Kennt jemand diese marke

+A -A
Autor
Beitrag
Daniel83
Stammgast
#1 erstellt: 01. Sep 2004, 21:06
Hallo

Ich habe von jemanden ein angebot bekommen was sich ganz gut angehört hat, und wollte mal fragen ob jemand die marke red sun kennt denn von diesem hersteller sind die subs.
Ich selber habe noch nichts von der marke gehört der verkäüfer sagte mir das die marke ganz vorne mit mischt.
und empahser und so keine vergleichung wäre

wenn mir einer mehr infos über diese marke geben kann bin ich ihm sehr dankbar.

hier mal ein link wo mann sich das gute stück anschauen kann.

http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWA:IT

Vielen dank schon mal
Daniel
Basswut
Inventar
#2 erstellt: 01. Sep 2004, 21:34
Absoluter Quatsch,

stell das Ding lieber in den ROFL EBAY Thread.

Farbe wählbar, so nen Mist, bei 600 W RMS fliegt das Ding ausm Fenster und due hast ne Anzeige am Hals.

Mischt ganz vorne mit.
dos_corazones
Stammgast
#3 erstellt: 01. Sep 2004, 22:16
Neupreis 579 Euro Da fehlt doch wohl ein Komma, die meinen wohl 5,79
Ne also das ist einfach Untergrenze. Überleg, was du für das Geld (diese Traum NP) bei ner richtigen Marke bekommst!!
Spar lieber für was richtiges, oder lass dich mit deinem Budget ordentlich in der Kaufberatung beraten, dann hast auch was gescheites fürs Geld.

@Basswut, Anzeige wegen Körperverletzung? Jeder hat ein Recht auf guten Sound!

MfG

Daniel
Basswut
Inventar
#4 erstellt: 01. Sep 2004, 22:19
Ja das schon aber wenn das Ding aus dem Auto springt und jemandem an den Kopf???

Guter Sound, da verstehe ich was anderes drunter.
dos_corazones
Stammgast
#5 erstellt: 01. Sep 2004, 22:24
Wir sind voreingenommen, haben das Teil ja noch nicht einmal gehört...Böse Gewissheit
Vielleicht verursacht es schlimme Ohrenkrankheiten.
dermoe
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Sep 2004, 22:34
Das sind 'Red Sun' Speaker ... Schrott direkt aus China importiert

Die PA Chassis von ihnen sollen ja angeblich auch mit 18Sound RCF und Co. mitmischen ... nun ja ... nach 2mm Xmax verzerren sie schon

Also Pfoten weg ... ein weiterer Proll-Woofer für unsere Golf-GTI Kofferäume


gr³³z, moe
king_rollo
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Sep 2004, 13:21
-aber luftgetrocknet, ein echtes qualitätsmerkmal bei schinken;)

-und hornanwendungen, also auch für verhornte füsse geeignet;)
Daniel83
Stammgast
#8 erstellt: 05. Sep 2004, 17:41
Hallo,
Ich danke euch für die vielen antworten,
habe mir sowas schon gedacht das die scheiße sind gut das ich sie mir nicht geholt habe danke
BiermannFreund
Inventar
#9 erstellt: 05. Sep 2004, 18:10
also für 40€ würd ich den gern ma direkt an 2*600 rms dranhängen und den dann zurückschicken und das solange wiederholen, bis dies aufgeben *g*
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#10 erstellt: 05. Sep 2004, 18:53

BiermannFreund schrieb:
also für 40€ würd ich den gern ma direkt an 2*600 rms dranhängen und den dann zurückschicken und das solange wiederholen, bis dies aufgeben *g*



aber nur wenn die Porto übernehmen ansonsten würde das mir zu teuer sein
BiermannFreund
Inventar
#11 erstellt: 05. Sep 2004, 20:05
auch wieder wahr...
Daniel83
Stammgast
#12 erstellt: 22. Sep 2004, 17:23
Hallo,
ich habe da ne frage!
kennt jemand diese dinger sind die was oder nicht?
http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWA:IT
Ich meine für otto normal verbraucher natürlich

danke schon mal
Daniel


[Beitrag von Daniel83 am 22. Sep 2004, 17:23 bearbeitet]
internetonkel
Inventar
#13 erstellt: 22. Sep 2004, 17:31
ich sage mal müll weil 600watt sinus für 89 euro o_0 . schon komisch und ich hab halt vorurteile gegen solche shops,( boomtown,drboom, etc). nichmal tsp angegeben oder wenigstens angeben wo nachlesbr.
Daniel83
Stammgast
#14 erstellt: 22. Sep 2004, 17:50
ja danke kam mir auch komisch vor weil die auch so flach sind oder ist das egal
FragDealer
Stammgast
#15 erstellt: 22. Sep 2004, 19:22
meiner meinung nach ein bischen zu flach. also viel hub kann da meine rmeinung nach nicht kommen
Daniel83
Stammgast
#16 erstellt: 22. Sep 2004, 20:10
wie sieht es eigentlich aus, wo drauf sollte ich achten ob der eine großen magneten hat oder eine dicke gummi sicke oder ist das egal oder wo kommt es bei de woofer wahl an
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#17 erstellt: 22. Sep 2004, 20:19
auf garnichts dergleichen !!!!!


kommt immer auf den Einsatzzweck an

für Db Drag sind starke Antriebe und eine geklebte+genähte Sicke von Vorteil sowie eine gute Belüftung durch Polkernbohrung u.Ä.

bei Techno denke ich sollte man einen leichte Membran haben

bei Hip Hop eher eine Große Membranfläche und einen größeren Hub
Daniel83
Stammgast
#18 erstellt: 22. Sep 2004, 20:41
ok also ich höre meisten trance was soll ich dann am besten für eine sub nehmen
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#19 erstellt: 22. Sep 2004, 20:52
EINEN DEN SCHON ANDERE FÖR TECHNO EMPFOHLEN HABEN !!!!!!!!!


nein also schau mal vorbei was dir gefällt und dann schau in den Artiekel wo jeder seine Anlage aufgeschrieben hat und die die auch solche Subs haben fragst du einfach was sie hören und wie es ihnen gefällt

und dann zur 100% bestimmung am besten bei nem Händler vorbeifahren und Probehören
Daniel83
Stammgast
#20 erstellt: 22. Sep 2004, 21:04
em is ja schon spät für mich glaube ich das verstehe ich nicht wo soll ich vorbei schauen und welche artikel
sorry
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#21 erstellt: 22. Sep 2004, 21:58
also


wenn du was kaufen willst schaust du

1. in nem großen Shop was dir denn gefällt z.b. bei www.bigdogaudio.de

2. mit diesen ausgesuchten Subs schaust du herkunftsliste

3. schick dem der das hat was du ausgesucht hast ne PM und frag ihn nach seinem Eindruck dazu

4. fahr zu einem Car-Hifi Händler und hör dir ausgesucten Subwoofer an


dann sollte es eigentlich kaum probleme geben
Daniel83
Stammgast
#22 erstellt: 22. Sep 2004, 23:03
ok das habe ich verstanden dann werde ich mal suchen vielen dank
ich finde es erstaunlich was ihr hier alle wißt das muss mann mal sagen echt Klasse danke
Daniel83
Stammgast
#23 erstellt: 23. Sep 2004, 20:53
so hier habe ich mal ein paar gefunden kann mir einer sagen welcher davon so geeignet ist um richtig druck zu bekommen achso eine kiste habe ich schon mit 28l
http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWA:IT

http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWA:IT

http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWA:IT

http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWA:IT

http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWA:IT

eine antwort wäre super danke
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#24 erstellt: 23. Sep 2004, 21:07
mennsch

65 Posts und immer noch nichts dazugelernt

Wozu haben wir die ANFÄNGERTIPS

hättest du dort mal reingeschaut hättest du 4 von 5 AUSSCHLIEßEN können


Junge wozu hab ich überhaupt die Liste gemacht wie du denn vorgehen kannst?

