Keine Kompromisse, kein Erbarmen, kein fetterer Bass!!

+A -A
Autor
Beitrag
mortuary
Stammgast
#1 erstellt: 30. Mrz 2004, 09:11
fazer_2004
Stammgast
#2 erstellt: 30. Mrz 2004, 11:37
lol

kein ???fetterer Bass???

Ich lach mich kaputt

Und wieder Millionen von Carhifi-Neulingen die drauf reinfallen werden *selberauchmaleinerwar*

mfg

fazer_2004
Hackz
Stammgast
#3 erstellt: 30. Mrz 2004, 11:57
Die Leute die da bieten werden noch früh genug erfahren das sie ihr Geld zum Fenster rausgeschmissen haben!

Greetz
fazer_2004
Stammgast
#4 erstellt: 30. Mrz 2004, 12:05
Leider ist das Tatsache

Aber es gibt halt viele Jugendliche die kennen nur so s :|ße wie Magnat und geben ein kleines Vermögen aus und denken sie haben Wunder was in ihren Kisten.

Ich war ja selber genau so - willst du Anlage gehst du MM

Aber woher sollten sie es auch wissen, ich bin auch nur durch Zufall auf dieses Forum gestossen weil mir jemand gesagt hat "Hifonics??? Die Subs halten doch nichts aus, hättest Dir lieber wie ich Pyle gekauft"

Aufgrund dieser Aussage habe ich Informationen gesucht und hier gefunden.

Muss an dieser Stelle allen Usern, Mods, Admins und Webmastern ein rießen Kompliment aussprechen!!!!

Also an alle

mfg

fazer_2004
Hackz
Stammgast
#5 erstellt: 30. Mrz 2004, 12:11
Naja, hab auch so angefangen und ich hab auch mein Lehrgeld bezahlt also warum soll es den anderen besser gehen?!

Greetz
fazer_2004
Stammgast
#6 erstellt: 30. Mrz 2004, 12:20
Logisch, wir haben es ja dann auch kapiert also werden es die anderen auch!
Hackz
Stammgast
#7 erstellt: 30. Mrz 2004, 12:23
Genau!!!

Greetz
platineye
Inventar
#8 erstellt: 30. Mrz 2004, 13:08
Ihr seid zu schadenfroh, das gehört sich nicht, vor allem für die Leute die Ahnung haben, mit der Ahnung habt Ihr die Aufgabe bekommen, den anderen zu helfen, so wie auch Euch geholfen wurde - war aber nur so ein Gedanke
matzesstyle
Inventar
#9 erstellt: 30. Mrz 2004, 13:59
@hackz & fazer
gehört habt ihr den Magnat aber noch nicht, oder?
polosoundz
Inventar
#10 erstellt: 30. Mrz 2004, 14:09
Mal halblang! Der Agressor ist einer der wenigen Sachen von Magnat die recht brauchbar sind! Der geht wirklich verhältnismässig böse und klingt sgaor noch halbwegs gut dabei! Noch besser geht allerdings der 6000er Agressor...
Klangpurist
Inventar
#11 erstellt: 30. Mrz 2004, 14:53
Wollte ich doch meinen, für 500EUR ist der 5000 ein brauchbares Teil, nur wer kann sich einen 50cm Woofer ins auto packen, wenn er die Hutablage und die Rückbank dranlassen will Und ich habe den 6000er mal in einem T4 gehört, ich weiss zwar nicht an welchem Amp aber der ging Holladiewaldfee...


[Beitrag von Klangpurist am 30. Mrz 2004, 14:54 bearbeitet]
matzesstyle
Inventar
#12 erstellt: 30. Mrz 2004, 15:08
Für 500EUR hätt ich den neu kriegen können! Dann lieber ein gebrauchten Stroker 18"
Ich hab inzwischen beide schon gehört 5000 und 6000 gehen beide ab wie Zäpfchen!
polosoundz
Inventar
#13 erstellt: 30. Mrz 2004, 15:16
Eben! Gut ich würde natürlich auch JEDERZEIT nen gebrauchten Stroker fürs gleiche Geld oder gar weniger vorziehen, aber schlecht sind die Agressoren bei weitem nicht...
Klangpurist
Inventar
#14 erstellt: 30. Mrz 2004, 15:25
Ja! aber wo zum Geier finde ich einen gebrauchten Stroker?!? bin verzweifelt... bei e-bay gibbet fast keine
matzesstyle
Inventar
#15 erstellt: 30. Mrz 2004, 15:35
Was? Da sind doch ständig welche drin! Ich hab bis jetzt fast jedes mal einen gesehen!
Klangpurist
Inventar
#16 erstellt: 30. Mrz 2004, 15:45
ja, aber nicht das was ich will, letztes mal war eienr drin 18" auch von CV aber nicht der Stroker, sah aber genauso aus
fazer_2004
Stammgast
#17 erstellt: 30. Mrz 2004, 17:05
Moment, ich habe den Magnat noch nicht gehört, richtig!

Aber auf mein Kommentar hat sich auf die Artikelbeschreibung "kein fetterer Bass" bezogen. Ich hab das so verstanden als gäbe es keinen besser Sub und das halte ich für sehr unwahrscheinlich!!!

Was das mit dem "Schadenfroh" angeht habt ihr mich auch falsch verstanden. Das zielt auf die Gruppe, die sich nicht helfen lassen wollen und darauf bestehen das wie in diesem Fall halt Magnat einfach das beste ist - bis sie eben was anderes gehört haben.

Leute die sich vorher informieren versuche ich natürlich - soweit es mein Wissensstand zulässt - zu helfen wo ich kann!!! (ist ja schließlich Ehrensache)!

Also zusammenfassend möchte ich sagen das wenn meine Kommentare falsch zu verstehen waren das das nicht meine Absicht war! Ich fand lediglich die Aussage lachhaft, dass es keinen fetteren Bass als den dieses Magnat-Subs geben soll. Ich denke da werde ich auch einige Zustimmung finden. Das mit dem Lehrgeld zahlen war nur auf die bezogen, die sich nicht helfen lassen wollen oder meinen sie wüssten alles besser, obwohl 20 Leute versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich hoffe ich habe damit diese Missverständnisse aus der Welt geschafft!

mfg

fazer_2004
matzesstyle
Inventar
#18 erstellt: 30. Mrz 2004, 17:15

Moment, ich habe den Magnat noch nicht gehört, richtig!

Aber auf mein Kommentar hat sich auf die Artikelbeschreibung "kein fetterer Bass" bezogen. Ich hab das so verstanden als gäbe es keinen besser Sub und das halte ich für sehr unwahrscheinlich!!![/b]

Du hällst es für unwarscheinlich, ABER möglich wäre es!
Sicherlich gibt es besseres!
Und ob ihr anderen helfen wollt, ist euch überlassen. Es zwing euch ja auch gar keiner!
Aber is' ja nu auch egal...Missverständnis geklärt
Hackz
Stammgast
#19 erstellt: 30. Mrz 2004, 17:17
Schließe mich dem Fazer an!
Sorry nochmal!

Greetz
matzesstyle
Inventar
#20 erstellt: 30. Mrz 2004, 17:22
jaja, jetzt plagt euch das schlechte Gewissen
Hackz
Stammgast
#21 erstellt: 30. Mrz 2004, 17:35
Genau!!! Also erstmal einen

Greetz
fazer_2004
Stammgast
#22 erstellt: 30. Mrz 2004, 21:06
Das hat mit schlechtem Gewissen nichts zu tun. Nur Missverständnisse können sehr negative Konsequenzen nach sich ziehen.

Aus diesem Grund die Erläuterung!!!

Also Schwamm über das ganze und

mfg

fazer_2004
platineye
Inventar
#23 erstellt: 30. Mrz 2004, 22:01
@ matzesstyle: Ich habe nicht gemeint, es ist jetzt 'ne Pflicht jedem zu helfen, eher 'ne kleine soziale Verpflichtung (wie eine Art Spende an Bedürftige ) .

PS.: Bitte nicht verwarnen oder so
matzesstyle
Inventar
#24 erstellt: 31. Mrz 2004, 16:02
Sachte sachte Jungs! Da waren 3 (in Worten D-R-E-I) Smilys hinter, die müssen euch doch aufgefallen sein!?

@platineye
Nein, Pflicht ist es nicht anderen zu helfen! Aber ein Forum ist IMHO da, um mit anderen Erfahrungen auszutauschen. Und auch zu helfen, sei es eine Kaufberatung oder ein Anschlussproblem!

Also
fazer_2004
Stammgast
#25 erstellt: 31. Mrz 2004, 16:54
Naja, jetzt wo Du es sagst erkenn ich die auch ganz deutlich.

Ich glaub es ist mal wieder Zeit für Uraub - steh ja total aufm Schlauch

Nix für ungut



mfg

fazer_2004
matzesstyle
Inventar
#26 erstellt: 31. Mrz 2004, 17:22
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kein bass
foziletto am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  23 Beiträge
kein bass:-(
derboi am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  5 Beiträge
kein bass :(
unterbux am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  12 Beiträge
HILFE!! Kein Bass!!
DiamondDog am 13.03.2004  –  Letzte Antwort am 13.03.2004  –  2 Beiträge
Kein Bass plötzlich mehr
ZooCrew am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  25 Beiträge
fs macht kein bass
Marcel1982 am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  8 Beiträge
Kein Bass bei Radiosendern?
mitoevo am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  2 Beiträge
[Fehlersuche] Kein Bass
Andrew28 am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.05.2011  –  8 Beiträge
HABE KEIN BASS MEHR *HEUL*
Soundmaster_T am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  4 Beiträge
Kein Schlüssel, keine Musik! :-)
Kaczjek am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2004  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.956

Hersteller in diesem Thread Widget schließen