Hummer

+A -A
Autor
Beitrag
Tylon
Inventar
#1 erstellt: 01. Feb 2005, 14:54
Weiß nicht ob das schonmal irgendwo gepostet wurde, aber
was sagt ihr hierzu

http://cgi.ebay.com/...m&item=4521711552%0D

maschinchen
Inventar
#2 erstellt: 01. Feb 2005, 15:03
Wurde schon gepostet, ist aber trotzdem der Hummer...
Basswut
Inventar
#3 erstellt: 01. Feb 2005, 18:15
schade das meine garage zu klein is, wäre wohl das richtige für mich. naja kann man nix machen.

zumal was sind 69000 dollar für nen hummer, bei dem starken euro ein echtes schnäppchen.
enforcer666
Inventar
#4 erstellt: 01. Feb 2005, 18:17
wartet nur bis ich groß bin!!!!
mrniceguy
Moderator
#5 erstellt: 01. Feb 2005, 18:23
Mich würde der Zustand interessieren. Ich hab mal gehört dass solche Demofahrzeuge nach div Messen total fertig sind.
Basswut
Inventar
#6 erstellt: 01. Feb 2005, 18:29
egal, um über ne oma in ihrem corsa zu rollen, die mich in meiner morgendlichen laune nervt, würde er reichen.
Smartmatze
Inventar
#7 erstellt: 01. Feb 2005, 18:40
Jo, ist ein Hummergeiles Teil, wenn nur was anderes verbaut wäre

Üüüühh!!!
Matze
maschinchen
Inventar
#8 erstellt: 01. Feb 2005, 18:41
Da kommt die Fraktion mit der Rockford-Allergie...
Tylon
Inventar
#9 erstellt: 01. Feb 2005, 18:44
na ich denk mal für nen HUMMER is 69000 euro total geil.
die rockford sachen kannst ja bei ebay verticken.
dann kommst auf unter 60000 als preis für den hummer.
und hast noch jede menge knete für bissl hifi übrig...
DaMIKE
Stammgast
#10 erstellt: 01. Feb 2005, 19:44
geil o mat

naja ich weiß nicht was manche gegen rockford haben...
andiwug
Inventar
#11 erstellt: 01. Feb 2005, 19:54
also ich würde die anlage drin lassen die t1 pusten bestimmt sehr geil.

edit: ich tät aber warten bis er bei pimp my ride war


[Beitrag von andiwug am 01. Feb 2005, 19:55 bearbeitet]
Tylon
Inventar
#12 erstellt: 01. Feb 2005, 20:04
wenn das teil bei pimp my ride war, reisen die das ganze rockford gedöns raus und verbauen dann audiobahn oder sowas.
ne danke, da is der mir so lieber.... wesentlich.

ich würde den so lassen.
höchstens noch ein 40zoll display rein....
matzesstyle
Inventar
#13 erstellt: 01. Feb 2005, 20:10
An dem Auto muss defintiv noch was gemacht werden.....18" auf'm Hummer is' ja mal 'ne Lachnummer...Da fährt ja jeder auf'm Golf größere Felgen...
Smartmatze
Inventar
#14 erstellt: 01. Feb 2005, 20:19
Ich wette, das Auto ist qualitativ BESSER gebaut als es bei Pimp my ride jemals jemand gemacht hätte...

Üüüühh!!!
Matze


[Beitrag von Smartmatze am 01. Feb 2005, 20:19 bearbeitet]
Basswut
Inventar
#15 erstellt: 01. Feb 2005, 20:33
100 % agree

sieht doch geil aus das gerät. gut für den alltagsgebrauch werden die rf sachen locker reichen. nur halt bissel gross für unsere strassen.
andiwug
Inventar
#16 erstellt: 01. Feb 2005, 20:37
das würde mich gar net stören. mich würde nur der sprit stören. was schluckt so ein ding. 30-50liter oder.
Klangpurist
Inventar
#17 erstellt: 01. Feb 2005, 20:42
Das ist der Spielzeughummer H2, also die kleine schwester vom richtigen...nichts für echte Männer *TimTaylorKnurren*
maschinchen
Inventar
#18 erstellt: 01. Feb 2005, 20:57

Smartmatze schrieb:
Ich wette, das Auto ist qualitativ BESSER gebaut als es bei Pimp my ride jemals jemand gemacht hätte...

Üüüühh!!!
Matze



Ich glaube,den Leuten von WestCoastCustoms macht so schnell keiner was vor. Auch die gehören zur absoluten Spitze.

Dass sie ind er Sendung nur Schrottkarren bekommen, ist eine andere Sache...
Dafür sehen die nachher (unter ZEitdruck aufgebaut) meist ziemlich gut aus (im Vergleich zu vorher).

btw: ich kann nur jedem die kleine Einbaugalerie von WCC nahelegen...
Smartmatze
Inventar
#19 erstellt: 01. Feb 2005, 21:05

maschinchen schrieb:

Smartmatze schrieb:
Ich wette, das Auto ist qualitativ BESSER gebaut als es bei Pimp my ride jemals jemand gemacht hätte...

Üüüühh!!!
Matze



Ich glaube,den Leuten von WestCoastCustoms macht so schnell keiner was vor. Auch die gehören zur absoluten Spitze.

Dass sie ind er Sendung nur Schrottkarren bekommen, ist eine andere Sache...
Dafür sehen die nachher (unter ZEitdruck aufgebaut) meist ziemlich gut aus (im Vergleich zu vorher).

btw: ich kann nur jedem die kleine Einbaugalerie von WCC nahelegen...


Und hast du die Autos auch schonmal LIVE gesehen?
Nicht nur auf Bildern?

Ich kenne jemanden, der war BEI DENEN dort vor Ort und hat sich das ganze angeschaut, auch die Autos, die die so machen.
Und er war BÖSE überrascht, wie schlecht die Autos eigentlich gemacht werden.
Ist alles nur äusserliche Optik, hinter der Fassade sieht schlimm aus, viel Rost an den Autos.
Sehr viel "gemülle", nur halt so verpackt, dass man es nicht auf den ersten Blick gleich sieht...

...und da gings nicht um Autos in den Shows...

Üüüühh!!!
Matze
maschinchen
Inventar
#20 erstellt: 01. Feb 2005, 22:15
Ich nehme an, Du meinst Gerri...
FallenAngel
Inventar
#21 erstellt: 01. Feb 2005, 22:25
fällt in der sendung echt krass auf, dass WCC nur mist macht: nen jeep bekommen, der auf nem KM nen liter öl frisst, optisch tunen und den restlichen mist genau so lassen und der säuft immer noch öl

die leute haben se nicht mehr alle.....
Smartmatze
Inventar
#22 erstellt: 01. Feb 2005, 22:50
Nein, ich meinen nicht Gerri, ich mein Dirk Wölfinger...

Üüüühh!!!
Matze
dbdragAndi
Inventar
#23 erstellt: 01. Feb 2005, 22:58
Naja, ich selber halte recht wenig von "Pimp My Ride". Die Anlagen, die dort verbaut werden, hören sich bestimmt scheiße an. Und des Auto kannste wahrscheinlich nach 1 Jahr weghauen, weils schrottreif ist, da sich das Auto in seine Einzelteile zersetzt.
maschinchen
Inventar
#24 erstellt: 01. Feb 2005, 23:46

Smartmatze schrieb:
Nein, ich meinen nicht Gerri, ich mein Dirk Wölfinger...

Üüüühh!!!
Matze


Ok, die Runde geht an Dich...

Grüße, Simon
Notaccount
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 02. Feb 2005, 17:27
Ich würde den ja glatt kaufen....aber leider hat der ein Automatikgetriebe...so nicht
toxic_agent
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 02. Feb 2005, 18:15
einaml haben die von WCC bei so nem monsterjeep das dach zu gespachtelt statt zu zu schweissen. da war das loch so groß das ne faust durgepasst hat !

aber hin und wieder verpassen die auch dem ein oder anderen kübel ne komplett überholung.

aber über die einbauten kann ich eigentlich nicht meckern. die sind saugeil.
Smartmatze
Inventar
#27 erstellt: 02. Feb 2005, 18:18
Wie gesagt - ÄUSSERLICH ja!

Üüüühh!!!
Matze
FallenAngel
Inventar
#28 erstellt: 02. Feb 2005, 18:52
genau, bei mir isses eher andersrum. von außen siehste nix, aber innen hörste ne menge
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was sagt Ihr?
SG5DEVIL am 05.11.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2003  –  8 Beiträge
Alpine und XM Radio
DaMIKE am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2005  –  2 Beiträge
HUMMER H2 Showcar - Ideen / Konzept gesucht
Joymachine am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  16 Beiträge
Was haltet ihr von der m serie?
XMAN0815 am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.05.2013  –  9 Beiträge
Was sagt ihr zu der Kombo, is für nen Freund
KartoffelKiffer am 11.02.2004  –  Letzte Antwort am 16.02.2004  –  19 Beiträge
Was sagt ihr dazu?
Deschi am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  7 Beiträge
Kommt schon was sagt ihr??
SpaceMoglie am 15.07.2003  –  Letzte Antwort am 17.07.2003  –  2 Beiträge
Was sagt ihr dazu??
CabmanHH am 20.11.2003  –  Letzte Antwort am 22.11.2003  –  11 Beiträge
Was sagt ihr zu dieser Anlage?
askarian am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  60 Beiträge
Was sagt ihr dazu?
Aiiise am 25.02.2004  –  Letzte Antwort am 26.02.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen