Einbruch in Car-Hifi Laden

+A -A
Autor
Beitrag
kappe
Inventar
#1 erstellt: 07. Okt 2004, 13:17
Hi Leute

War gerade bei meinem Car-Hifi Laden,der wurde anfang der Woche ausgeräumt,komplettes Lager Leer sachen für über 100000,- Euro weg.


was ich aber damit sagen will,wenn einer neue sachen zum spottpreis angeboten bekommt,fragt erst mal bei der Polizei nach ob die sachen gestollen sind(also Seriennummer),sonst könnte es ja sogar passieren das man eine Anzeige deswegen bekommt.


Ach so das war ein ACR laden,also die komplette palette die es gibt.
Und der laden ist in der nähe von Frankfurt.a.Main.


So das wollte ich loswerden.


Wenn ich mit dem Beitrag gegen die Foren Regeln verstoße,dann bitte Löschen,wenn nicht,wehre es nicht schlecht wenn der Beitrag 2-3Wochen mal Gepint bleibt,da man mit sowas ja böse mit dem Gesetzt in kontakt kommen kann.


mfg
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 07. Okt 2004, 13:58
Wiederspricht imho nicht im Geringsten irgendwelchen Regeln, ich pinne mal eben...

///Edit: Im Planet gibt es dazu glaub ich auch ein Thread, der Server ist grad unten, wenns wieder läuft verlinke ich den Thread mal hierher... Ist schon ein paar Tage her oder?

Kannst ja dem Besitzer mal sagen er soll hier selber ne genaue Liste posten (wenn möglich) was weggekommen ist, ggf. mit Seriennummern etc., könnte hilfreich sein!


[Beitrag von polosoundz am 07. Okt 2004, 14:01 bearbeitet]
kappe
Inventar
#3 erstellt: 07. Okt 2004, 14:47
@as-xion+2er_polo

Danke erst mal fürs pinnen,ja war Dienstag auf Mittwoch.


mfg
BiermannFreund
Inventar
#4 erstellt: 07. Okt 2004, 21:48
na denn suchen wir ma alle schön im ebay nach schnäppchen im raum FFM *G*
schöne scheisse, sowas muss ja gut geplant sein.
hoffentlich bekommt man da ne spur.
kappe
Inventar
#5 erstellt: 07. Okt 2004, 23:02
@BiermannFreund

Das soll nur eine Warnung sein,da es ja schon etliches war wo die da mitgenommen haben.

Wie gesagt soll nur eine Warnung sein,für Leute die meinen die würden ein Schnäbchen machen wenn sie was billig angeboten bekommen.


Deswegen immer bei sollchen Schnäbchen Seriennummer überprüfen,und wenn der verkäufer nichts zu verbergen hat,hat er damit auch kein problem.


mfg
Want_to_know
Stammgast
#6 erstellt: 08. Okt 2004, 14:28
Auch wenn man aus einem anderen Bundesstaat kommt. Soll man die Polizei befragen nach der Seriennummer? Es wäre vieleicht gut zu wissen was an Produkttypen geklaut wurde. Da ich mir kaum vorstellen kann, das z.B. diverse "schlechte" Marken dabei waren. Kannst du da nicht irgend welche weitere informationen beziehen?
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#7 erstellt: 10. Okt 2004, 22:37

Want_to_know schrieb:
Auch wenn man aus einem anderen Bundesstaat kommt. Soll man die Polizei befragen nach der Seriennummer? Es wäre vieleicht gut zu wissen was an Produkttypen geklaut wurde. Da ich mir kaum vorstellen kann, das z.B. diverse "schlechte" Marken dabei waren. Kannst du da nicht irgend welche weitere informationen beziehen?



glaube schon das die Schlechten marken auch dabei waren weil die se zum größten teil bekannter sind und somit schneller losbekommen werden


finds trotzdem ne Schande dass durch solche helerei soviel Geld gemacht wird
kappe
Inventar
#8 erstellt: 11. Okt 2004, 18:04
Hi

eswaren sachen von:

Alpine,Kenwood,Pioneer,Kicker,Zapco,RF,Emphaser.

das waren die hauptsachen wo weg sind,JVC,Zenco,Rodek und so sind liegen geblieben.


Wie gesagt die ganzen Teuren sachen aus der ACR Palette.


mfg
polosoundz
Inventar
#9 erstellt: 11. Okt 2004, 18:07
Wie schonmal gesagt, hol den Händler am besten mal selber her, dann soll er mal genau beschrieben WAS weggekommen ist, am besten ne Liste! Nur mit den Marken alleine kann man ja kaum was anfangen, das Zeug wird ja überall vertieben...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
einbruch!!!!!
Freakboy am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 25.10.2004  –  5 Beiträge
Suche Car Hifi Laden
Andromedastar am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2005  –  16 Beiträge
Car Hifi Laden im Pott?
oliverkorner am 07.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  6 Beiträge
Hifi Laden ??
Lord_hoernchen am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  10 Beiträge
Guter Car-Hifi Laden in Berlin?
moonpule am 22.07.2004  –  Letzte Antwort am 22.07.2004  –  3 Beiträge
kompetenter Car-HiFi Laden in Stuttgart
kani am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  11 Beiträge
Laden für Car Hifi der Bassline heist
Blueicestorm am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  7 Beiträge
Einbruch bei 100Hz
derfixej am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  6 Beiträge
Hifi Laden Mönchengladbach
street-performance am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  2 Beiträge
Car HiFi in Würzburg?
Harry_993 am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.312

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen