CD-Fach ins Handschuhfach

+A -A
Autor
Beitrag
ricko
Stammgast
#1 erstellt: 15. Mrz 2005, 21:24
Hallo
Es hat zwar nicht fiel mit Ls zutun, aber mit musik hats was zutun, also hat schon jemand mal ein sozusagen "cd ständer" ins handschuhfach eingebaut??

sonst liegt bei mir nur müll drinn oder die cd hüllen liegen lose rum..deswegen bin ich, oder eher mein kumpel auf die idee gekommen dort ein bzw. mehrere CD-fächer einzubaun..das wär doch mal was originelles und vorallem praktisch..
wie siehts aus..kennt sich damit einer aus, bzw. hat jemand sein handschuhfach schonmal "getuned" ?
lonelybabe69
Inventar
#2 erstellt: 16. Mrz 2005, 00:09
Wie wärs mit ner CD-Mappe Kann man deutlich mehr Cd's unterbringen als in dem cd-Ständer

gruss lb69
gsxfblau
Inventar
#3 erstellt: 16. Mrz 2005, 08:36
ein cd ständer im Handschuhfach! mmh, in ne mappe passen mehr rein!

stelle mir das mit leds oder neon ins rechte licht gerückt aber recht geil vor!!!
ricko
Stammgast
#4 erstellt: 16. Mrz 2005, 14:18
ich weiß das inner mappe viel mehr rein passen
so kann man aber entweder seine hüllen noch bewundern (wer das auch immer tut) oder man könnte ja nur cd einschübe baun..dann passen auch mehr rein, aber das is glaub ich ziemlich schwierig..geschweigedenn was zu baun, damit man die cds auch wieder rausbekommt

mit kaltlicht wollt ichs eigentlich machen..sowas hat wenigstens keiner und besser als nurn fach
ich weiß nur nich wie ich n abdruck von dem handschuhfach machen soll oder wie ich das ausmessen soll..naja ich geh dann ma gleich inne garage
gsxfblau
Inventar
#5 erstellt: 16. Mrz 2005, 14:27
@ricko

dein Heck finde ich ja geil!!!
lUp
Stammgast
#6 erstellt: 16. Mrz 2005, 22:31
die idee hatte ich auch schon, hab (zum glück) kein passendes rack gefunden. musst auch daran denken was plastikhüllen machen wenn sie bei vibrationen auf plastik kommen = klappern. und das dürfte nicht zu knapp sein
ricko
Stammgast
#7 erstellt: 16. Mrz 2005, 22:38
wenn die hüllen lose drinn liegen klappert da nix.. ich weiß nich..cds ohne hüllen wär schon geil aber wie soll man die dinger rausbekommen..das müsste wien wechsler funzen..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
elektronischer cd aufbewahrer?
ricko am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  6 Beiträge
Endstufe hinters Handschuhfach?
exits am 05.10.2013  –  Letzte Antwort am 15.10.2013  –  20 Beiträge
Einbauanleitung? - Verstärker im Handschuhfach oder Kofferaum?
C0nker am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 10.03.2004  –  3 Beiträge
Frage zu einer cd.
Darkcroft am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  4 Beiträge
CD Geräusche kommt aus Boxen
ronibald am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  5 Beiträge
CD/DVD Wechsler spielt nur DVD´s ?
fschuett am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.05.2011  –  5 Beiträge
Wechslereinbau über Antennenanschluss
Heni am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  2 Beiträge
HILFÄÄ! Wasser im CD-Player!
TimmieL am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  6 Beiträge
Test Cd
JayEl am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  3 Beiträge
CD Ladegeräusche aus Subwoofer
Dark_Phoenix am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen