TRAUM KOMBO !!!!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
KartoffelKiffer
Inventar
#1 erstellt: 28. Jan 2004, 12:52
mmeyer
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jan 2004, 12:57
Oh je

Hofentlich checkt jeder die Ironie.....

Nicht das einer auf die idee kommt den ramsch zu kaudfen...
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Jan 2004, 12:58
du fährst total auf das zeug ab oder?
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 28. Jan 2004, 12:59
glaub mir, die ironie checkt selbst meine oma
KartoffelKiffer
Inventar
#5 erstellt: 28. Jan 2004, 12:59
Wieso denn Ironie ?
MojoMC
Inventar
#6 erstellt: 28. Jan 2004, 13:00
Ich würd das Hecksystem weglassen und das Front-System vollaktiv betreiben...

LOL!
KartoffelKiffer
Inventar
#7 erstellt: 28. Jan 2004, 13:01
LOL jetzt krieg selbst ich mich nciht mehr ein

Wundert euch nciht wenn ich die nächsten 4 Wochen nix schreibe, ich muss zu doll lachen........... zu anstrengend zum schreiben


[Beitrag von KartoffelKiffer am 28. Jan 2004, 13:02 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#8 erstellt: 28. Jan 2004, 13:05
*mitLOL*

Sehr genial diese HighEnd-Anlage! Warum zum Geier hab ich bloß völlig unnütz so viel Geld für meine Anlage ausgegeben???
KartoffelKiffer
Inventar
#9 erstellt: 28. Jan 2004, 13:06
Tja, da würd ich sagen ARSCHKARTE GEZOGEN

Kostet nur 152,- Euro das System und wenn ihr das hört, dan streuben euch die Haare!!!!!!!!!! Garantiert!!!!!!!
Echt so ein ... Sound ist kaum zu erreichen.
polosoundz
Inventar
#10 erstellt: 28. Jan 2004, 13:08

und wenn ihr das hört, dan streuben euch die Haare!!!!!!!!!! Garantiert!!!!!!!
Echt so ein ... Sound ist kaum zu erreichen.


LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!

Der Witz daran ist es STIMMT sogar! LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!
KartoffelKiffer
Inventar
#11 erstellt: 28. Jan 2004, 13:08
Achne



DIESES SYSTEM IST KLASSE
polosoundz
Inventar
#12 erstellt: 28. Jan 2004, 13:10
LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!

Habt ihr bei der Bassendstufe DAS HIER gelesen?


Ihr bietet hier auf einen 2-Kanal Monoblock der Marke Sherwood


Wusste gar nicht dass es sowas gibt!

Und ein Radio fehlt ja auch noch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2456918122&category=14260



Oder das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2456502201&category=38735


[Beitrag von polosoundz am 28. Jan 2004, 13:16 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#13 erstellt: 28. Jan 2004, 13:15
Ihr haltet mich vielleicht für dämlich, dass ich so oft so nen Müll poste aber es gibt immer wieder Leute, die fallen auf solche Ramsch-Billig-Produkte rein, den möchte ich hiermit warnen, KAUFT DIESES SYSTEM ES IST GARANTIERT KEIN RAMSCH !!!!!!!!
KartoffelKiffer
Inventar
#14 erstellt: 28. Jan 2004, 13:16

Hier könnt ihr auf ein Radio bieten das eigentlich ausreichend Leistung hat , für ein Anfängerauto


Was ist denn ein Anfängerauto

Und das "eigentlich" müsste fett gedruckt sein


[Beitrag von KartoffelKiffer am 28. Jan 2004, 13:17 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#15 erstellt: 28. Jan 2004, 13:17
LOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!
KartoffelKiffer
Inventar
#16 erstellt: 28. Jan 2004, 13:21
Aber ohne scheiß, wenn ich mal ein bisschen Geld beiseite gelegt habe, dann baue ich mir echt mal das System in mein Auto. Ich denke aber, dass man vor lauter rattern und scheppern nicht mehr viel von der eigentlichen Musik hört.
mmeyer
Stammgast
#17 erstellt: 28. Jan 2004, 14:05
Musik? da kommt etwas raus was man musik nennen kann?
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 28. Jan 2004, 14:44
ich seh schon, hier ist ein lustiger haufen zusammen
ich kann mir euch gut auf ner messe vorm magnat stand voestellen, wie ihr aus dem lachen nicht mehr rauskommt! ich glaub euch muss ich ins sinsheim nicht suchen, man hört euch bestimmt aus zehn 150db raus
KartoffelKiffer
Inventar
#19 erstellt: 28. Jan 2004, 14:47
Magnat ?????? Hör auf ich kann nicht mehr *rofl* LOL LOL LOL LOL LOL mom ich kann nicht mehr........


Die haben nen Stand ????????? OMG, wenn ihr in der Zeitung lest, dass der Stand auf der Messe mutwillig zersört wurde, ICH WARS

NEIN scherz, würde doch niemals so etwas gemeines MAGNAT antun


[Beitrag von KartoffelKiffer am 28. Jan 2004, 14:56 bearbeitet]
scHl8ter
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 28. Jan 2004, 16:19
sorry das ich eure lustige runde störe....
aber magnat ist doch gar nicht so schlecht. ist vieleicht kein hi-end, aber für die einstiegsklasse find ich die nicht schlecht. weis zwar nicht wie die car lautsprecher sind, aber zumindest die Vector77 hab ich daheim stehen. für den preis echt n guter lautsprecher.
jaja könnt mich jetzt zerreissen. aber egal. is meine meinung

gruß scHl8ter
KartoffelKiffer
Inventar
#21 erstellt: 28. Jan 2004, 16:21
kick scHl8ter
bann scHl8ter



Nein scherz, bin ja tollerant, wenn man also wirklich anfangen will, dann sind die echt toll, geb ich dir recht. Allerdings auch nur, wenn du noch nie etwas anderes gehört hast. DANN sind die gut (im Gegensatz zu den Werkslautsprechern eines Suzuki Alto´s im Monobetrieb)!
MojoMC
Inventar
#22 erstellt: 28. Jan 2004, 16:24

[...]
aber magnat ist doch gar nicht so schlecht. ist vieleicht kein hi-end, aber für die einstiegsklasse find ich die nicht schlecht. weis zwar nicht wie die car lautsprecher sind, aber zumindest die Vector77 hab ich daheim stehen. für den preis echt n guter lautsprecher.[...]

Naja, die Vector 77 kosten doch z.B. bei hifi-regler 159 pro Stück, das sind über 300 Euro. Und dazu kommt noch die Tatsache, das man zu Hause bessere akustische Verhältnisse hat, ein smoothes Gehäuse ohne Probs unterbringen kann, keine Fahrgeräusche etc.

Die preiswerten Carhifi-Sachen von Magnat klingen imho einfach schlecht. Und bei 100 Euro aufwärts für ein Compo-System kriegt man einfach was besseres als Magnat...


Home- und Carhifi sind 2 Welten. Es gibt auch genügend Bausätze für Home-Hifi-Subwoofer, wo Chassis von Raveland oder Ravemaster drin sind. High-End nicht, aber für das Geld schon toll. Da kostet das Woofer-Chassis aber auch 100 Euro aufwärts und man hat die oben erwähnten Vorteile zu Hause.
KartoffelKiffer
Inventar
#23 erstellt: 28. Jan 2004, 16:27
Danke Mojo, wenns hier nen Kuss-Smiley geben würde, würd ich einen setzen!!!!!!! Ne Spass
polosoundz
Inventar
#24 erstellt: 28. Jan 2004, 16:28

aber magnat ist doch gar nicht so schlecht. ist vieleicht kein hi-end, aber für die einstiegsklasse find ich die nicht schlecht


Also im HomeHif-bereich kenn ich mich nicht aus aber im CarHifi Sektor ist Maganat definitv Ramsch!

FÜRS GLEICHE GELD bekommt man was wesentlich hochwertigeres, also wer da noch sagt: "mir reicht der Klang aber" ist irgendiwe nicht ganz beisammen (soll jetzt nicht auf dich bezogen sein @scHl8ter, ich main das ganz generell im CarHifi-Bereich!), DENN:

Wenn du einen Porsche und einen Golf für je 10.000 Euro bekommen würdest, was würdest du nehmen, hm?

Also Magnat = Müll, fürs gleiche Geld gibts besseres und wer das Zeug TROTZDEM kauft ist selber Schuld...

(alles bezogen auf CarHifi)


[Beitrag von polosoundz am 28. Jan 2004, 16:38 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#25 erstellt: 28. Jan 2004, 16:29
Besseres Beispiel, wenn du nen Alto und nen Porsche bekommen könntest, für denselben Preis was würdest du nehmen (wobei der Alto in etwa dem Niveau einer Magnat-Combo gleicht!!:D)
maschinchen
Inventar
#26 erstellt: 28. Jan 2004, 16:51
So ein Vergleich ist aber leider gar keiner!

Ihr zieht nämlich zwei Fahrzeuge zum Vergleich heran, welche zwar extreme Leistungsunterschiede besitzen, in der Realität aber auch extreme Preisunterschiede...
...und ihr hattet ja eigentlich davon geredet, dass es in der MAgnat- Preisklasse deutlich bessere Sachen gibt.

Den Fahrzeugmarkt als Vergleich heranzuziehen, finde ich gewagt, da gerade bei Porsche das Preis- Leistungs- Verhältnis stark in Frage gestellt werden kann...
Ich sach da nur
Opel Speedster Turbo
Mitsubishi Charisma Evo
Lotus Exige
BMW M3 CSL
maschinchen
Inventar
#27 erstellt: 28. Jan 2004, 16:53
Im allgemeinen gebe ich euch natürlich recht, allerdings stellt sich die Frage, welcher Verstärker in der 60 Euro Klasse besser ist, als der MAgnat Classic 480!
polosoundz
Inventar
#28 erstellt: 28. Jan 2004, 16:53
Spalter!

War doch bloß ein olles Beispiel, ich denke es war verständlich was ich meine... Ich hab ja auch gesagt WENN sie BEIDE REAL 10.000 Euro KOSTEN würden!



[Beitrag von polosoundz am 28. Jan 2004, 16:56 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#29 erstellt: 28. Jan 2004, 16:56
Eine GEBRAUCHTE Signat Roc z.B.!

Für NEUWARE 60 Euro auszugeben (also für ne 4-Kanalstufe)und dann zu glauben das Zeug taugt was (ausser als Türstopper und/oder Briefbeschwerer) ist eh der blanke Hohn...


[Beitrag von polosoundz am 28. Jan 2004, 16:57 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 28. Jan 2004, 22:19
von magnat gibts für zuhause WESENTLICH bessere sachen wie fürs auto! sag ich nur omega 380, vintage 760,720, collection`99 etc.! ist aber auch nicht mein gebiet
scHl8ter
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 29. Jan 2004, 10:42
jaja ok ich habs verstanden
hatte halt ganz gute erfahrungen mit den home lautsprechern gemacht.
was haltet ihr von esx boxen ? lass mir morgen den ESX SXB 12 woofer einbauen... hab ich da ne gute wahl getroffen ?
zusammen mit ner soundstream picasso endstufe.
KartoffelKiffer
Inventar
#32 erstellt: 30. Jan 2004, 15:36
Güstig issa ja
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 30. Jan 2004, 22:54

Güstig issa ja :)

was
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibts das? Wo ist der Haken?
ruddyshock am 31.08.2003  –  Letzte Antwort am 01.09.2003  –  4 Beiträge
Frage zu Auktionen von Ebay.
Bahula am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.11.2005  –  36 Beiträge
audison VRz Serie???? Fake?
Focal-FAN am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  2 Beiträge
Keine Kompromisse, kein Erbarmen, kein fetterer Bass!!
mortuary am 30.03.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2004  –  26 Beiträge
Was sagt ihr zu der Kombo, is für nen Freund
KartoffelKiffer am 11.02.2004  –  Letzte Antwort am 16.02.2004  –  19 Beiträge
Wieviele Dämmung für 2 Türen ...
PoulFin am 01.05.2004  –  Letzte Antwort am 02.05.2004  –  5 Beiträge
schnäppchen oder müll?
g-pole am 22.10.2003  –  Letzte Antwort am 24.10.2003  –  10 Beiträge
nur aus interesse....
dodo83 am 10.10.2003  –  Letzte Antwort am 10.10.2003  –  4 Beiträge
Was haltet ihr davon?!
DonDSP am 12.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  3 Beiträge
xetec vs. audison vs.
dodo83 am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.699 ( Heute: 39 )
  • Neuestes Mitglieddomihi20
  • Gesamtzahl an Themen1.499.848
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.519.397

Hersteller in diesem Thread Widget schließen