autoradio, schwarze optik??

+A -A
Autor
Beitrag
BMWcompact.at
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Nov 2004, 22:37
hallo, weiß jemand ein gutes radio welches eine schwarze optik hat?? nur kurz zur erklärung, hab zurzeit noch ein originales bmw radio drinnen (e46) das heißt wenn ich das rausgebe brauch ich so einen blendrahmen und das schaut mit vielen radios so pervers aus und versaut die ganze innere autooptik (meiner meinung nach) jetzt bin ich auf der suche nach einen radio welches dem originalen optisch sehr ähnlich wäre,... bzw so wie das panasonic hier

http://www.produkte....ltMod=N&upper=&prop=


jemand einen tipp? vorchslag?

danke
lg
thomas
muni-mula
Stammgast
#2 erstellt: 23. Nov 2004, 22:48
alpine 7998R
MojoMC
Inventar
#3 erstellt: 23. Nov 2004, 22:48
Sag doch erstmal, was du vom Radio erwartest, was du brauchst und wie hoch dein Budget ist.

Alpine gibts in schwarz, JVC gibts in schwarz...
BMWcompact.at
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Nov 2004, 22:53
hmm gar nocht mal so schelcht ohne knöpfe wärs ma noch lieber *ggg* bzw. versteckte knöpfe.. ode rtouch screen??

ähm tja was soll es können, drück mal so aus höhere mittelklasse, max 600euro?! gibs da was nettes?!

danke
lg
thomas
MojoMC
Inventar
#5 erstellt: 23. Nov 2004, 23:06
Gibt haufenweise nettes in der Preisklasse, nur was willst du? Welche Funktionen brauchst du? Welche Funktionen hättest du gern? Muss es mit irgendwelchen BMW-Komponenten kommunizieren (Endstufen, Wechsler, etc.)?


Wie willst du denn ohne gut unterscheidbare Knöpfe das Radio während der Fahrt blind bedienen?
Würd solche reinen Touchscreen-Radios nie nutzen, am besten verbieten *polemisier*.
Alpine ist da z.B. sehr angenehm zu bedienen (Volume per Drehknopf, vier wichtige Tasten direkt daneben, alle anderen blind gut unterscheidbar).
BMWcompact.at
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Nov 2004, 23:12
hmm naja das mit dem bedienen ist sicher so ne sache *grml* (zur not kann ich ja das über die lenkradbedienung schalten?! die vom bmw)


naja was hätt ich gern, hmm im prinzip solls cdr bzw cdrw und mp3 abspielen können und 4 chinchausgänge ahben sonst muß es nix besonderes können?! nur eventuell an die lenkradbedienung vom bmw?!

naja das mitd en knöpfen ist eben das problem, will ein ganz dezentes und unscheinbares radio das sich eben an das bmw design anpasst (kommt leider meine perfektionistische ader zum vorschein das mit den silbernen knöpfen und 100 verschiedene farbe passt einfach nicht (sorry, weiß bin kompliziert *snief*)

so schaut das bmw radio aus...

http://cgi.ebay.de/w...item=4506065381&rd=1

lg
thomas
MojoMC
Inventar
#7 erstellt: 23. Nov 2004, 23:20

BMWcompact.at schrieb:
zur not kann ich ja das über die lenkradbedienung schalten?! die vom bmw)

Wie du bemerkt hast, muss das Radio erstmal mit der Fernbedienung von BMW zusammenarbeiten, meist mit Adapter. Alpine hat da wohl viele, aber auch andere. Bin überfragt, hab weder BMW noch Lenkradfernbedienung.



BMWcompact.at schrieb:

so schaut das bmw radio aus...

Wie ein Sack Nüsse, würg.
SCNR
BMWcompact.at
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Nov 2004, 23:21
mhm

hast recht ist keien schönheit das radio *gg* aber es passt einfach zum interieur *grmpf*

danke, gute nacht thomas
jazznova
Inventar
#9 erstellt: 24. Nov 2004, 07:29
Hab bei mir das Alpine 9835 drinne und muß sagen sieht genial aus weils
1. alle Tasten auf Orange gestellt werden kann
2. das Display nur einfarbig ist und perfekt zum ablesen ist.
3. Baut es super flach und steht nicht so weit raus.
4. Lenkrad Interface gibts auch
5. Hammer Qualität aber das brauch ich glaub nicht zu erwähnen
BMWcompact.at
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 24. Nov 2004, 08:40
@ jazznova ... hmm in welches auto hast du den das eingebaut?? hast da fotos?


lg thomas


ps:@MojoMC das BMW radio ist auch von alpine *fg*
jazznova
Inventar
#11 erstellt: 24. Nov 2004, 09:00
Ist in einem 330i, hab Titanleisten drinne.

Fotos hab ich leider keine...


[Beitrag von jazznova am 24. Nov 2004, 09:01 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BMW e46 Radio und Boxentausch
wamerl am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  2 Beiträge
Blende für neues Autoradio in Peugeot 407
amjr am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  4 Beiträge
Welches MP3 billig Radio
kere am 16.10.2003  –  Letzte Antwort am 20.02.2004  –  92 Beiträge
Anlage in BMW E46 coupe?
cptcaracho am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  6 Beiträge
BMW E46 Autoradio
the_real_boiler am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  4 Beiträge
Welches Autoradio für Golf III
KCEM am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  3 Beiträge
Welches Radio Brauche ich?
BeatONE am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  5 Beiträge
schwarze Gerätefront
phhere am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  4 Beiträge
hu nur wegen optik?
nasta am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  11 Beiträge
Welches Autoradio?
CrySisCut am 30.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.838 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedQuaneaser
  • Gesamtzahl an Themen1.486.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.281.876

Hersteller in diesem Thread Widget schließen