Clarion DVD oder Pioneer für 75 Euro ????

+A -A
Autor
Beitrag
Bluesky001
Neuling
#1 erstellt: 25. Okt 2004, 17:41
Hi erstmals !!

Habe jetzt schon des öfteren bei EBAY ein Angebot gesehen, wobei eine Adresse einer Webseite versteigert wird.

Bei dieser Webseite soll man anscheinend den

Clarion DVD Radio mit Monitor usw.... für nur 75 Euro erhalten !!!
Das selbe Angebot gibts mit dem Pioneer Avic...

Anscheinend der einzige Nachteil dass ca. 5 Wochen lieferzeit drauf sind.

Aber da wären doch alle blöd die sich diese Teile für
2000 Euro kaufen ???

Was sagt ihr dazu, oder hats vielleicht schon jemand ausprobiert ???

Danke schon im Vorraus

mfg
DIDI
mrniceguy
Moderator
#2 erstellt: 25. Okt 2004, 17:44
Schön wärs, aber irgendwie kann ich da nicht ganz dran glauben. Irgendein Haken wird da schon dran sein.
Bluesky001
Neuling
#3 erstellt: 25. Okt 2004, 17:51
Hi !

Hab wieder was gefunden !!

Siehs dir einfach selber mal an !!!


http://cgi.ebay.at/w...item=2496793402&rd=1


mfg

DIDI
mrniceguy
Moderator
#4 erstellt: 25. Okt 2004, 18:03
Kannst es ja mal versuchen, aber ich denke da gibts irgendein Problem.
Was du über ein US-Gerät noch wissen solltest:

Wenn du in den USA bestellst mußt du (bestimmt) noch den Zoll bezahlen, der Tuner wird bei uns keinen guten Empfang haben (da die Sendefrequenzen in USA anders aufgeteilt sein), wie es bei dem TMC und RDS (falls vorhanden) aussieht kann ich dir nicht sagen.
Matze1985
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Okt 2004, 18:30
das hört sich für mich sehr sehr dubios an! 5 € zahlen um dann auf ne internetseite weitergeleitet zu werden wo das teil 85$ kostet? no way sag ich!
wenn der kerl halbwegs bei trost is würde er seinen link für sich behalten und ne schiffladung von den teilen bestellen um sie dann hier für 1000€ zu verkaufen!
aber muss ja jeder selber wissen ob es ihm die 5€ wert is

Matze
Panda^^
Stammgast
#6 erstellt: 25. Okt 2004, 18:41
http://www.hifi-forum.de/viewthread-82-3330-25.html

les mal etwas weiter unten, da siehste dann wie das funktionieren soll. ich würd mich darauf nicht einlassen.

mfg

j
no-magnat-no-cry
Neuling
#7 erstellt: 25. Okt 2004, 18:42
ich denke das sind links zu irgendwelchen illegalen pages bei denen teile ''die vom laster gefallen sind'' vertickt werden.

=> lasst besser die finger davon
JPSpecial
Inventar
#8 erstellt: 25. Okt 2004, 19:20
Lies dir mal den Thread durch den Panda verlinkt hat... Da geht´s um so´n Schneeballsystem/Pyramidenspiel oder wie das auch immer heißt...
Auf jeden Fall nix seriöses! Finger davon lassen!!!
HiFi-Frank
Moderator
#9 erstellt: 25. Okt 2004, 21:28
Ich hab mal etwas im Netz gesucht und bin auf folgende Seite bzw. Link gestoßen:

http://www.realcaraudio.com/forums/showthread/t-169521.html

Unter gifts findet man dan das:

http://sealthedealma...me='CD/TV%20Players'

Wenn es nicht diese Seite ist, ist´s halt ne andere mit faulem Zauber!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dvd Radio Clarion Vz401e
Cindy603 am 20.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2015  –  2 Beiträge
Clarion DXZ-638RMP oder Pioneer DEH-P5530MP
libo03 am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  8 Beiträge
Clarion VRX928RVD
ninetwelve am 22.11.2003  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  3 Beiträge
Clarion
kempfl am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  3 Beiträge
Suche Clarion DVD-Radio mit Monitor (FINANZIERUNG)
atomicX am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  2 Beiträge
Clarion MAX688 RBT Musikvideo DVD brennen? Format?
Domi1996 am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  2 Beiträge
Clarion Drx960rz
Markus1046 am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  5 Beiträge
Pioneer CD/Radio und Clarion CD-Wechsler?
Robbe64 am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  2 Beiträge
Clarion anschliesen?!
Faltklo am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  3 Beiträge
Clarion DXZ648
Master_Blaster am 02.04.2004  –  Letzte Antwort am 02.04.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.600 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedMegmanan
  • Gesamtzahl an Themen1.483.039
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.199.723

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen