jungle / drum'n'bass gesucht!!

+A -A
Autor
Beitrag
Dj-BBoy
Inventar
#1 erstellt: 10. Jul 2004, 18:48
ja erstmal weiß ich das das hier nirgends rein passt aber leider gibts hier nur soo wenig ketegorien und wenn ich es unter nem anderen gebiet poste dann lesen es die car hifie leute nicht und ich denke die sin doch eher am aufgeschloßensten für solche mukke... von daher:

wie ich schon im titel geschriben habe suche ich ich feine tracks in richtung jungle / drum'n'bass wäre cool wenn mir jemand was empfehlen könnte...

danke schonma im vorraus!
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 10. Jul 2004, 23:43
Aphrodite, Mickey Finn, die beiden fallen mir bei Drum'n'base immer zuerst ein...
Dj-BBoy
Inventar
#3 erstellt: 11. Jul 2004, 02:37
danke ungefähr so wie dj hype was naja also kenne die zwar schon, vorallem aphrodite macht krasse sachen aber ich hatte gehoft man könnte mir einzelne lieder empfehlen

ach ja wenn wir schonmal dabei sind vieleicht gefällt dir ja das Drum n' bass & jungle - krs one & goldie - digital (armand van helden's speed garage mix

und nochmal offtopic, hat sich jetzt schon ne abkürzung für dich durchgesetzt? xion vieleicht? stroker war so schön handlich
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 11. Jul 2004, 09:48
*ggg* Wie wärs denn mit DENNIS???
mukke
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Jul 2004, 11:16
soso, am aufgeschloßensten für solche mukke...

hier die selbe antwort wie im planet.forum:

was suchst denn für beatz? singlez oder live-aufnahmen von partyz mit mc's? denk ich kann dir da helfen..

hab noch so an die 40gb drumbass..


[Beitrag von mukke am 11. Jul 2004, 11:17 bearbeitet]
Dj-BBoy
Inventar
#6 erstellt: 11. Jul 2004, 11:32
jogo : wie auch dort beantwortet

nich unbedingt live, meist leidet die qualität und auch nicht immer passt der mc von daher lieber einzelne fette im studio aufgenommen tracks....
mukke
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Jul 2004, 12:05
yep, da haste wahr. liegt meistens am sound-engineer, der keinen bock hat oder einfach nur zu druff is..

in welchem forum labern wir jetzt weiter?

kennst du dc++? wenn nicht ganz schnell runterladen unter http://dcplusplus.sourceforge.net/ und ab dafür. der hub in dem du suchen solltest nennt sich uk dnb. das problem besteht lediglich darin, dass du mehr als 5gb brauchst um reinzukommen.
platineye
Inventar
#8 erstellt: 11. Jul 2004, 12:29

Wie wärs denn mit DENNIS???


Dennis? So eine Marke kenne ich gar nicht! Geht die besser als Stroker? Aber ok, ok
JanMan
Stammgast
#9 erstellt: 11. Jul 2004, 18:17
Bad Company
Ak1200
Calibre
Peshay
Aphrodite
Rawthang
Capital J

machen gute Sachen.

Feiner Track: dynamite mc and origin unknown - hotness

www.bassdrive.com Geile Inet Radio
mauwges
Neuling
#10 erstellt: 11. Jul 2004, 23:17
Servus Breakerz

Wenn ihr von Jungle sprecht dann muss man wohl auch M-Beat sagen !!!

was mir sonst noch einfällt:
- Bassface Sascha
- NRG (I neew your love - der Überhammer!!!)
- DJ Fantasy (kein DnB oder Jungle dafür aber Breakbeat!!!)
- Omni Trio
- Roni Size
- Metal Headz
- a Guy called Gerald
- DJ Sappo
- Crystal Method


Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onlineshop gesucht ??
Jemand am 10.12.2003  –  Letzte Antwort am 14.12.2003  –  15 Beiträge
Dachantenne gesucht...
fluffibaer am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  6 Beiträge
shops gesucht
Beppo_s am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  2 Beiträge
Händler gesucht!
toniguenther am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  2 Beiträge
Homepage gesucht!!!
Charls am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  7 Beiträge
link gesucht
lUp am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  3 Beiträge
Schlüsselanhänger gesucht
lordZ am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  37 Beiträge
Kenwoodhändler gesucht
Sys3D am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  2 Beiträge
Anleitung gesucht
evert am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  4 Beiträge
Rat gesucht
Happy_Days_are_back_again am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.495

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen