autoradio kaputt? nee oder...

+A -A
Autor
Beitrag
pander
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 07. Jul 2004, 21:19
hi

bin neu hier. ich habe im mazda seit langer zeit schon ein autoradio von panasonic. ist ein radio mit cd-laufwerk. schon ein paar jahre alt. es hat kurz nachdem die garantie abgelaufen war angefangen zu mucken. und zwar so:

radio geht einwandfrei. cds abspielen nicht. es erkennt zwar die cds und läuft auch (sekunden werden gezählt und lieder springen auch weiter) aber es kommt kein ton!!! manchmal gibts es dann plötzlich ein paar tage an denen wieder alles bestens funzt, aber nur kurz, dann fängts wieder an mit dem gleichem prob.

mir is aufgefallen:
wenn ich zb ne cd drin habe die läuft und dann feste auf "scan" drücke springt der erst ein lied weiter und macht scan aber kein ton. wenn ich danach sofort wieder auf "scan" drücke springt er wieder weiter (scan hört auf und normal geht weiter) und dann habe ich für den bruchteil einer sekunde den ton der cd. danach hörts wieder auf den ton zu spielen.
das kann ich beliebig oft wiederholen.

nun die frage:
anscheinend funktioniert es ja noch irgendwie das radio, aber warum nicht durchgehend? weiss jetzt leider nicht welches panasonic es genau ist. kann ich da was machen? will nicht unbedingt n neues radio kaufen..


pander
Dj-BBoy
Inventar
#2 erstellt: 07. Jul 2004, 22:29
also wenn es eh im arsch is bau es mal auf und schau ob irgendwo ne kalte lötselle is, hört sich ganz danach an, halt wackelkontackt oder sowas...
pander
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Jul 2004, 09:37
hmm aufmachen äusserst ungern
radio funktioniert ja noch einwandfrei. wäre super, wenn sich hier jemand finden würde, der das problem bzw den fehler so ziemlich genau eingrenzen könnte
Daerrck81
Stammgast
#4 erstellt: 12. Jul 2004, 09:41
Naja... also entweder gibst du dich dann damit ab, dass das Radio noch einwandfrei funktioniert, ODER du schraubst es auf! Ander Möglichkeiten sehe ich da nicht. Könntest es natürlich einschicken und die Reperatur selber zahlen...

Aber was erwartest du von uns??? Soll ich dir jetzt sagen, dass du den SCAN-Knopf 3x lang, 2x kurz und 1x noch lang drücken sollst und dann klappt es????
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio kaputt?
Xethon am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  3 Beiträge
Autoradio kaputt?
Tschousi am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  3 Beiträge
Autoradio durch Lüftung Kaputt?
Juelzz am 30.06.2017  –  Letzte Antwort am 01.07.2017  –  7 Beiträge
Autoradio kaputt ? Pioneer Deh 7700
Marcool am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  3 Beiträge
Autoradio
Jan86 am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  3 Beiträge
Autoradio
djwsk am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  4 Beiträge
Autoradio
menmar11 am 18.06.2003  –  Letzte Antwort am 18.06.2003  –  4 Beiträge
Autoradio
Matze76 am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  4 Beiträge
Autoradio
Onkelflo am 15.06.2003  –  Letzte Antwort am 15.06.2003  –  4 Beiträge
autoradio
briegel87 am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.480 ( Heute: 76 )
  • Neuestes MitgliedKifi
  • Gesamtzahl an Themen1.492.621
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.377.538

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen