Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

HiFi-Forum trifft sich auf der Car & Sound - DANACH

+A -A
Autor
Beitrag
Pingu
Stammgast
#1 erstellt: 11. Mrz 2005, 16:11
Da der andere Thread (Sinsheim 2005) jetzt zu unübersichtlich wird, hier nun ein neuer in dem bitte nur abgemacht wird, wo und wann man sich dort trifft!

Da dieses Datum schon im anderen Thread als positiv kommentiert wurde, bin ich mal so frei und schlage es vor:




==> Samstag 09.04.2005,13:00 Uhr am Atomic Stand
.



Bitte, darauf nur Antworten, wie:

<O> Komme sicher
<O> Weiß es noch nicht sicher - Gebe euch noch bescheid

Car & Sound 2005 Homepage


-------------------------------------

Mach dann mal den Anfang.

<O> Weiß es noch nicht sicher - Gebe euch noch bescheid (Ende diesen Monats weiß ich es sicher)


Gruß PINGU
melzmann
Stammgast
#2 erstellt: 11. Mrz 2005, 17:02
Würde sogar aus Wien kommen wenn mein Auto genehmigt wird!
sK4T3r
Inventar
#3 erstellt: 11. Mrz 2005, 17:06
<O> Komme sicher
ureich
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Mrz 2005, 17:23
<o> Ich komme wenn ich die Zeit dazu habe, muss am Stand arbeiten.
mrniceguy
Moderator
#5 erstellt: 11. Mrz 2005, 18:45
<o> bin auf jeden Fall auf der CS allerdings weiß ich nicht ob ich Zeit habe.
Integra99
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Mrz 2005, 22:03
<O> bin dabei
Grimpf
Inventar
#7 erstellt: 11. Mrz 2005, 22:07
<O> Komme sicher
andiwug
Inventar
#8 erstellt: 11. Mrz 2005, 22:25
ich bin auch sicher auf der car und sound und schaue auch mal am atomic stand vorbei aber hab kein t shirt.
bretty
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 12. Mrz 2005, 21:23
<()> komme sicher

da muss mich schon ein zug überfahren damit ich net kommen kann

bretty
just-SOUND
Inventar
#10 erstellt: 12. Mrz 2005, 21:31
Hi,

also dann stelle ich am Samstag um 13Uhr ein Schild auf wo wir uns dann treffen können!

Sonst erkennt am ende keiner einen und man läuft aneinander vorbei! Also ANSPRECHEN und melden, wenn ihr da seit!

Dachte, dass wir dann gegen 13.30-14Uhr in die dB-Drag Halle ziehen und ein paar Worte über Autos, Einbauten, Regeln usw. verlieren, für die, die darin nicht so bewandert sind!?!?
Pingu
Stammgast
#11 erstellt: 12. Mrz 2005, 23:07

-bin auf jeden Fall auf der CS allerdings weiß ich nicht ob ich Zeit habe.

-ich bin auch sicher auf der car und sound und schaue auch mal am atomic stand vorbei aber hab kein t shirt.

Solche Antworten wollte ich eigentlich nicht lesen.

Ihr sollt nich sagen, ob ihr irgendwann irgendwo seit, sonder ob ihr am Samstag 09.04.2005,13:00 Uhr am Atomic Stand seit.

Sonst ist es wie letztes Jahr, das alle da sind und niemand sich trifft.

Also Samstag 09.04.2005,13:00 Uhr am Atomic Stand, Neo stellt ein großes Schild auf:

Wer kommt sicher!?

Gruß PINGU
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 13. Mrz 2005, 12:40
<O> komme sicher

PS: muss nur noch wissen, wo der Stand is
Grimpf
Inventar
#13 erstellt: 13. Mrz 2005, 12:56
-komme siche Halle 2, Stand 2101
Klangpurist
Inventar
#14 erstellt: 13. Mrz 2005, 13:03
<o> komme sicher

Joa, dann lass ich mich auch mal blicken, werde aber schon früher am Stand sein, muss da eh noch was nitn Rainer quatschen.


[Beitrag von Klangpurist am 13. Mrz 2005, 17:39 bearbeitet]
Smaggs
Stammgast
#15 erstellt: 13. Mrz 2005, 13:26
<o> komme sicher.
MfG Marco
dd|G@ss
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 13. Mrz 2005, 17:38
<O> Komme sicher
lotharlui
Inventar
#17 erstellt: 13. Mrz 2005, 19:15
<0> Komme auch auf jedenfall !
dbdragAndi
Inventar
#18 erstellt: 13. Mrz 2005, 22:50
<O> Komme sicher :D, wenn ich nicht gerade ein Burp hinlegen muss


[Beitrag von dbdragAndi am 13. Mrz 2005, 22:50 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#19 erstellt: 14. Mrz 2005, 00:00
Komme auch sicher, wenn nicht eins von unsren Autos in die Lane muß.
Damit kann ich es einfach nicht sicher sagen.
Mfg Dirk
16V_Golf_Lars
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 14. Mrz 2005, 10:10
<O> Ja aber sicher komm ich, Donnerstags fahr ich hin.
Hab ja Karten von Sony bekommen, Ätsch


[Beitrag von 16V_Golf_Lars am 14. Mrz 2005, 10:10 bearbeitet]
ureich
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 14. Mrz 2005, 10:21
<O> Wie oben geschrieben, -komme auch sicher- , wenn ich aber gerade einen Kunden habe kann ich natürlich nicht los. -verständlich-
Deshalb kann ich mich zeitlich nicht festlegen.
Ansonsten will ich auf jedenfall vorbei kommen.
Seth76
Inventar
#22 erstellt: 14. Mrz 2005, 15:21
<O> komme ziemlich sicher. Hoffentlich bin ich rechtzeitig da.
JPSpecial
Inventar
#23 erstellt: 14. Mrz 2005, 17:48
Eigentlich unerwünschte Antwort, ich schreib aber trotzdem mal
Ich werd Sa und So in Sinsheim sein, weiß aber auch noch nicht, ob ich um 13:00Uhr Zeit haben werde.
KartoffelKiffer
Inventar
#24 erstellt: 15. Mrz 2005, 13:48
<O> Komme wohl auch sicher. Nur ob ich mich am Atomic-Stand um schon 13Uhr treffen kann ?! Man weiß es nicht. Letzes Jahr sind wir schon um halb 12 in Sinse gewesen, da allerdings auch um halb 7 oder so losgefahren.

Ob wir es dieses Jahr so früh schaffen werden weiß ich ned, mal sehen.

Wenn ich mich blicken lasse, dann eh nur kurz, glaube kaum, dass meine Begleitet Lust dazu haben, ständig hinter mir her zu gurken, wenn ich mit Euch trab halte.

Jaja...... So ist das.

edit, MfG

Benni


[Beitrag von Klangpurist am 15. Mrz 2005, 18:59 bearbeitet]
dietros_kicker_38
Stammgast
#25 erstellt: 16. Mrz 2005, 22:40
Werde nicht am Stand sein, weil ich mit Kollegen komme, die nicht im Forum sind!
Hab noch ne Frage!
Ich als Ottonormalverbraucher kann doch auch am Freitag hin oder????
Also Freitag und Samstag oder?
Is Sonntag auch noch?
JPSpecial
Inventar
#26 erstellt: 16. Mrz 2005, 23:34
Freitag kannst du schon nach sinsheim gehen, wirst allerdings nicht reinkommen da Do und Fr Fachbesuchertage sind, es sei denn du hast Karten von nem Hersteller, oder von wem auch immer bekommen...
Tage für "normale" Besucher sind nur Sa und So.
snowsniper
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 20. Mrz 2005, 17:08
<O> Ich werde auch da sein um 13 Uhr
Venom
Inventar
#28 erstellt: 21. Mrz 2005, 21:37
<O> Komme sicher
KartoffelKiffer
Inventar
#29 erstellt: 22. Mrz 2005, 11:08
<O_o> Komme sicher - Aber Sonntag !!
Venom
Inventar
#30 erstellt: 23. Mrz 2005, 18:30
Kurz OT: Du bist ne Pfeife... warum Sonntag?
KartoffelKiffer
Inventar
#31 erstellt: 23. Mrz 2005, 18:31
Weil wir Samstags keine Zeit haben
kRalli
Stammgast
#32 erstellt: 28. Mrz 2005, 00:19
<O> Komme sicher

freue mich mal andere zu sehen.... bin zwar erst 17 aber wayne ich denk man versteht sich so ^^ ( hauptsache bassjunky )
enforcer666
Inventar
#33 erstellt: 28. Mrz 2005, 00:25
ich komm freitag... geht net anders!!!

aber ich hab FREIKARTEN gekriegt!!!
Venom
Inventar
#34 erstellt: 28. Mrz 2005, 00:48
Also kommen bis auf KK und die Freitags-Ausnahmen alle Samstags?
Pingu
Stammgast
#35 erstellt: 28. Mrz 2005, 13:49

freue mich mal andere zu sehen.... bin zwar erst 17 aber wayne ich denk man versteht sich so ^^

Dann sind wir ja schon zu zweit. Bin zu dem Datum auch NOCH 17.


aber ich hab FREIKARTEN gekriegt!!!

uuuJa, Frechheit!


Also kommen bis auf KK und die Freitags-Ausnahmen alle Samstags?

Jup, so siehts aus. Aber wirklich alle am SA dort sein, sonst

So, wieder BTT:
Wer kommst sonnst noch am SA (09.04.2005) um 13°° (Atomic Stand)?

Gruß PINGU
Venom
Inventar
#36 erstellt: 28. Mrz 2005, 14:18
Mal sehen ob ich bis dahin schon ein hifi-forum.de-Shirt hab... Ansonsten laber ich euch einfach an
KartoffelKiffer
Inventar
#37 erstellt: 29. Mrz 2005, 09:18
LoL, ich komm nicht mal mehr Sonntag. Komme also garnicht.
Klangpurist
Inventar
#38 erstellt: 29. Mrz 2005, 09:30
Also ich hab mir gestern auch mal mein Spreadhsirt bestellt. Habe das Modell LEibnitz genommen und hinten mittig meinen Nick draufgedruckt. Sind ja ncoh zwei Wochen bis Sinsheim, da wirds ja wohl noch ankommen...
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 29. Mrz 2005, 21:59
meins hat drei Tage auf sich warten lassen Du solltest es also pünktlich haben
KartoffelKiffer
Inventar
#40 erstellt: 30. Mrz 2005, 09:09
Man ich will Mitleid haben

Kann leider nicht kommen und keiner trauert mit mir ? Naja dafür kann ich basteln
Klangpurist
Inventar
#41 erstellt: 30. Mrz 2005, 09:40
Spinner... wer will, der kommt auch, wenn nich fährste zu mir und wir nehmen dich mit.
Lt.Dan
Stammgast
#42 erstellt: 30. Mrz 2005, 10:18
<O> komme sicher, aber mit'm Motorrad!!!
Klangpurist
Inventar
#43 erstellt: 30. Mrz 2005, 10:24
Mitn Auto kannste in der Halle eh nich parken
gsxfblau
Inventar
#44 erstellt: 31. Mrz 2005, 13:40
@ KK MITLEID!!!

ich komme sicher mit meiner Frau!!!


Habe ein Abendessen im "Unsichtbar" in Berlin und 8 Std. Quad fahrn dafür sausen lassen.



Pingu
Stammgast
#45 erstellt: 31. Mrz 2005, 17:59

gsxfblau schrieb:
Habe ein Abendessen im "Unsichtbar" in Berlin und 8 Std. Quad fahrn dafür sausen lassen.

Das nenn ich mal volles Angangement für das Forum!
Hoffe doch, das sich weitere nach diesem Vorbild verhalten

@KK
kein Mitleid, sondern ->

Gruß PINGU
KartoffelKiffer
Inventar
#46 erstellt: 01. Apr 2005, 09:07
Püüh
Nyromant
Inventar
#47 erstellt: 01. Apr 2005, 18:48
Ich werd wohl auch kommen, ob ich mich aber blicken lasse, weiss ich nich, bin doch schüchtern

Weiss jemand, ob man da vielleicht die Peerless, Eton oder SPL-Dynamics Kompos hören kann?
Klangpurist
Inventar
#48 erstellt: 01. Apr 2005, 19:41
Mit hören is auf Messe immer schlecht, da musst schon beim Fachbesuchertag da sein. Is sonst zu laut und die meisten Democars sind eh auf BummBumm gebaut

BTW: an diesem T-shirt (Rückansicht) Bin ich in Sinsheim zu erkennen, Lieferzeit beträgt 3 Tage

Nyromant
Inventar
#49 erstellt: 01. Apr 2005, 20:28
Ach mist...

Übrigens:
Wers nicht schafft, sich rechtzeitig nen T-Shirt zu holen der findet hier in Sinsheim am Hauptbahnhof auch nen T-Shirt-laden (T-Shirt Fabrik nennt sich das glaub ich), vielleicht können die auch in der kurzen Zeit was machen.
Oder ihr bestellt euer T-Shirt da und holts dann einfach ab, bevor ihr zur Messe geht.

Zum Thema Parkgelegenheiten (weiss ja nich, inwieweit ihr informiert seid)

Messegelände wird wohl eh zu sein, bleiben also nur noch Kinky, Mediamarkt und Technikmuseum in Unmittelbarer Nähe.
Eine größere Entfernung (knapp 500m von dort zur Messe) ist das Schwimmbad (beim Altenheim), da gibts viele kostenlose Parkplätze (siehe Innenstadtlink)

Wer in der Innenstadt parken will (is kein großer Weg zu fuß), wird auf diesem Plan hier fündig.

Wer Außerorts parken will, sollte sich mal hier die Busnummern einprägen und von dort nach Sinsheim/Bahnhof fahren, wobei ich aber nicht nach Dühren fahren würde, da gibts eh keine Parkplätze, Rohrbach und so weiss ich nich, da bin ich nich so oft

Hier mal ein Plan, in dem ich alle Orte mehr oder weniger deutlich markiert hab
mrniceguy
Moderator
#50 erstellt: 01. Apr 2005, 20:58
Bei der Messe kann man normal immer Parken, allerdings kosts halt, wieviel weiß ich jetzt auch nicht.
T*|ZEUS
Neuling
#51 erstellt: 03. Apr 2005, 18:18
Hallo würde auch gerne kommen.

frage:an welchem ATOMIC stand soll das treffen stattfinden
es gibt ja 2 von denen soweit ich weiss einer in Halle 2 und der andere Stand in Halle 5
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi-Forum Treffen @ Car & Sound
Hackz am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  90 Beiträge
car-hifi
electricxxxx am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  5 Beiträge
Car Hifi Forum
zippi8 am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  11 Beiträge
Car+Sound Sinsheim
DG1AAE am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  3 Beiträge
car & sound auf dsf
amathi am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  6 Beiträge
Gleich auf DSF: Car&Sound
Helix am 14.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  14 Beiträge
Car-HIFI....auto-HIFI
Aiiise am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  4 Beiträge
CAR & Sound Sinsheim
R@/eR am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  148 Beiträge
car & sound auf video
amathi am 27.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  14 Beiträge
Messehostessen auf der Car & Sound
DeaconFrost am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  14 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912