Soundboard

+A -A
Autor
Beitrag
mrniceguy
Moderator
#1 erstellt: 19. Jun 2004, 23:17
Das hab ich in einem Polo-Forum gefunden:


Hi!
Habe heute eine Anzeige bekommen, weil ich kein serienboard habe .
Es war aber ordnungsgemäß befestigt.

[...]

Ein Board von der Firma ACR!
Es wird in die Serienvorrichtung eingelegt.
Kommentar der Polizei:Es ist aus Holz und verformt sich bei einem unfall nicht.Das Serienboard wohl.Ich finds ne sauerei.
Dafür bekommt man na Anzeige 3 Punkte und 50 Eur Geldstrafe!!
BiermannFreund
Inventar
#2 erstellt: 19. Jun 2004, 23:19
MUHAHAHAHA
is das neu??????
dann fahren ja millionen von autos illegaler weise mit ner holsablage durch die Landschaft?!
binnisch froh, dassich meine standard-ablage nur mit zwei 12" 3wege verziert hab...
hatte vorher aber 3 Jahre ne multiplexablage drin (auch in den standardhalterungen massiv fest *G*) und die polizei hat bei 2 kontrollen nicht gemeckert...
mrniceguy
Moderator
#3 erstellt: 19. Jun 2004, 23:25
Keine Ahnung, hängt aber bestimmt auch von den kontrollierenden Polizisten ab (je nachdem wie genau die hinkuggen).
Venom
Inventar
#4 erstellt: 19. Jun 2004, 23:43
Also bei meiner letzten Kontroller hat der nur über die Jägermeisterflaschenhalterung im Kofferraum gelacht

... aber wir sehen mal wieder: Hört alle auf uns und spart euch Ärger mit der Polizei! NIEDER MIT DEN HECKABLAGEN!
mrniceguy
Moderator
#5 erstellt: 19. Jun 2004, 23:47
Jägermeisterflaschenhalterung ist ja cool. Hast du mal ein Bild davon?
quaeler1
Stammgast
#6 erstellt: 20. Jun 2004, 02:25
sollte es ein doorboard welches nur aus sehr wenig holz besteht gewesen sein find ichs über trieben! aber wenn irgend so ein depp ne riesen span/multiplex/mdf platte als heckablage drin hat soll er löhnen is nähmlich echt extrem gefährlich und vor allem unnötig!
Venom
Inventar
#7 erstellt: 20. Jun 2004, 02:33
Nuja, ne Halterung in dem Sinn isses nicht... ich hab im 4er Golf links so ne Klappe wo Verbandskasten und Warndreieck drin sind. Die sind da mit einem dicken Gummiband ordentlich fest gemacht und da hab ich einfach noch ne Flasche Jäger draufgeklemmt... hatte ich bei irgendeiner Party mal da hin gemacht damit die nicht im Kofferraum rumfliegt Und da lag sie bei der Kontrolle des Verbandskastens immer noch... Immer noch ordentlich festgeschnallt.
mrniceguy
Moderator
#8 erstellt: 20. Jun 2004, 11:42
Aso, hab mir schon gedaht du hast da so eine Halterung wie sie in der Gastronomie verwendet wird in den Kofferraum gepackt.
BiermannFreund
Inventar
#9 erstellt: 20. Jun 2004, 11:56
hmmm
gute idee ^_^
und hinten noch dat fette Jägermeister-Logo über die getönte Heckscheibe
Würd bei meinem grün sicher geil kommen, so fett orange hinten drauf
mrniceguy
Moderator
#10 erstellt: 21. Jun 2004, 22:02
Kleiner Nachtrag, die Dekra scheint nichts dagegen zu haben:


Ich war heute bei der Dekra und habe mich erkundigt.Die sagten mir das sie das zum ersten mal hörten und ich es wieder reinmachen soll weil es ja in den Orginalvorrichtungen eingehangen ist daher nichts einzuwenden.
Ich sollte mit der Anzeige einen Anwalt aufsuchen und da gegenangehen.
Mal sehen was ich davon noch höre!
BiermannFreund
Inventar
#11 erstellt: 21. Jun 2004, 22:08
soso
siehste, die pozileizwerge, deine freunde und helfer *G*
bin ma gespannt, was da noch bei rum kommt.
kann ja wohl auch irgendwie nich sein, andere ham 20 kilo woofer in der ablage und einer mit ner ordnungsgemäßen ablage bekommt punkte...
naja, schaun mer ma, dann sehn mer scho
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
jehnert soundboard?
elastic am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  3 Beiträge
soundboard sinnvol?
-mario- am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  4 Beiträge
Soundboard Astra F
Steve78 am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2004  –  10 Beiträge
Polo 9N
shub am 27.09.2003  –  Letzte Antwort am 02.10.2003  –  3 Beiträge
Polo 6N FS befestigen
Poloflo am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  5 Beiträge
Soundboard für Golf IV selberbauen
Serpent am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  4 Beiträge
Richtige Dämmung Polo 6n
djipsy89 am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  4 Beiträge
!Hilfe! 3Wegesys in POLO
w00dst0ck am 10.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  5 Beiträge
Mein Polo 86 C
Paddel am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  2 Beiträge
Polo 3...
M4rc am 26.09.2003  –  Letzte Antwort am 26.09.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen