Kennt den Woofer jemand??

+A -A
Autor
Beitrag
ZooCrew
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 04. Sep 2004, 15:21
Hi,
hab vom Kollegen die Kiste bekommen von ESX. hat aber nicht wie gewohnt die dicke Gummisicke und so.
Kann nichts gutes sein.
Wollt nur wissen ob das teil jemand kennt oder weis wieviel watt die haben könnte??





[Beitrag von ZooCrew am 04. Sep 2004, 15:29 bearbeitet]
Marlboro_Man
Inventar
#2 erstellt: 04. Sep 2004, 16:50
nimm das chassis halt mal raus, vielleicht steht was aufm Magneten.
Dj-BBoy
Inventar
#3 erstellt: 06. Sep 2004, 00:13
du erkennst also an Hand einer Sicke wie gut ein Sub is? DONNERWETTER so ein Talent möchte ich auch haben
dos_corazones
Stammgast
#4 erstellt: 06. Sep 2004, 02:27
Hi,

ist eben kein Langhubsubwoofer, wenn die Sicke nicht sonderlich dick ist. Bist du dir denn sicher, dass ESX nicht auch kurzhubige Subs im Angebot hat? Wie schon gesagt wurde steht auf dem Magneten sicher etwas mehr.
Ansonsten entscheidet ja der Klang! Bevor du das ding verkloppst oder sonstiges solltest du erstmal probehören. Es ist weniger von Bedeutung wieviel Watt ein LS hat. Wie du sicher schon gesehen hast geistern hier einige Threads von Möchtegernsubs bei eBay durchs Forum, die ja soviel Watt haben. Aber was bringts? Die Teile sind Mist.
Natürlich solltest du vorher schauen, ob deine Endstufe in der Lage ist den Sub anzutreiben. Also einfach mal auf dem Magnet checken.

MfG

Daniel
mortuary
Stammgast
#5 erstellt: 06. Sep 2004, 08:43
Kennt ihr kein ESX???
Also ich vermute mal (ohne die Produktbezeichnung zu kennen) das es ein sehr guter Einsteigersub ist!

Wie gesagt bau mal die Chassis mal raus und schau ihn dir mal an!
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#6 erstellt: 06. Sep 2004, 12:11
Würde mal stark annehmen dass der so in der Liga des Axton Cab 308 spielen wird also allrounder und für den einstieg gedacht

aber immernoch WESENTLICH besser als marken ala McPower oder Magnat
ZooCrew
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Sep 2004, 17:34
Jo. werd mal das chassi rausholen
Marlboro_Man
Inventar
#8 erstellt: 07. Sep 2004, 20:42
und wenn du ihn nicht haben willst kannst du dich mal an mich wenden.
ZooCrew
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 07. Sep 2004, 20:43

Marlboro_Man schrieb:
und wenn du ihn nicht haben willst kannst du dich mal an mich wenden. :D


Lol: der steht bei mir noch im zimmer da ich noch keine Karre habe. sollte der aber nichts im car bringen bleibt er im zimmer. SORRY....... ;-)
Sunstriker
Stammgast
#10 erstellt: 08. Sep 2004, 07:38
Hi also woofer duerfte gut sein ! nach den preisen seiner brueder zu urteilen ! sind naemlich nicht gerade billig hab deinen speziell jetzt nicht gefunden aber wie gesagt die brueder !

falls du selbst mal schauen willst geh mal auf

www.audio-equipment.de und dann eben unter lautsprecher -> woofer ist ja klar
ZooCrew
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 08. Sep 2004, 11:36
Jo
Venom
Inventar
#12 erstellt: 08. Sep 2004, 11:42
Und? Der Stroker hat auch keine dicke Sicke...
ZooCrew
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 08. Sep 2004, 16:51

Venom schrieb:
Und? Der Stroker hat auch keine dicke Sicke...


Tut mir leid. Ich hatte es auch anders gemient. Da die meisten Chassis bei ESX ne dicke Sicke haben, dachte ich er wäre nichts.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer kennt diesen Rainbow Woofer?
Pwnzer am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  20 Beiträge
Kennt ihr die neuen RF Woofer schon?
De_Butcher_Gerd_ am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  7 Beiträge
Kennt jemand die Firma VOLCANO?
Max_von_der_Lippe am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  5 Beiträge
Kennt jemand den EbayUser gq_mini?
Reandy am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  2 Beiträge
Kennt jemand audioquelle/ebay
melzmann am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  14 Beiträge
Kennt jemand diese Amps?
edi_nockenfell am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  11 Beiträge
kennt jemand folgende onlineshops?
Keros1n am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  12 Beiträge
kennt die jemand
Jogi_Bär am 10.11.2003  –  Letzte Antwort am 31.12.2003  –  7 Beiträge
kennt jemand gute lektüre ?
R@/eR am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  16 Beiträge
Kennt jemand diese marke
Daniel83 am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.885 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMoooKo
  • Gesamtzahl an Themen1.500.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.525.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen