HU-NachrüstPROBLEM

+A -A
Autor
Beitrag
brooklyn452
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Okt 2004, 10:55
Hallöle!

Brauche dringend Hilfe mit meinem alten Werksradio.

ich kriege das teil einfach nicht aus dem Din schacht heraus(3er Golf Bj.:1996 )

Ich weiß nur soviel, dass man dazu ausziehstifte benötigt,
doch es muss auch ohne gehen!!!!

NUR WIE????

Danksagung im Voraus
brooklyn452
Sunstriker
Stammgast
#2 erstellt: 25. Okt 2004, 10:59
schraubenzieher !!! bau mal das handschuhfach weg dann kommst du hinten an das radio dann kannst du schauen ob es hinten evtl. festgemacht ist !(kann ha sein)oder eben von hinten rausschieben

oder eben einfach mal mit nem schraubenzieher und roher gewalt !aber nicht zuviel willst ja sicher nix kaputt machen
kappe
Inventar
#3 erstellt: 25. Okt 2004, 11:08
Hi

Fahr doch einfach zur nächsten V.A.G Werkstatt,die siehen dir das Radio normal raus,und kosten tut es im normal fall auch nichts.


mfg
Liquidsnake
Stammgast
#4 erstellt: 25. Okt 2004, 11:12
wenn es ein Radio mit vier runden Löchern an den Ecken ist, dann nimm einfach Nägel o.ä. mit mind. 5cm Länge. und ein bischen Gewalt hilft immer
zur not musst du halt das ganze Teil ausbauen, Handschuhfach ausbauen empfiehlt sich, je nach dem welchen Radio du einbauen willst, eh, da du so den neuen Radio viiiel leichter einbauen kannst.
Twingofriendno1
Stammgast
#5 erstellt: 25. Okt 2004, 11:19
Wenn die wirklich die 4 Löcher haben (haben grösstenteils Blaupunkt Werksradios..) kannste dir die Stifte auch für 3 Euro im Saturn / Schossau / Media Markt besorgen.. die kann man immer mal gebrauchen.

MFG
Karsten
brooklyn452
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Okt 2004, 11:36
hu wäre pioneer DEH-P7600MP (gut und günstig)

nun ja ....
....
ich hab eine kleine Verkleidungsphobie

ich weiß nicht wie man das handschuhfach abmontiert

bleiben wir gleich beim thema:
Türverkleidung wie bekomme ich die ab?(3er/1996)

mfg
DerDoktor
Stammgast
#7 erstellt: 25. Okt 2004, 11:56
Suchfunktion Rulez!


zuerst türgriffverkleidung lösen, darunter auch die 2 schrauben. türpins rausdrehen, kurbel geht leicht ab. den unteren ring einfach in die richtung abschieben in die die kurbel nicht zeigt. spiegelkopf kann auch einfach abgezogen werden. nun ist die verkleidung rund rumm geclippst und kann abgezogen werden.
mrniceguy
Moderator
#8 erstellt: 25. Okt 2004, 18:52
Warum umständlich wenns auch einfach geht??? Die Lösung wurde doch schon genannt:


kappe schrieb:
Fahr doch einfach zur nächsten V.A.G Werkstatt,die siehen dir das Radio normal raus,und kosten tut es im normal fall auch nichts.


Ein Car-Hifi-Shop wäre auch ne Möglichkeit.
sK4T3r
Inventar
#9 erstellt: 25. Okt 2004, 19:01
Eben , das mache ich auch morgen ,da in meinem Golf3 son Omega drin ist , wobei ich den freischalt code dafür nicht habe / hatte mein Vorbesitzer auch net
tommyknocker
Inventar
#10 erstellt: 26. Okt 2004, 16:54
Bei meinem Golf 3 Werksradio gibts in der ersten Lücke aussen in der Tastenleiste ne Möglichkeit, mit so ner Art Blech durch zugehen und damit die Verriegelung zu lösen.
Es mit Eigenbauten zu versuchen ist aber müssig und die Schlüssel (im Hifi-Handel erhältlich) kosten entsprechend.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
3er BMW - Werksradio pimpen ?
4horsemen am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  3 Beiträge
Uralten 3er Golf ausrüsten
Ropmos am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  2 Beiträge
Radioschacht Einbau / Hilfe benötigt !
dstnkrieg am 14.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  11 Beiträge
brauche dringend hilfe !
grazer1902 am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  2 Beiträge
Hilfe 3er Golf Radioanschluß
Roady am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2004  –  8 Beiträge
Dringend Hilfe benötigt rauschen
Saylotrix am 05.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  9 Beiträge
DIN Radio in doppel DIN Schacht?
mad_schoko am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  4 Beiträge
Brauche dringend hilfe und Tipps
UnDerDoG am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  4 Beiträge
Auto gesucht mit DIN/2-DIN Schacht
Joey_ am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 07.01.2018  –  4 Beiträge
DiN Schacht für neue A-Klasse verzweifelt gesucht.
hai3008 am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480

Hersteller in diesem Thread Widget schließen