Headunit Clarion DXZ928R

+A -A
Autor
Beitrag
Musicman_78
Neuling
#1 erstellt: 07. Jun 2004, 15:49
Hallo Leute,

habe mir diese Headunit zugelegt, komme aber im Moment noch nicht auf die optimale Ausgangsleistung der Verstärker, kann mir jemand Tipps oder Hilfe dazu geben ???

subtek
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jun 2004, 11:24
hast du die gain regler am amp eingestellt? evtl. umschalter zwischen versch. empfindlichkeiten?
was hast du für eine anlage?
Gore_83
Stammgast
#3 erstellt: 24. Jul 2004, 19:31
du kannst bei der einstellung der para -eq auch noch bei den einzelnen frequenzen noch etwas "aufdrehen"!!!
dentman
Neuling
#4 erstellt: 27. Aug 2004, 00:14
hallo musicman_78,
habe diese headunit bereits seit über einem Jahr eingebaut und habe es bisher nicht geschafft dieses Teil einzustellen (mittlerweile auch keinen Bock mehr!). Die mir vorliegende Bedienungsanleitung ist dermaßen Sch...., um die zu verstehen müsste ich glatt nochmals an die Uni
Gore_83
Stammgast
#5 erstellt: 27. Aug 2004, 10:22
ja, des ganze so zu verstehen ist scho harte arbeit!!!

Ich denke ma ich selbst habe auch noch net alles da rausgeholt, was gehen würde! aber naja ... durch eine recht gute einstellung der LZK hab ich aber schonmal ein Ergebniss, dass sehr gut ist!!!

Und ich denke mal, um die Anlage mit diese HU richtig fett einzustellen, dann braucht man schon ein Messsystem um den Equelizer richtig voll ausnutzen zu können!!!
KartoffelKiffer
Inventar
#6 erstellt: 15. Nov 2004, 18:08
Habe das Radio auch seit einer Woche... Komme da überhaupt nicht drauf klar...

Mag mir nicht mal einer helfen und schreiben, was welche Taste anrichtet ??

Also hab mal so alles durchgeklickt, nur fehlt mir die Anleitung um auch nur ein Fünkchen davon zu verstehen

Bitte klärt mich über dieses mystische Radio auf
Son_of_Thor
Inventar
#7 erstellt: 15. Nov 2004, 20:11
Wie gesagt, wenn keine Anleitung, mal bei Clarion anfragen ob die nich eine per PDF zusenden, sollte kein Thema sein!
Ansonsten würde ich mal sehen ob ich das kopieren kann.
Denn alle Tasten zu erklären wird nicht klappen, da brauch ich Stunden und das Radio für!
Ebenso, ist das Radio garnicht so schlimm.
Man muß sich nur mal hinsetzen und die Bedienungsanleitung richtig lesen, mit ner Kippe oder aufm Klo.
Das wichtigste, es sind verschiedene Funktionen auch nur im passenden Modus verfügbar!
Wer das kapiert kommt sehr schnell klar.
Mfg Dirk
Xmax2004
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Okt 2005, 18:16

Das wichtigste, es sind verschiedene Funktionen auch nur im passenden Modus verfügbar

genau da liegt der haken.
nur will das radio trotzdem nicht so ganz wie ich es möchte der sublevel regler hat bei mir keine funktion subweiche und so kann ich alles einstellen,komisch
dann ne frage zu der aktivweiche istdie nur für die vorverstärkerausgänge ausgelegt?oder auch für die normalen LSanschlüsse?
Und was total komisch ist wenn ich nach vonre fader wird der sub lauter und wenn ich nach hinten fader geht der sub aus,mh auch komisch.und wo ist die direct taste laut bedienungsanleitung brauch ich die um einstellungen speichern zu können.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Clarion Headunit
hoscht2k4 am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  10 Beiträge
Clarion DXZ928R
Willder-Wallo am 18.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.11.2005  –  5 Beiträge
Clarion DXZ928R - Anschlussschwierigkeiten!!!
Willder-Wallo am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  4 Beiträge
Headunit entspiegeln
Harvox am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2012  –  11 Beiträge
Headunit HP
GOMPF am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  7 Beiträge
Hilfe: Störgeräusch + keine ID3 Anzeige bei Clarion Headunit
dj_janni am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  15 Beiträge
Frequenzweiche in Headunit
Odiworst am 01.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.10.2004  –  10 Beiträge
Welche Headunit würdet ihr mir empfehlen?
Focal-FAN am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  25 Beiträge
Ausgangsspannung Headunit ?
smooth-appeal am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  8 Beiträge
Headunit mit Uhrzeit-anzeige?
rince am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  37 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen