Autolack verkratzt

+A -A
Autor
Beitrag
SCF
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Dez 2004, 15:35
Hallo,

was kann ich machen, wenn jemand mein Auto verkratzt hat?
Habe keine Ahnung wer es war, nur eine Vermutung.
Anzeige wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt?
Da wird ja nie was draus.
Was für Möglichkeiten habe ich?
Kann ich jemanden verdächtigen, so dass die Polizei das mal nachprüft? Ob diese Person zu der Tatzeit ein Alibi hat oder so?
Hab voll den Hals!!!!

SCF
Nathaniel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Dez 2004, 15:52
hmm, so was ist immer ärgerlich, das zählt als vandalismusschaden und wird nur von deiner versicherung übernommen wenn du vollkasko hast.

wenn du nicht weißt wer es war, aber eine vermutung hast kommt es ganz darauf an. wenn in deiner umgebung so was öfter passiert und sich viele bei der polizei gemeldet haben und der verdacht bei dir auch auf eine bestimmte gruppe zielt, freut sich die polizei immer über hinweise.

wenn du meinst es war ein bekannter oder zufall dass es bei deinem auto war, dann wird dir die polizei wohl nicht helfen können.

wir hatten so was ähnliches mal bei uns, vielen nachbarn wurden die scheiben eingeschlagen und dann sachen aus dem auto geklaut, am ende war es eine gang jugendlicher die das alles gemacht hat. aber eine einzelperson die das nur einmal bei dir gemacht hat wirst du ohne nen zeugen kaum belangen können
SCF
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Dez 2004, 16:53
Es war wohl eine Einzelperson der ich es allerdings nicht beweisen kann.
Habe eine Teilkaskoversicherung.
Und daher weiß ich jetzt auch nicht was ich machen kann?
Und auf dem Schaden will ich aber auch nicht sitzen bleiben. Vom Ärger ganz zu schweigen.

Vor langer Zeit hat man sowas noch auf eine andere Art lösen können! Und jetzt bin ich als Geschädigter auch noch der Dumme!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage und Polizei
-Flow- am 21.08.2005  –  Letzte Antwort am 21.08.2005  –  8 Beiträge
Hilfe, was kann ich daraus machen ?
Decite am 03.09.2003  –  Letzte Antwort am 04.09.2003  –  4 Beiträge
Equalizer anzeige fürs auto?
Agomy am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  3 Beiträge
Phoenix Gold wer Ahnung?
mumu666 am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  2 Beiträge
CarHifi Versicherung wie wo was?
nakidei am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  16 Beiträge
Was tun gegen Schimmel?
Jimbo195 am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  3 Beiträge
Haftung für Schäden bei Einbau?
D408 am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  7 Beiträge
Was kann man gegen Kondenswasser tun?
-Hoschi- am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  9 Beiträge
was klaut ein dieb?
BlackMagic am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2004  –  87 Beiträge
kondensator oder nur anzeige kaputt?
glubschpudding am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.757

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen