aussen geräusche

+A -A
Autor
Beitrag
delisches
Stammgast
#1 erstellt: 15. Aug 2004, 00:57
hi

ich habe meine karre ( opel omega) so weit abgedämmt wie es mir möglich war. es viebriert auch nichts. das einzige was mich stört ist das ich wenn ich neben dem auto steh und alle türen und scheiben geschlossen habe immer noch meine anlage höre. habe lokalieriert das es von der heckklappe kommt. um genauer zu sein durch die dichtung der heckklappe. weis jemand wo es bessere dichtung gibt? ...
beim lokalisieren habe dich dann noch festgestellt da meine heckblende ganz seich rappelt da bin ich ja fast ausgetickt aber naja nobody is perfekt!

gruß
delisches
Dj-BBoy
Inventar
#2 erstellt: 19. Aug 2004, 00:47
also 100% ruhig wirst du dein auto nie bekommen .... und das du draußen nichts mehr hören kannst wirst du auch schlecht durchsetzen können
gerous
Inventar
#3 erstellt: 19. Aug 2004, 00:49
du kannst deine heckklappe nur NOCH schwerer machen,
damit diese sich nicht mehr soleicht hebt bzw. fester
auf dem gummi liegt
PUG106S2
Inventar
#4 erstellt: 19. Aug 2004, 00:52
Ich wäre froh wenn das bei mir so wäre... ich schaue bei meinem Wagen nur was nicht klappert, andersrum wäre es mir zu viel Aufwand
delisches
Stammgast
#5 erstellt: 19. Aug 2004, 01:20
naja dann werde ich es wohl so lassen den wenn ich die heckklappe noch schwerer mache packen es die dämpfer nicht mehr hoch zu heben ... sie ist schon etwar 4kg schwerer als normal( könnte aber auch mehr sein)
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 19. Aug 2004, 02:19
blas sie eben mit bauschaum aus.
delisches
Stammgast
#7 erstellt: 19. Aug 2004, 02:39
nein ich geht ja nicht darum das ich die heckklappe abdämmen will sondern darum das ich den ton vorallem die hohen durch die heckklappen dichtung höre... kar könnte sie ja zu schweissen aber ab und an will ich ja auch noch an den kofferraum! und jedes mal auffelxen? naja nicht wirklich. werde mir mal eine neue dichtung besorgen und dann hoffendas es weg ist ansonsten lass ich es eben wie es ist.
pun1sh3r
Stammgast
#8 erstellt: 19. Aug 2004, 04:25
hoi,

also ich hab meine heckklappe auch schon gedämmt und mit bauschaum ausgespritzt,aber was ich eben gemerkt habe bei dem sauwetter ist:

ES LÄUFT NUN WASSER IRGENDWO HINTEN REIN

da ist wohl irgend nen ablaufkanal nun mit bauschaum zu..
aber werd das morgen mal beheben...

mfg benny
delisches
Stammgast
#9 erstellt: 19. Aug 2004, 04:44
naja ich persönlich wäre mit bauschaum eh vorsichtig!

1. er dehnt sich nach dem ausspritzen noch mals aus und das relativ unkontroliert
2. es gibt verschiedene ausführungen. man muss darauf achten das er wasserabweisend ist sonst rostet dir frpher oder später das blech durch die feuchtigkeit durch
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 19. Aug 2004, 12:15
dann schmeiss einfach deine dussligen koaxe aus der klappe
polosoundz
Inventar
#13 erstellt: 19. Aug 2004, 12:32
Bitte aufhören mit diesem unnüzten OT-geposte, thx!
delisches
Stammgast
#14 erstellt: 19. Aug 2004, 20:00

Bitte aufhören mit diesem unnüzten OT-geposte, thx!

was meinst du damit?

naja das hecksystem will ich schon drin lassen naja werde mich einfach daran gewöhnen ..steh ja auch nicht oft neben dem auto wenn die anlage läuft.. wenn dann sind eh irgendwechel sachen offen um den kofferraum party zu machen
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 19. Aug 2004, 20:21
was war denn daran off topic? kenn den delisches persönlich und eben auch sein auto daher war das kein joke, sondern ein ernst gemeinder rat.
delisches
Stammgast
#16 erstellt: 19. Aug 2004, 21:42
naja die heck audio´s werde ich nicht an die sufe hängen aber komplett raus? nö das nicht*g*

stimmt De_Butcher_Gerd_ kenn ich persönlich also war da nichts off topic
hast es wohl falsch verstanden
polosoundz
Inventar
#17 erstellt: 19. Aug 2004, 21:42
Äh, Moment, da hat jemand seine Antwort gelöscht...

Merkwürdig... Egal, einfach nicht beachten!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dichtung Türbremse?
Andreas206 am 30.11.2016  –  Letzte Antwort am 01.12.2016  –  12 Beiträge
Problem Heckklappe
ZenithSonic am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  9 Beiträge
Heckklappe Audi
danny.s am 06.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  3 Beiträge
Heckklappe klappert
christopher88 am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2006  –  3 Beiträge
Heckklappe vibriert...
IRony am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  7 Beiträge
Heckklappe auf /BASS besser ??
defjam2oo5 am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  6 Beiträge
Heckklappe im E36 Compact.
GrünMW am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  2 Beiträge
japanisches Auto scheppert
afx am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  14 Beiträge
Heckklappe und Kofferaum dämmen
blablubb am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  4 Beiträge
Trotz Dämmung rappelt es noch
LPfan04 am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.138

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen