golf 4 türen

+A -A
Autor
Beitrag
wu_4_life_[method_man]
Neuling
#1 erstellt: 12. Okt 2004, 15:02
hi, hallo, tach auch

also ich hab da ne sehr dringende frage.
ich bau mit nem kumpel gerade mein auto soundtechnisch voll um und es klappt auch alles einwandfrei kofferaum/Heckablage/hintere seiten. NUR wir kommen nicht richtig an die front Türen. Wie geht denn da die verkleidung ab???????
Es ist zwar schon ein echt übler sound aber ohne vorn geht ja auch nich!!!!!!

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß



§#VW 4 Life#$
jofner
Stammgast
#2 erstellt: 12. Okt 2004, 16:58
ohne vorne geht mal GAR NICHT!!!

wennst die letzten car&hifi oder auto-hifi daheim liegen hast da gibts in einer der letzten zeitschriften ne anleitun wie man den golf 4 zerlegt (oder wars die auto-hifi high end)


gruss josef
wu_4_life_[method_man]
Neuling
#3 erstellt: 12. Okt 2004, 18:06
schön dank schon ma für den Tip hab aber weder noch zu hause liegen wär also sehr nett wenn jemand ma schreiben könnte wie ich das machen kann.
Ach und bei der Gelegenheit wär es cool wenn die Beschreibung die Hochtöner(in der Tür) beinhalten würde.

§#VW 4 Life#§
Argentino
Inventar
#4 erstellt: 13. Okt 2004, 01:12
also ich kann mir mal vorstellen das auf der seite so kleine druckdings sind, die du dann mit nem schraubenzieher aufmachen musst, aber keine schraube sondern rausdr¨cken. ist mir jedenfalls mal bei einem auto passiert. musst aber aufpassen, glaub der golf hat dann so ne dünne folie die das ganze vor dem wasser schützt, nicht kaput machen!!!
ah, übrigens, an deiner stelle würd ich die heckablage nicht benutzen, da geht das ganze akustische bild im auto verloren, eigentlich auch wenn du zuviel hinten hast. gibt eine gute beschreibung in den einsteigertipps
gruss!
wu_4_life_[method_man]
Neuling
#5 erstellt: 13. Okt 2004, 11:23
danke für die tipps aber ich hab immer noch nen Problem die Verkleidung ist unten mit 3 schrauben fixiert, die sich auch lösen lassen. aber dann ist auch schon schluß. ich komm da einfach net weiter und sone druckdinger seh ich da nich (hoffentlich bin ich nich blind^^).

weiß vielleicht jemand ob es irgendwo online ne beschreibung gibt, die auch hält was sie verspricht.

thx
jofner
Stammgast
#6 erstellt: 13. Okt 2004, 11:28
wenn ich mich recht erinnere muss man die schalen der türgriffe abziehen und darunter sind noch schraubern und an der "vorderseite" der türen sind auch noch kleine schräubchen verdeckt!


gruss josef
wu_4_life_[method_man]
Neuling
#7 erstellt: 13. Okt 2004, 11:36
danke werd das gleich ma checken

was wär ich nur ohne euch
wu_4_life_[method_man]
Neuling
#8 erstellt: 13. Okt 2004, 11:52
da bin ich auch schon wider. hab jetzt ma ne besonders blöde frage wenn ich die schalen abziehen will sind doch irgendwie die Türgriffe im Weg.
Was soll ich nur machen ich verzweifle langsam.

thx
hoschi'
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 14. Okt 2004, 19:26
hey, guck mal hier nach den audioanleitungen, müsste dir weiter helfen!

http://www.marvinrabben.de/golfiv/Einbauanleitungen/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Türen dämmen - wie ist es richtig ?
Scarii am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  7 Beiträge
guter sound im golf 4
10.11.2002  –  Letzte Antwort am 25.11.2002  –  3 Beiträge
Golf 4 - Fragen über Fragen
steffenxl am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2004  –  30 Beiträge
golf 3 türen
BIG_G am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  3 Beiträge
Anlage in Golf 4
Magic_Man am 28.06.2015  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  32 Beiträge
Komplett HiFi System VW Golf 4! HILFE!
batman94 am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 24.08.2012  –  10 Beiträge
Golf3 türen
Skull_Knight am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  4 Beiträge
VW Golf aufbessern
öcsi am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  22 Beiträge
Wie richtig die Türen Dämmen ?
Puma2239 am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 26.03.2013  –  3 Beiträge
VW Soundsystem
SV_Chris am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.865

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen