unten mit GFK verstärkt und per gewindeschrauben mit dicken beilegescheiben gekontert außer bei den 22er tieftönern da die sowieso ziemlich eingequetscht sind und aufgrund des Plastik korbes fast nix wiegen... hier tuns meiner meinung nach ins GFK verschraubte Spax auch .

mfg andy
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 18. Jun 2004, 20:03
AHHHHHH ... jetzt is mein downloadtraffic überschritten wegen euch

joah .. dann is meine page erst wieder nächste woche online wenn ich mein neues domainpack habe und DANN aber mit gleich 3 neuen projekten auf einmal..

opel omega, renault megane und zu guter letzt ein golf3


mfg andy
Klangpurist
Inventar
#24 erstellt: 19. Jun 2004, 00:31
Jaja der gute alte Golf 3, ich glaub den hat jeder zweite hier (Mich eingeschlossen *ggg*)
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 20. Jun 2004, 12:52
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY andy, das du dich auch mal wieder hier bliken lässt

matze hat natürlich die bilder von mir ;), aber ich hab ihm nur nen groben überblick gegeben und nicht alles verraten.......

@matze: die hutablage ist ordentlich mit gfk verstärkt und verschraubt.......
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 20. Jun 2004, 12:53
warst wohl schneller
Fact
Inventar
#27 erstellt: 20. Jun 2004, 13:38
Bei mir funkt die Seite nicht.
Da steht immer:

Diese Domain ist zur Zeit leider nicht erreichbar!
Bytie
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 20. Jun 2004, 13:39

AHHHHHH ... jetzt is mein downloadtraffic überschritten wegen euch


er sagt ja das sein traffic limit überschritten is und das die seite nächste woche wieder erreichbar sein wird
matzesstyle
Inventar
#29 erstellt: 20. Jun 2004, 14:05
@Butcher
Du hast alles verraten!
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 22. Jun 2004, 20:59
Jüchüüü .. nu isse wieder on

happy wasteln

mfg andy
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 22. Jun 2004, 21:54
von mir dann auch nochmal einen DICKEN respekt
aber das weisst ja, dass ich den hab

p.s.: nimm das cap und lass das canton am besten dort wo es ist


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 22. Jun 2004, 21:55 bearbeitet]
Hubasepp
Gesperrt
#32 erstellt: 22. Jun 2004, 23:02
Wow echt hammer deine Analge. Leider kann ich die Präsentation nicht anschauen weis nicht warum aber es geht nciht. Mal ne frage, wieviel Zeit und Geld hast du investiert?
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 22. Jun 2004, 23:07
die präsentation ist noch nicht on, kommt aber noch!!! warum weiss ich auch nicht, andy macht um das finish ein riesen geheimnis
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 24. Jun 2004, 16:15
Also nochmals vielen dank für die positive response

wie butcher schon sagte geht die presentation auch noch nicht... warum ? ganz einfach .. wer so viel arbeit zeit und geld investiert möchte doch dann eine astreine presentation herzeigen können ... DA ich aber die nächsten woche in einen anderen Panda umsiedle, werde ich erst NACH dem umzug die pics schiessen da dann alles tip top ist.

kloar ?

wieviel zeit und geld ich investiert habe ? schwer zu sagen da alles etappen weise ging .. sprich insgesamt hat sich das ganze über ein 3/4 Jahr gezogen

Hier noch ein paar news zur HP : projekt silver storm ist nun fertig bebildert :-) und als nächstes gibts pics vom umzug in den anderen panda!

mfg andy
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 24. Jun 2004, 19:10
alder schwede, wenn man sich überlegt, ich arbeite auch schon 7 monate an meinem projekt
naja, am anfang musst ich mich auch erstmal wieder ans wasteln gewöhnen und nu bin "mr. wastel machine"
zudem kann ich ja meist nur am we, dennoch ein fettes lob, denn en 3/4 jahr ist schnell rum.

und weisst noch, wir haben min. noch 2 monate vorher geplant etc.......also an meinem projekt. das sind dann schon 9mon


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 24. Jun 2004, 19:12 bearbeitet]
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 24. Jun 2004, 19:17
Die planung dauerte bei mir aber ÜBER 1 jahr

mfg andy
Hubasepp
Gesperrt
#37 erstellt: 24. Jun 2004, 19:36
Boah also das würd ich nicht aushalten, 1 Jahr ohne Anlage im Auto. Bei solchen extremen ausbauten würde ich aber acuh drauf achten dass ich ein spitzen Auto hab, sonst verreckt die Mühle vielleicht und die Arbeit war mehr oder weniger umsonst. Der Umzug bei dir wird auch ein ganzes Stück Arbeit werden denke ich. Also mir wär das zu stressig. Wenn ich nen ordentlichen Ausbau machen würd dann in einen relativ neuen Wagen den ich noch ein paar Jahre fahre.
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 24. Jun 2004, 19:39
muss ich jetzt schon wieder alles von vorne erklären ? lest doch bitte die EINLEITUNG durch .. da steht alles drin

die arbeit mit dem umzug mache ich in 3 tagen .. 2 tage dämmen 1 tag zeugs umräumen .. warum das so einfach geht steht übrigens auch auf der page


meine erste anlage vorher war in einen MAZDA 121 .. testauto sozusagend in den ich mich erstmal "technisch" ausgetobt und fleissig rumexperimentiert hab .. aber wie gesagt --> EINLEIIIIITUNG !!!!!!!!!!!!!!


mfg andy
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 24. Jun 2004, 22:13

Boah also das würd ich nicht aushalten, 1 Jahr ohne Anlage im Auto. Bei solchen extremen ausbauten würde ich aber acuh drauf achten dass ich ein spitzen Auto hab, sonst verreckt die Mühle vielleicht und die Arbeit war mehr oder weniger umsonst. Der Umzug bei dir wird auch ein ganzes Stück Arbeit werden denke ich. Also mir wär das zu stressig. Wenn ich nen ordentlichen Ausbau machen würd dann in einen relativ neuen Wagen den ich noch ein paar Jahre fahre.



welches auto verreckt den komplett? was für ein humbug, den motor kann man immer wechseln, man kann immer neu lacken, man kann immer neue bleche einschweissen und und und.......
wenn man ein auto ständig pflegt, dann kann es nicht kaputt gehen.
Hell4you2000
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 24. Jun 2004, 23:19
absolut richtig .. kann ich nix mehr hinzufügen !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
alpine homepage
yn-design am 11.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  7 Beiträge
Homepage gesucht!!!
Charls am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  7 Beiträge
Gute Homepage mit Einbautipps!?
Demon_Cleaner am 11.04.2004  –  Letzte Antwort am 11.04.2004  –  3 Beiträge
Homepage von autohifi ?
boxenliebhaber am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 17.05.2004  –  3 Beiträge
Homepage von Anaba?
SaVeRiO am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  9 Beiträge
Steg deutsche homepage ?
LightN1ng am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  11 Beiträge
Car-Hifi Tipps & Tricks Homepage
madd1n am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  40 Beiträge
Suche Hifonics und Crunch Homepage?!?!?!?!
alex1988 am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  4 Beiträge
Suche die Homepage von "Atomic"
Goernitz am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  5 Beiträge
Top-Liste 2010 in Car HiFi
TheMatrix17 am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.992 ( Heute: 57 )
  • Neuestes Mitgliedfhipp
  • Gesamtzahl an Themen1.500.370
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.531.014

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen