Türdichtungen

+A -A
Autor
Beitrag
hnklstn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Mrz 2004, 19:57
Hi,

Gestern hatte ich leider Eis im Auto (musste beim Kabelverlegen die Türdichtungen rausnehmen).

Meint Ihr das liegt an denen oder hat das andere Gründe?

(war ja ziemlich kalt gestern => vielleicht ziehen sich da Dichtungen zusammen und dann gibbet Löcher...)
hnklstn
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Mrz 2004, 19:58
Achja, Ich hab die Dichtungen natürlich wieder reingebaut^^

Nicht, dass hier ein falsches Bild von mir entsteht LOL


[Beitrag von hnklstn am 01. Mrz 2004, 19:59 bearbeitet]
Master_Blaster
Stammgast
#3 erstellt: 01. Mrz 2004, 20:37
das hätt ich jetzt als erstes vorgeschlagen

also entweder du hast sie irgendwo nicht richtig reingedrückt und es bleibt ein loch oder so...

nen weiterer grund kann auch sein, wenn man sich ne decke oder so auf die scheibe legt (damit sie nicht einfriert) und die dann in den Türen einklemmt. Kenn einen der das auch gemacht hat. Regenet es dann zieht sich die Decke voll Wasser und es tropft ins Auto *g*. Wenns dann kalt is gibbet eis!!! ziemlich dumm, ich weiß!

was anderes wüsst ich nich. das mit dem zusammenziehen kann ich mir nicht vorstellen, weil dann würden sie ja ihrer funktion eigetlich nicht erfüllen.
hnklstn
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Mrz 2004, 00:03
Kann ich mir auch nich wirklich vorstellen...

Die Idee mit der Decke is TOLL^^

Ich glaub auch nich, dass es an dem Kleinen Lock vom Motorraum in mein Handschufach kommt ... (denn das Fach is trocken)...

Könnte auch sein, dass ich beim LS-Einbau irgendeine Dichtung zerstört habe... Ich hab gelesen, die Kleben manchmal die Türverkleidung mit doppelseitigem Klebeband am Blech fest... Probier ich das ma...


Danke für die Antworten,


hnklstn
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 02. Mrz 2004, 23:16
schmier mal die gummis mit nivea oder vaseline ein, so bleiben sie auch bei geringen temperaturen weich und dichten somit besser ab!
maschinchen
Inventar
#6 erstellt: 02. Mrz 2004, 23:27
bei gummi lieber talkumpulver oder hirschtalg nehmen!!!
hnklstn
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Mrz 2004, 18:58
danke ich werds versuchen
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedFASKINATOR_SONORUM
  • Gesamtzahl an Themen1.500.506
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.928

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.