wie frontsys vor regen schützen?

+A -A
Autor
Beitrag
dforce
Inventar
#1 erstellt: 30. Mrz 2005, 17:45
servus!

habe mich gefragt wie ihr bei euren einbauten u.a. dobos die speaker vor dem regen aus der tür schütz? oder habt ihr alle ein geschlossenes volumen verbaut?
JPSpecial
Inventar
#2 erstellt: 30. Mrz 2005, 21:08
Als meine LS noch in der Tür waren hab ich mit der Regenschutzfolie in der Tür so ne Art "Dächle" über dem LS gebaut, hat prima funktioniert... Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man auch dieses Rainstop von Phonocar nehmen, ist anscheinend wasserdicht und trotzdem schalldurchlässig. Hab allerdings keine persönlichen Erfahrungen damit, kann also nicht sagen wie gut es wirklich funktioniert.
dforce
Inventar
#3 erstellt: 30. Mrz 2005, 21:52
naja das mit dem dächle hab ich schon öffters gehört.
allerdings kommt ja auch wasser von unten! durch diese öffnungen in der tür wenn man z.b. durch ne pütze fährt. das hab ich heute derb gespürt ;)... war auf einmal alles nass innen GG
Z()rG
Stammgast
#4 erstellt: 31. Mrz 2005, 12:21
Du bist durch ne Pfütze gefahren und in der Tür war alles nass? Kann ich mir irgndwie schwer vorstellen da sind doch nur so kleine Löcher und die sind doch von unten auch geschützt.
Habt ihr eigentlich alle Löcher in die Regenschutzfolie gemacht?
Bytexivex
Stammgast
#5 erstellt: 31. Mrz 2005, 12:27
rofl ja.. eigentlich darf da kein wasser reinkommen... normalerweise kann wirkich nur wasser von oben kommen, und dann auch nur sehr sehr wenig.
dforce
Inventar
#6 erstellt: 31. Mrz 2005, 14:02
naja also ich kann durch diese löcher auf die straße gucken! auto ist ein golf 3!

das kam ganz gut rein..

naja das eine loch hinter dem TMT werd ich dann wohl dicht machen das sollte reichen. von oben wird nix drankommen weil der mdfring so lang ist das der tmtm fast vollständig drin verschwindet.
lonelybabe69
Inventar
#7 erstellt: 31. Mrz 2005, 21:27

dforce schrieb:
naja also ich kann durch diese löcher auf die straße gucken! auto ist ein golf 3!



Äähhhhh!
Wie auf die Straße gucken Doch nur wenn die Tür offen ist. Wenn die Tür geschlossen ist dann kommen die Löcher in der Trittleiste raus und das Wasser kann an der kleinen Schräge ablaufen.
Ich glaube, damit durch diese Löcher Wasser in die Tür gelangen kann muss du aber durch eine ziemlich tiefe Pfüze gefahren haben. Im Normalfall ist es eher unüblich, daß das Wasser von unten rein kommt.

gruss lb69
dforce
Inventar
#8 erstellt: 31. Mrz 2005, 21:43
nene wenn die tür geschlossen ist und die türverkleidung weg ;)! um ganz genau zu sein hehe!

dann ist ein winziger spalt durch den man den asphalt sieht! das wasser läuft dann wie du gesagt hast die trittleiste runter.

ja war ne große pütze und ich bin schnell durch GG!
Bytexivex
Stammgast
#9 erstellt: 01. Apr 2005, 11:20
naja golf 3 eben
JPSpecial
Inventar
#10 erstellt: 01. Apr 2005, 14:11

Bytexivex schrieb:
naja golf 3 eben :.

Gelbe Karte!!!!!
lonelybabe69
Inventar
#11 erstellt: 01. Apr 2005, 14:57

Bytexivex schrieb:
naja golf 3 eben :.


Nichts gegen Golf 3
Ist mein Lieblingsauto in meinem Fuhrpark
dforce
Inventar
#12 erstellt: 01. Apr 2005, 15:57

Bytexivex schrieb:
naja golf 3 eben :.


wo er recht hat...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LS mit Wachs vor Rost schützen?
pun1sh3r am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  2 Beiträge
Regen und Feuchtigkeitsschutz?
BauT_z am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
Anlage schützen - aber wie?
ToNKeY am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  85 Beiträge
Heckboard oder Frontsys
the_maniac am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  6 Beiträge
Regenfolie - wie Volumen nützen, aber TT schützen?
nbymyname am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  3 Beiträge
Lautsprecher in den Türen vor Wasser schützen?
Kabuto am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  12 Beiträge
Bohrlöcher am Innenblech vor Rost schützen
Alechs am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.04.2012  –  6 Beiträge
Noch ein paar Fragen Golf III Frontsys.
BlasterX am 14.10.2003  –  Letzte Antwort am 14.10.2003  –  2 Beiträge
wie soll ich front-ls vor feuchtigkeit schützen?
wowa am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  3 Beiträge
Auto (Anlage) gegen EINBRUCH SCHÜTZEN! wie?!
Darkelement am 27.09.2003  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  26 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.551

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen