amp unter rücksitzbank

+A -A
Autor
Beitrag
drazhar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Sep 2004, 18:44
hi,

hab hierzu in der suchfunktion nex gefunden also wollte ma wissen wie das mit der hitzeentwickling ist wenn ich die AS f4 380 amp unter meine rückbank bastel ?? aso nochwas brinkt das was wenn ich alle meine boxen mit torxsschrauben fest mach im sine von ist dann schwieriger die anlage rauszuklauen denn bei uns wird VIEL geklaut

tschö

drazhar
silas
Stammgast
#2 erstellt: 01. Sep 2004, 18:50
Was haben Torksschrauben mit Diebstahlgefahr zutun? Meinste Diebe haben nur Kreuzschraubenzieher? ;-)
Zur Hitzeentwicklung - Ich kenn mich nicht wirklich sooo sehr damit aus, aber hast Du keine andere Möglichkeit? hinteres Seitenteil oder so?
drazhar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Sep 2004, 18:55
hi,

stimmt wennse die anlage haben wollen dann bekommen die sie auch ... das mit der amp is eigntlich auch sicherheit denn die rück bankt schraubt keiner so schnell raus aber das seitenteil is razfatz wech...


tschö stephan
tretmine
Inventar
#4 erstellt: 01. Sep 2004, 19:11
Ich glaube nicht, dass das dein Amp mitmacht. Gerade wegen der Hitzeentwicklung.

Ach ja: Bei http://web.wlwonline...uchbegriff=schrauben kannst du dich mal nach den verschiedensten Scharaubenarten umschauen. Vielleicht findest du ja eine Schraubenart die ohne wirkliches Spezialwerkzeug nicht zu öffnen ist. Wenn du eine findest: Bitte schreib es rein. Ich suche jetzt bestimmt schon 30 Minuten und finde keine einzige die man nicht auch mit einem Schlitz oder einer Rohrzange aufbekommt.

Solche Schrauben (mit den 2 Löchern oder die mit dem innensechskant+Stempel) wären eben perfekt:

Gefunden bei: www.rs-bochum.de

MfG Phil


[Beitrag von tretmine am 01. Sep 2004, 19:35 bearbeitet]
drazhar
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Sep 2004, 19:21
hi,

also haste das gleich prob wie ich mir is da grde was eingefalen es gibt doch schrauben ohne kopf also einfach so "gewindestangen" und wenn mann die dann also torxs oder noch seltenere schrauben art nimmt kommen sie schonmal nich mit ner zange ran oder ?? aber halten dann noch die boxen ??

ohh mann ich hab probleme

tschö

drazhar
tretmine
Inventar
#6 erstellt: 01. Sep 2004, 19:28
Schaue mal nach oben. Habe gerade etwas editiert und nicht gesehen, dass du schon geantwortet hast.

Bits für diese Schrauben findet man überall (Conrad... ) Nur leider nicht die Schrauben!

MfG Phil


[Beitrag von tretmine am 01. Sep 2004, 19:36 bearbeitet]
mrniceguy
Moderator
#7 erstellt: 01. Sep 2004, 19:37
Die Dinger mögen sicher sein, aber es kann dann natürlich passieren dass die Diebe aus Frust nichts ergattern zu können dir einfach deine Anlage/Komponenten demolieren.
tretmine
Inventar
#8 erstellt: 01. Sep 2004, 19:41
Gut, ok. Aber wenigstens haben sie dann nicht mein hart erarbeitetes Geld gestohlen und haben nix davon. Klar: Die Anlage wäre so oder so unbrauchbar für mich. Aber wenigstens haben eben diese Drecksä**e nix davon. (Sry für das Wort, aber anders kann man die nicht bezeichnen).

Ich frage mal bei meiner früheren Firma nach. Wir hatten immer regelmäßig Kontakt mit Würth-Verkäufern. Vielleicht liefert ja auch Würth solche Teile (zu einem angemessenen Preis).

MfG Phil


[Beitrag von tretmine am 01. Sep 2004, 19:43 bearbeitet]
drazhar
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 01. Sep 2004, 19:43
hi,

haste auch wider recht dann reister dir dein atomic raus oder schlägt die scheiben ein wenns regnet und der sub säuft ab ... kann man sich dagengen eigentlich vrsichern ???
das währe cool wennde was weis schick mir mal ne PM


tschö

drazhar


[Beitrag von drazhar am 01. Sep 2004, 19:44 bearbeitet]
tretmine
Inventar
#10 erstellt: 01. Sep 2004, 19:48
Diebstahlversicherung Hifi. Zahlt auch bei Vandalismus wenn ein klarer Versuch bestand das Zeugs zu klauen. Habe meine erst wieder erhöht... *seufz*


[Beitrag von tretmine am 01. Sep 2004, 19:48 bearbeitet]
drazhar
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 01. Sep 2004, 19:57
ja ? krass wie teuer issn sowas für ne ca. 1500€ anlage ??
tretmine
Inventar
#12 erstellt: 02. Sep 2004, 18:23
Puh. Ich glaube das kommt auch auf das Auto an. Lerne jetzt aber Versicherungskaufmann. Frage mich nochmal in 2 1/2 Jahren
Ne, rufe einfach deinem Service/Außendienst an und frage nach. Die müssen zwar bei solchen exotischen Nachfragen meist selber sich erst erkundigen, aber normalerweise geht das recht schnell. Einfach die mal anrufen, denn dafür gibt es den Außendienst.

MfG Phil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AS F4 380 Brücken
TK_Master am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  8 Beiträge
Endstufen unter der Rücksitzbank = Hitzetod?
Bmxer am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  11 Beiträge
AS F4-380 wirklich am Ende?
m4o am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  7 Beiträge
as f4 560 +wie anschließen
kpaia am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  4 Beiträge
Wie F4-380 einstellen??
Damnation am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  9 Beiträge
amp`s unter die sitzbank ? hitzeproblem ?
Denyo-evo am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  9 Beiträge
probleme mit as twister f4-600
dennis_sp am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  12 Beiträge
amp an der rücksitzbank, aber wie?
jekdog am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  5 Beiträge
Problem mit Audison AMP
Sniet am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  4 Beiträge
Schadet das dem Amp?
the_riddler am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 25.09.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.938

Hersteller in diesem Thread Widget schließen