Problem mit Autoradio von JVC

+A -A
Autor
Beitrag
Albatrosser
Neuling
#1 erstellt: 13. Aug 2004, 21:06
Hallön,

Ich habe mir heute das JVC KD-S891R gekauft.

Hab' es dann eingebaut, angeschlossen und verkabelt - soweit, so gut.

Jetzt wollte ich gerade den ersten "Soundcheck" machen und habe zu diesem Zwecke 'ne CD eingelegt. Das Display ging an, der Schriftzug "LOAD" erschien - und das Radio ging justament wieder aus.

Beim EJECT das gleiche.

Anschalten per Anschaltknopf geht überhaupt nicht erst, und beim Drücken des "DISPLAY"-buttons kommt für 3, 4 Sekunden das Display mit Uhrzeit (Minuten seit Anschluss an Dauerplus) und dann geht das Radio wieder aus.

Weiß wer, was ich machen kann/soll?!

Bin total am Verzweifeln... *heul*

Gruß u. Danke im Voraus,

Till
JPSpecial
Inventar
#2 erstellt: 13. Aug 2004, 23:07
Klingt so als ob das Zündplus nicht angeschlossen ist, bzw der Schlüssel nicht steckt/Zündung aus ist, falls dem so ist, einfach mal mit Schlüssel/Zündung versuchen. Falls es dann immer noch nicht geht, leg mal Dauerplus auf Zündplus, dann sollte es gehen...
voodoolight
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Aug 2004, 11:48
<<< so sah ich aus, als ich nen jvc bei nem kumpel eingebaut habe und es genau so war wie bei dir. ich hab dann grad beim kumpel die zwei (+) kabel (Dauerplus auf Zündplus) vertauscht. funzt...

nochwas: bei mir im twingo, kann ich ohne schlüssel im schloss nur cd rein/cd raus machen und display uhr kurz anzeigen lassn, radio geht nur an während zündung an is, wärend der fahrt oder wenn ich den schlüssel einmal drehe
JPSpecial
Inventar
#4 erstellt: 15. Aug 2004, 22:41
Das hat mit dem Zündplus zu tun... Wenn du wie oben beschrieben Dauerplus auch auf´s Zündplus legst, kannst du auch ohne Schlüssel Musik hören. Das Radio geht dann halt auch nimmer automatisch aus, wenn du den Schlüssel abziehst, d.h. mußt es halt immer von Hand ein- und ausschalten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit JVC Autoradio
Tekkst am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2005  –  3 Beiträge
JVC KD-R921BT Autoradio
Tommyy am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  10 Beiträge
Einstellungsprobleme mit neuem JVC-AutoRadio
simonhagen am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  2 Beiträge
JVC Autoradio hängt!
Tekkst am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  4 Beiträge
Problem mit Autoradio !!
keylex am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  2 Beiträge
Autoradio Problem
Tribun am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 08.08.2003  –  2 Beiträge
Autoradio problem
Tribun am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 15.08.2003  –  7 Beiträge
Probleme mit JVC KD-S73R Autoradio
Masterdoni am 20.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  2 Beiträge
Autoradio
Matze76 am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  4 Beiträge
Suche ersatzteil für JVC autoradio
-Mom- am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.666

Hersteller in diesem Thread Widget schließen