ERST SCHLAU MACHEN DANN SUCHEN

sorry fals es drastisch und hart klingt aber ein bisschen mitdenken hätte ich bei so vielen Posts schon erwartet
Daniel83
Stammgast
#25 erstellt: 23. Sep 2004, 21:14
ja die liste kenn ich schon auswendig die war auch sehr gut aber die sachen sind mir zu teuer beispiel empahser liegt bei 179 euro die anderen drüber axton hat mir zu wenig leistung und finde ich vom assehen nicht schön
also jetzt mal ganz im ernst ich habe vor meinen kofferaum auszubauen mit 4 subs die sollten den einzelpreis von 100 euro nicht überschreiten und da wird es schon schwer was von der liste zu nehmen. Der klang ist mir egal nur genug druck mus kommen mehr nicht. ´Was ist den mit dem audiobahn der ist ja ok laut liste kennt den einer und was macht der an druck
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#26 erstellt: 23. Sep 2004, 21:30
kleiner Tipp schau mal bei diesem Preis nach dem Audio-System Radion der sollte deine Preisklasse sein


weiss ja nicht was du hörst aber der ist eigentlich ein Allrounder


evtl noch Helix deep Blue , Hifonics zeus, Rockford Punch, evtl noch Spl-Dynamics v-10S4 (hab ich leider ncoh ncihts von gehört aber mit meinen Pro 12 war ich zufrieden )
Daniel83
Stammgast
#27 erstellt: 23. Sep 2004, 21:34
hast du vieleicht uch ne seite wo ich die finde, da gibt es noch ein problen der außen durchmesser darf nicht mehr als 27 cm betragen

ich höhre meisten Trance aber tut das was zur sache oder muss mann da auch noch drauf achten


[Beitrag von Daniel83 am 23. Sep 2004, 21:37 bearbeitet]
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#28 erstellt: 23. Sep 2004, 21:36

Daniel83 schrieb:
hast du vieleicht uch ne seite wo ich die finde, da gibt es noch ein problen der außen durchmesser darf nicht mehr als 27 cm betragen


hast also doch nicht wirklich geschaut !!!


www.bigdogaudio.de

da gehste zu Subwoofer (Chassis) ->25cm->0-200euro dann suchste dir den einfach ausse Liste raus und liest die Beschreibung
Daniel83
Stammgast
#29 erstellt: 23. Sep 2004, 21:39
war ich scon gibt nicht viele unter 100 euro und die die es gibt sagen mir nicht zu und nu
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#30 erstellt: 23. Sep 2004, 21:40

Daniel83 schrieb:
war ich scon gibt nicht viele unter 100 euro und die die es gibt sagen mir nicht zu und nu



hast du denn nun icq?

wenn ja dann adde mich mal 3338881124

glaube wir müssen da so einiges abklären
Daniel83
Stammgast
#31 erstellt: 23. Sep 2004, 21:44
ja habe ICQ hir meine nummer
317-881-869
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt jemand diese Marke aus Usa??
Attila_m am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  10 Beiträge
Kennt ihr die Marke?
Maddili am 07.02.2004  –  Letzte Antwort am 08.02.2004  –  4 Beiträge
Kennt jemand diese Amps?
edi_nockenfell am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  11 Beiträge
kennt die tweeter jemand?
cpt._ahab am 17.07.2017  –  Letzte Antwort am 19.07.2017  –  14 Beiträge
Kennt wer die marke Fusion ?
Blizi am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  4 Beiträge
Wer kennt die Marke Nakamichi?
CoLtKaTeR am 13.04.2015  –  Letzte Antwort am 20.04.2015  –  24 Beiträge
Kennt jemand diesen Sub?
soundloverpeter am 25.05.2017  –  Letzte Antwort am 26.05.2017  –  3 Beiträge
Marke Fusion
Markus1046 am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  2 Beiträge
Kennt jemand diese Amps genau ???
Micra_Fahrer am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  6 Beiträge
Kennt jemand diese RF-Frequenzweichen?
AHS am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 11.07.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.895

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen