Einbaukosten??

+A -A
Autor
Beitrag
TheDarkDog
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Dez 2004, 04:41
Hallo,
ich habe vor mir in der naechsten zeit ein system fuer meinen polo 9n zu holen(alpine 9829rb, soundstream vga 500.4, JL audio 12w3v2, JL audio VR650 Csi) nun ist nur noch die frage wie ich das alles in meinen wagen einbaue.
Den subwoofer wuerde ich in der reserveradmulde unterbringen und das koennte ich auch noch selbst zusammenzimmern.. bleibt also NUR noch die ganze verkabelung, hab gehoert das das mit unter eine ziemlig fummelige und zeitaufwendige arbeit sein kann....und zeit ist ja bekanntlich geld...

Habt ihr eine idee was ein kompletteinbau+Materialien ungefaehr kosten wuerde?

schon mal vielen dank im voraus!!
Sunstriker
Stammgast
#2 erstellt: 09. Dez 2004, 08:59
ich denke mal das kommt auf dich an, was du machen willst.
TheDarkDog
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Dez 2004, 09:39
hmm, ich koennte die den sub und das deck einbauen
kannst du mir vielleicht ungefaehr eine preisregion nennen, ich wuerde gern, die front combo eingebaut und halt alles verkabelt und eingestellt haben
Sunstriker
Stammgast
#4 erstellt: 09. Dez 2004, 09:43
zuerst hast du eben mal die preise fuer deine komponenten und dann brauchst du nochmal fuer ca

150 Euro Kabel (mit verteiler,batterieklemmen,sicherung)
dann noch material also holz eben auch je nach dem wie viel du machen willst !

willst du dir das wohl einbauen lassen oder versteh ich dich falsch ?
TheDarkDog
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Dez 2004, 10:06
also das mit den komponenten hab ich schon geregelt.
ich habe wor den sub in die reserveradmulde einzubauen. also brauchte ich die box(ca 35liter) und einnen neuen kofferraum boden. das wird ja nicht die welt kosten, was mir sorgen bereitet ist der einbau vorne, in den tueren und die hochtoener im armaturenbrett oder a aeule. ich hab da einen bericht zu gelesen und da steig ich als leihe nicht so wirklich durch... und ich muss die gaze sache verkabelt und eingestellt haben, denn davon verstehe ich auch nicht beosnder viel.
oliverC
Inventar
#6 erstellt: 09. Dez 2004, 10:11
Naja also ne Bodenplatte zu kaufen ist nicht ganz billig.
Laß mal locker 100 bis 150 nur für die Platte draufgehen.


Mach doch lieber alles selbst.
Am einfachsten machst du nen doppelten Boden, wo die Verstärker und Kabel sind.

Noch ne Platte, die dann schön beziehen fertig.

In die Reserverad Mulde würde ich auch selbst machen.

PS: Diesbezüglich war ich ja mal aus Interesse bei einem Schreiner, der wollte für den Bau eines runden Holzkörpers, satte 600 Euro.

Von daher selbst ist der Mann würde ich sagen.

Gruß
TheDarkDog
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Dez 2004, 10:20
naja, das hatte ich eigendlich auch vor, das werd ich irgendwie noch hinkrigen....
mir geht es jetzt eigendlich darum das frontsystem einbauen zu lassen. und die ganze verkabelung und einsellung. denn davon hab ich keine ahnung und ich will ja moeglichsst viel aus meinen doch recht hochwertigen komponenten rausholen....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JL Audio 13w7 im cabrio
Ben007 am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  9 Beiträge
JL Audio 1000/1 oder Alpine MRP-M2000?
KlämplS am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  12 Beiträge
Ist für mich ein JL Audio angebracht? BITTE LESEN!
RyoSaebaDAchico am 04.10.2003  –  Letzte Antwort am 06.10.2003  –  2 Beiträge
JL-Anlage: wie einstellen?
Cliobernd am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  3 Beiträge
JL audio totale enttäuschung
AndreasA am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  162 Beiträge
Frage wegen gestohlenem JL Audio 12W6V2
MiaWallace am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.12.2005  –  2 Beiträge
jl audio 500/1 endstufe richtig eingestellt?
aeroxheiza77 am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  9 Beiträge
Polo 9N
shub am 27.09.2003  –  Letzte Antwort am 02.10.2003  –  3 Beiträge
JL audio namen??
rocco01 am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  8 Beiträge
JL Audio e1800D Monoblock Bedienungsanleitung?
Streetjoker1986 am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.030
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.338

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen