earthquake und hollywood ?

+A -A
Autor
Beitrag
no-magnat-no-cry
Neuling
#1 erstellt: 23. Okt 2004, 20:06
hi

n guter kumpel von mir erzählt mir immer ,wie toll die oben erwähnten marken sind.ich persönlich kenne sie nicht und deswegen hab ich schon n bissle gegoogelt abba nix weltbewegendes gefunden.
vielleicht haben ja n paar von euch ahnung was das für marken sind und können mal n paar infos posten ( z.b. Preisklasse,Ansehen,Produktorientierung,Leistung usw )

danke schonmal für eure postings

mfg no-magnat-no-cry
matzesstyle
Inventar
#2 erstellt: 23. Okt 2004, 20:26
Ich persönlich halte sehr viel von Hollywood, hab selbst noch ein Chassis im Keller liegen und überlege, ob's wieder einer werde wird...oder zwei?!
Aber ersteinmal muss der wohl noch herhalten! Sind geile Teile zu einem super Kurs!
Was die Subwoofer angeht machst du da bestimmt nicht viel falsch, bei den Komponentensystem SOLL das Edge-System nicht so gut sein, habs selbst noch nicht gehört! Die Endstufen auch nicht!

Info's über die Hollywood Woofer und auch Excursion Systeme kann ich dir geben! Was willst du genau wissen?!

Beste Grüße Matze
no-magnat-no-cry
Neuling
#3 erstellt: 23. Okt 2004, 20:37
nix genaueres.vielleicht kannst mir n paar allgemeine infos zu den beiden herstellern geben (hollywood und earthquake).mich interessierts nämlich ,ob das kein käse is ,was mir mein kumpel da immer erzählt.

mir hat er von einer earthquake endstufe aus den usa erzählt ,die bei uns verboten is oder so ,weil sie zuviel leitung hat (ja ich weiß es hört sich blöd an ) auf jeden fall muss man sie extra importieren lassen ...bla bla

oder auch ein sehr häufiges zitat: ,, mein 30er hollywood edge im bassreflex gehäuse wurde bisher noch von niemandem beim drücken geschlagen''

naja bildet euch selbst eure meinung

mfg no-magnat-no-cry
matzesstyle
Inventar
#4 erstellt: 23. Okt 2004, 20:45
Fakt ist, dass die Edge sehr laut können! Wenn du dann auf typischen Parkplätzen rumhängst! Meist am WE bei dem hiesigen FastFoodketten, biste damit schon der Hengst!

Die lautesten Woofer sind es nicht, aber sie sind für mich die, die das Beste Verhältnis aus Preis und Leistung bilden! Wenngleich es auch andere gibt, die sehr gut sind, besser etc!
no-magnat-no-cry
Neuling
#5 erstellt: 23. Okt 2004, 20:48
infos zu earthquake haste scheinbar nicht matze oder ? würd ma gern wissen,was das zeuch taugt. mfg no-magnat-no-cry
matzesstyle
Inventar
#6 erstellt: 23. Okt 2004, 20:53
Nee, kann ich dir nicht geben! Bzw nicht aus eigenen Erfahrungen heraus! Ich weiß, dass sie eine Zeitlang hier öfter empfohlen worden sind! Scheinen nicht schlecht zu sein!
Was es taugt???? Aber es taugt!!!!


[Beitrag von matzesstyle am 23. Okt 2004, 20:54 bearbeitet]
no-magnat-no-cry
Neuling
#7 erstellt: 23. Okt 2004, 20:55
naja trotzdem vielen dank schonma für deine infos .hoffe es melden sich noch n paar andere

mfg no-magnat-no-cry
e-p
Stammgast
#8 erstellt: 23. Okt 2004, 21:38
sofern du in der nähe von Düsseldorf w kannste mal ne earthquake probehören an einem kicker solobaric ...
aber nur noch ein paar tage da ich mein auto verkaufe ..
Gruß Peter
P.S. bei bedarf send mir ne PM
Master_ChB
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Okt 2004, 15:55
Hi,
ein Kumpel von mir hat ne ganze Anlage von earthquake in seinem 3er Compakt verbaut. (AMP, F+H Speaker,Sub)
Dem sein Bekannter verbaut nur das Zeug (ingenwo nähe Heilbronn)

Klangtechnisch isch dei Analge gar nicht so schlecht, bis auf den vorlauten Hochton (autsch!! )
Der Sub drückt einem heftig ins Kreuz, sieht aber relativ billig aus.
Die Endstufe (5 oder 6 Kanal) ist ein echter Brocken und macht einen guten Eindruck!!

Typenbezeichnungen weiß ich jetzt leider nicht, werd aber bei Gelegenheit nachfragen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hollywood HXA 20 kühlen?
FeaR am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 24.08.2012  –  8 Beiträge
Hollywood X2-1040 D4
Kolde05 am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  3 Beiträge
Hollywood Edge 1524 D4
Tino am 14.10.2003  –  Letzte Antwort am 14.10.2003  –  7 Beiträge
Hollywood Excursion CX 26
m_zitz am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.06.2004  –  3 Beiträge
Hilfe brauche earthquake daten
nici am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  19 Beiträge
Earthquake DBX 12 D !!!
Hardi1986 am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  39 Beiträge
Earthquake DBX-12DR
Sophos am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  3 Beiträge
Deutscher Ansprechparter für Earthquake
mad888 am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  4 Beiträge
unterschied zwischen stinger und hollywood?
oesi am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  2 Beiträge
audison sr4 und earthquake sws8 ?
MrBlackDragon am 16.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.908

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen